Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Öko

    Der teure Sprit kann weder nen Wartungsstau noch Defekte repaieren und Wunder geschehen auch nur selten. Das Zeug ist abnorm teuer und im Dauereinsatz für die Allermeisten nicht finanzierbar.

    ich muss ehrlich sagen, das Reflektoren eig. wichtiger sind als das Licht selber, auch wenn es oft die Optik vermasselt. Schön öfters PKW gesehen bei denen beide Lichter hinten ausgefallen waren oder vorne ein scheinwerfer komplett nicht leuchtete. Mit den ganzen LED Zeugs wirds auch nicht besser8o

    Na ja, dann wird der restliche Zustand von dem Auto auch nicht besser sein und es nicht so dramatisch sein, wenn die Bude von der Straße ab kommt und stehen bleibt.

    Geeignetes Kühlmittelgemisch nachfüllen ist besser geeignet.

    Wie du in der Betriebsanleitung sicherlich schon nachgelesen hast, wird darin eine Empfehlung stehen.

    Ich kenne die VT nicht vom schrauben daran...fülle den Pott guf halbvoll auf und nach ner Fahrt bei abgeküglren Motor noch mals. Ist der Km Stand so geblieben...Deckel zu, an sonsten erneut nachfüllen.

    Be der HU war das meinem Prüfer wurst. Für Extragenaue Schupos hab ich nen runden Rückstrahler in der Seitentasche, den ich bei Bedarf mit Kabelbinder an die Sissy tüdel. Daheim kommt der eh wieder runter...

    Das wird dann als Vorsatz gewertet und ich meine das es weder runde noch dreieckige Refektoren für einspurige Fahrzruge zulässig sind.

    Dann schafft der Motor auch mal wieder die Dicke auf der BAB bei Richtgeschwindigkeit anzuschieben, wenn die Schrankwand runtergenommen wurde.8)

    Gucke gerade die Wiederholung. Haben die da gerade gesagt das so ein Fender, 280er - 300er, bis zu 3000€ kostet?
    Alter ich mache nur noch Fender und werde reich wie Dagobert Duck :D

    Habe dir nichts anderes vor etlichen Monaten geschrieben.


    Azubiausbildung und Praktikantenbetreuung mache ich seid fast dreizig Jahren, von bis war so einiges dabei.

    Aus denen die Bock hatten sind, Abteilungsleiter, Meister und Unternehmer geworden.

    Man muss sich drum kümmern und den Arbeitsaltag interessant für die Jungs halten, wenn denen 1000 Flöhe jucken....und auch für sich da sein, wenn der Schuh wo anders drückt.

    Eine optimale Ausbildung sollte die Grundlage der zukünftigen Entwicklung sicherstellen.

    Jungs, wenn der Motor untenrum zäh läuft, dann liegt es nicht an den HD sondern Zuordnung Leerlaufdüsen und Mischrohr...sprich Grundzumessung, was über den gesammten Drehzahlbereich aktiv ist.

    Und gerade diese u d die feinen Unterdruckkanäle im Gasschieber setzen sich gerne zu mit unserem tollen Biospritzusatz.

    Kraftstoffsystemreiniger ausprobieren oder gleich die Gaser raus und zerlegen...und ne Bestandsaufnahme machen.

    Sofern du die MG Box noch nicht verbaut hat.. eintüten und zurückgeben.

    Gibt dermaßen viele Ausfälle von diesen Boxen. .das willst du nicht wirklich.

    Old school E Anlage auf Vordermann bringen, was zuvor schon 30 Jahre lang funktioniert hat.. oder auf E Kram von Axel Jost setzten....das funktioniert und wird garantiert.

    Kraftstoffsystemreiniger...gibt es von x Herstellern, habe Mit Pro Tech, Tune up, Motul, Liqui Moly, Protech von Louis gut Erfahrungen gemacht.

    Anderer seits...vergaser raus reißen und nen großen Keyester Überholsatz verbauen ist nun auch nicht die anspruchvollste Aufgabe.

    Gestern fix vor dem Mittagessen gemacht, 17 Uhr eingebaut sammt Batteriekasten und Batterie, Gill dabei angehauen, wo das Fleisch fertig gegrilllt war mit ich mit der LS 650, die übed zwei Jahre gestanden hat paar runden über den Hopf und ein mal die Straße joch und runter...passt.


    Schau auch nach Drosselblenden vor und hinter dem Zylinderkopf...Saug und Abgasseite und Gasschieber anschlägen zur Leistungsreduzierung...sollte dann in den Papieren auch drin stehen.

    Hab schon 3000 km dieses Jahr gemacht (an den Sonntagen dieses Jahres) und du so Mario :D :-*

    Das ist hervorrragend für Ross und Reiter.

    Ziehe ich mein Hut...bei mir sind es seid 1. 3. nur 2t Starrahmenkilometer, und das dann noch wenn ich nicht 12-14 Stunden täglich racker, mal Samstag oder mal Sonntag... icb habe reichlich mehr an ne Backe.. glaube mir. Motorrad fahren ist Luxus oder notwendige Fahrten.