Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Die Dichtkanten der DK und eben deren Venturibereich ist entscheidend ...da sollten null Ablagerungen sein.

    Man kann auch eine Benzinfüllstandkontrolle machen, sofern die Schwimmerkamme eine Ablassschraube und Ablaufstutzen hat und es Kontrollwerte.. Erfahrungswerte dazu gibt.

    Genau den Schwimmerstand heißt nichg zwangsläufig das es während der Fahrt auch passt.

    wenn es vorher nicht gewesen ist...Kondensat vor der LL Düse , Mischrohr oder Nebenluft am Flasch ...prüfen,

    Klemmender gespißter Gaszug lääst das Gas auch hängen.

    Ich sehe ne leidlich gereinigte Drosselklappe, da wo es drauf ankommt hängt der Schmock noch fest dran.

    Hast auch was an der DK Grundeinstellung geändert...ich sehe die zwei drei Unterdruckkanäle ( müssen freien Durchgang haben) zur Innenreglung im Vergaser...dan kommt es auf jeden zehntel Millimeter Genauigkeit beim einstellen an.

    Habe leider Null Erfahrung bezüglich HD und diesen Vergaser

    wie du in meinem Profil lesen kannst...fahre ich keine Wassergekühlten Karren....diesbezüglich kann ich dir nicht helfen.

    Wer mit alter Technik klar kommt sollte bei Jappsentechnik nicht vorzeitig scheitern...die Anlasser kommen doch bei den großen vier/fünf Kradherstellern von der Insel doch eh nur von zwei Herstellern...Zulieferer....mit zwei Schrauben am Rumpf befestigt über ein Vorgelege sammt Freilauf auf die Kurbelwelle greifend.

    WHB...WerkstattHandBuch....Reparaturhandbuch für Einsteiger die abgespechte nicht immef korrekte Version

    soviel zu gratis ne Info saugen und dann noch auf Dumm stellen bei ner Kontrolle.

    Du glaubst auch die Polizisten bekommen keine technischen Schulungen...bei mir hat es auch dreizig Jahre gebraucht bis eine meinte es Ernst zu machen....war aus der Landeshauptstadt...und es war zu 95% meine Schuld...das habd ich ihm auch offen gesagt.

    Der Fahrersitz sieht total durchgepfurtzt aus...passt vielleicht zum Pizzalieferanten...Hochkoffer mit dabei.


    Großen Eisenklotz mit Holzstiel dran...Schwung holen beißt in den Augen

    Einfach den Anbieter anschreiben und fragen,... meist geben die dann den Mindestpreis preis :)

    Damit einer den Haufen doch erlöst von seinem Elend...

    Mindestgebot hin oder her...so kann auch Auktionsbetrug mit zwei Akkout oder zwei abgesprochenen Bietern ggf. verhintert oder erkannt werden.

    Ich schreibe Anbieter auch an, wenn was unklar ist.

    Die Teile waren und sind Kult, ..Simmis ruless...war nie ein Freund von.. deswegen habe ich den Lappen mit 15 übersprungen und gleich den Motorradschein gemacht.

    volle Zustimmung

    Kann auch ein falscher Schwimmerstand oder Nebenluft sein, falsche Gemischeinstellung, fehler in der Zündanlage...keine Funken unter zunehmender Kompression...Mororlast.

    Die Leerlaufdüsen sind für die Grundversorung des Motors. Passt es da schon nicht wirds darüber auch wenn überhaupt nur holprig.

    Ich wäre auch besser Arzt geworden;)

    Dann hätten wir in der Schule uns öfter melden müssen, Abi habe ich abgewählt, wo wohl ich es bestimmt geschafft hätte.

    Will ja auch nicht jeder Frauenarzt werden.

    Uns liegt die Technik im Blut

    Hehe, du hast angefangen. Im Endeffekt sind wir hier alle testosterongetriebene Rindviecher!

    Davon habe ich gestern sehr viele auf den Koppeln in der Prignitz und Ostprignitz gesehen. .auch ein höchstens vor 20 Minuten geschlüpftes Kälbchen.....warum habe ich da gerade an meinen Smocker gedacht?