Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    wir schreiben es halt exakt so wie wir es meinen, und auch Auge in Auge sagen würde...wenn es wie ein Griff ins Klo aussieht und die Mehrheit das ebenfalls so bewertet....man man sich das als Fahrzeughalter schön reden wid man möchte, hoch heben...sein persönlicher Traum...sei jedem gegönnt.

    Hier wird Tacheless geschrieben .und real auch auf nem Treffen hat aber immer fair drüber diskutiert...wer dafür zu nähmen am Wasser gebaut ist...darf sich von seiner Mutti ein Taschentuch reichen lassen.

    Alltagstauglichen Kompromiss zwischen Soll und Istzustand finden oder ne dicke Bux, wenn das ne Nebenrolle spielt.

    Ne gute Umbaufirma weißt ihre Kunden vor dem Umbau ausdrücklich auf gesetzliche Grenzen hin...und lehnen des guten Rufes gewisse Sachen ab.

    Andere bauen um was der Kunde bezahlt, bevor dieser wo anders die Taler abdrückt...das dann oft ohne Handwerksmeister oder gar ne abgeschlossene Ausbildung in einem der Fahrzeugberufe.


    Verantwortlich ist schließlich jeder Fahrzeughalter selber, sofern die Boden nur allein schon auf öffentlich betretbarem Gelände steht...nicht mal nur bewegt auf öffentlichen Straßen.

    Ich bestelle mir die Tage auch nen stabileren Heckfender, welcher dann im Zuge von ner neuen Pellen ran kommt...Kennzeichen daran oder ich baue noch nen anderen seitlichen KZK.

    Um fahren zu können kann auch erst mal ein Ersatztank rauf...zur Not auch nur ein Stromaggregattank mit 1,7-2,5Liter...habe ich schon mehrfach für Einstellfahrten so gemacht.

    reicht auch um den Pudding rum eiern ohne Vollgas.

    Der Herr Blechpechg hat da so Allüren undein hohen Anspruch an seine Arbeit...das ist schon sehr löblich...

    Was einem nicht schmecht mit hohem Anspruch geht halt nicht raus...kommg mit bekannt vor...


    Da hat mein Serviceleiter auch blöde gekuckt...als ich nein, das mache ich so nicht. Danach den Werkstattleiter und dessen Stellvertreter gefragt...selbige Antwort...ein mal abtreten bitte.

    Vermutlich nicht nur mein persönlicher ehlicher Eindruck...ab Tag eins....bist ne ehrliche Haut und machst hat fertig ohne vieler Worte, wenn du was schreibst hat es Hand und Fuß.


    Einfach hinnehmen...da nehem wir sowieso noch mal ne Kaltschale drauf.

    moppedreifen.se haben total bekloppt reagiert.

    Hatte bei der Bestellu g im Reifen bis DOT 5119 gebeten...der Auftrag wurde nach der Bezahlung fünf Werktage ignoriert....habe ich angerufen...ja Reifwn sind vom SOMMER 2019...ich ja schikt raus bei mir auf Arbeit wie angegeben.

    Heute noch kei e Reifen angekommen...dafür ne Gutschrift auf dem Giro. .bei paypal beglichen...saufen die Lack?

    Morgen erneug anrufen u d fragen wo die vor acht Tagen bezahlten Reifen, welche Freitag bestätigt wurden bleiben.

    Ich bestelle seid gut zwanzig Jahren Motorradreifen...wird immer bekloppter.

    Wiesel...frage mal bei mir nach...bin von der vorgeworfenen "Urkundenfälschung" wegen nicht korrekten Kennzeichenwinkel auf Grund am Feststellungsort dokumentierten Ereignis mit nachfolgenden nachgelieferten seitlich eingetragenen KZH auch ohne Staatsanwalt davon gekommen......ist erst zwei Tage her...

    Inzwischen sind bei mir auch mehrere Optionen für das WE noch frei wählbar...bis dahin wird sich von den Auflagen mal gar nichts gelockert haben...im Gegenteil...da wird erstmal noch verschärft.

    China kopiert viel und schnell...auch E-Nummern welche jeglicher Grundlage widersprechen...für einige muss es eben immer noch preiswert sein. .egal ob die Sicherheit anderer Verkehsteilnehmer gefährdet ist...ob man selbst kein Bock mehf drauf hat mal dahin gestellt.

    Mir gefällt der Hobel nicht...Sitz hängt zu hoch auf den Ferden...egal..so lange es dir gefällt.

    habe zwar Auspuffpötte schon selbst gebaut...Krümmer jedoch nocb nicht...mit WIG und ner genau einstellbaren Cupsäge ein sauberes Arbeiten sammt dem Rohrschleifer.

    So ne Titankomplettanlage wiegt auch deitlich weniger....

    Wer noch was ein Stück über hat und für nen schmalen Taler mir zukommen lassen würde...was die Teile neu kosten weiß ich...teilweise gebraucht auf dem gleichen Level.

    Preiswert habe ich mal mit nem preiswerten DMS mitbekommen vor 20 Jahren...kurz danach abgedreht...taugt halt nicht.. Stahlwille garantiert bis 62Nm für nen k,einen 6,35mm Vierkannt schon enorm.

    Schaut bitte in euren Werkeugkisten nach....brauche ich für den kleinen Stahlwille 730/2 DMS, deren Einsteckknarre 3/8" hat.

    Thx Mario