Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Da schon nen Kilometer geschoben...zwei noch bis zur Tanke...um 10Uhr...nicht zu warm

    Zweites Bild Sammelpumz zum Start der Gedenkenfahrt für unsere kürzlich verstorbene Frau vom Clubbruder.

    Gönnt dir jeder...und ich bin mir sicher viele würden den Bock nicht mal nehem, wenn se Geld geboten bekommen.

    Wenn du dich dazu erbahmen kannst den Bock wieder auf die Straße zu bri gen, geht ein hässliches Entlein...oder Kulturgut nicht verloren.

    Du hast die scheinbar verliebt, nicht gut bei

    Habe unseren damaligen Ford Dexter Dreizack Bj.1953 über zehn Jahre mir nem originalen per Hebel betätigtem Starterschalter angelassen und per Hebelzug an der Einspritzpumpe auf Nullförderung abgestellt.

    Funktionier schon der alte Kram.

    So ein Anlasser, Starterkranz plus größerem Akku wiegt mal schnell zusätzlich Minimum 20Kg mehr...ebenso die Störanfälligkeit.

    Anders rum nen höher verdichteten aufgebohrten oder mit mehr Hub umgebauten Motor kickt man mal nicht mehr ohne weiteres aus nem kurzen Halt an...da muss amn sein Bock mal schon auf den Punkt genau kennen...oder halt nen Mädchenknopf benutzen.

    Das verdrehte Kabel auf Dauer eher zum brechen neigen ist soweit bekannt?

    Erst wird der Mantel( Isolierung) pröde, dann brüchig, einzelne Adern brechen erst außen dann innen durch Reibung...dann kommt der Kurzschluss der Kabel untereinander recht bald.

    Kabel böse verdreht...wie bastel ich mir ein abfackelndes Jappsenbike?

    Plusmasse hatten unter anderem Britbikes bis Ende der 70er.


    Lerne den Umgang mit Spannung und Strom...wenns anfängt zu stinken wirds allgemein hässlich.

    Stromlaufpan und ne Prüflampe...Physik ab der sechsten Klasse Grundkurs

    jeder ist Spezialist in seinem Fachgebiet.

    Wie du ganz oben leicht entnehmen kannst liegt hier der Scherpunkt im Chopperbereich, auch wenn etliche Member hier als Zweit Dritt oder X Kray vom Moped bis zum Vauacht Krad schrauben und bewegen.

    Hier Detailfragen zu dem seltenen Achtellieter zu fordern...wie ich deinem Post nach deute ist schon ne Hausnummer.


    Schön das du es uns mitgeteilt hast...was auch in ner PN an den Themenstarter vermutlich mit weniger spektakulären Suftritt von dir geschehen wäre...siehe mein ersten Satz.


    Anders herum dürfte das Thema 99,999% aller aktiven Member hier das Thema am A... vorbeigehen..weil wir hirvorzugwrise Choppef fahren als Erstbike und kein...ich habe mein Fphrerschein verloren und bin zu doof den beim Smt wieder ausschreiben zu lassen...weil in den Akten hinterlegt...oder zum Sutoführerschein mit dazu bekommen...traue mich aber nicht für ne 175ccm Karre den Lappen zu machen.


    Sorry fürs OT...125er sind hier kein Hauptthema

    Hier befindet du dich aber nicht im Staubsaugerforum.

    Mein Fahrrad hat auch zwei Kickerpedale und nen Beltantrieb...Aluhardtailframe...

    Und nun ¿

    Kunststoffschweißen ist ne feine Sache..mit dem korrekten Scheißzusatz...und genauer Beaobachtung wie das Kunststoff anschmilzt...gut zu handeln.