Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Das verdrehte Kabel auf Dauer eher zum brechen neigen ist soweit bekannt?

    Erst wird der Mantel( Isolierung) pröde, dann brüchig, einzelne Adern brechen erst außen dann innen durch Reibung...dann kommt der Kurzschluss der Kabel untereinander recht bald.

    Kabel böse verdreht...wie bastel ich mir ein abfackelndes Jappsenbike?

    Plusmasse hatten unter anderem Britbikes bis Ende der 70er.


    Lerne den Umgang mit Spannung und Strom...wenns anfängt zu stinken wirds allgemein hässlich.

    Stromlaufpan und ne Prüflampe...Physik ab der sechsten Klasse Grundkurs

    jeder ist Spezialist in seinem Fachgebiet.

    Wie du ganz oben leicht entnehmen kannst liegt hier der Scherpunkt im Chopperbereich, auch wenn etliche Member hier als Zweit Dritt oder X Kray vom Moped bis zum Vauacht Krad schrauben und bewegen.

    Hier Detailfragen zu dem seltenen Achtellieter zu fordern...wie ich deinem Post nach deute ist schon ne Hausnummer.


    Schön das du es uns mitgeteilt hast...was auch in ner PN an den Themenstarter vermutlich mit weniger spektakulären Suftritt von dir geschehen wäre...siehe mein ersten Satz.


    Anders herum dürfte das Thema 99,999% aller aktiven Member hier das Thema am A... vorbeigehen..weil wir hirvorzugwrise Choppef fahren als Erstbike und kein...ich habe mein Fphrerschein verloren und bin zu doof den beim Smt wieder ausschreiben zu lassen...weil in den Akten hinterlegt...oder zum Sutoführerschein mit dazu bekommen...traue mich aber nicht für ne 175ccm Karre den Lappen zu machen.


    Sorry fürs OT...125er sind hier kein Hauptthema

    Hier befindet du dich aber nicht im Staubsaugerforum.

    Mein Fahrrad hat auch zwei Kickerpedale und nen Beltantrieb...Aluhardtailframe...

    Und nun ¿

    Kunststoffschweißen ist ne feine Sache..mit dem korrekten Scheißzusatz...und genauer Beaobachtung wie das Kunststoff anschmilzt...gut zu handeln.

    wir schreiben es halt exakt so wie wir es meinen, und auch Auge in Auge sagen würde...wenn es wie ein Griff ins Klo aussieht und die Mehrheit das ebenfalls so bewertet....man man sich das als Fahrzeughalter schön reden wid man möchte, hoch heben...sein persönlicher Traum...sei jedem gegönnt.

    Hier wird Tacheless geschrieben .und real auch auf nem Treffen hat aber immer fair drüber diskutiert...wer dafür zu nähmen am Wasser gebaut ist...darf sich von seiner Mutti ein Taschentuch reichen lassen.

    Alltagstauglichen Kompromiss zwischen Soll und Istzustand finden oder ne dicke Bux, wenn das ne Nebenrolle spielt.

    Ne gute Umbaufirma weißt ihre Kunden vor dem Umbau ausdrücklich auf gesetzliche Grenzen hin...und lehnen des guten Rufes gewisse Sachen ab.

    Andere bauen um was der Kunde bezahlt, bevor dieser wo anders die Taler abdrückt...das dann oft ohne Handwerksmeister oder gar ne abgeschlossene Ausbildung in einem der Fahrzeugberufe.


    Verantwortlich ist schließlich jeder Fahrzeughalter selber, sofern die Boden nur allein schon auf öffentlich betretbarem Gelände steht...nicht mal nur bewegt auf öffentlichen Straßen.

    Ich bestelle mir die Tage auch nen stabileren Heckfender, welcher dann im Zuge von ner neuen Pellen ran kommt...Kennzeichen daran oder ich baue noch nen anderen seitlichen KZK.

    Um fahren zu können kann auch erst mal ein Ersatztank rauf...zur Not auch nur ein Stromaggregattank mit 1,7-2,5Liter...habe ich schon mehrfach für Einstellfahrten so gemacht.

    reicht auch um den Pudding rum eiern ohne Vollgas.

    Der Herr Blechpechg hat da so Allüren undein hohen Anspruch an seine Arbeit...das ist schon sehr löblich...

    Was einem nicht schmecht mit hohem Anspruch geht halt nicht raus...kommg mit bekannt vor...


    Da hat mein Serviceleiter auch blöde gekuckt...als ich nein, das mache ich so nicht. Danach den Werkstattleiter und dessen Stellvertreter gefragt...selbige Antwort...ein mal abtreten bitte.