Das Magazin für umgebaute Motorräder

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Beiträge von Bomi

    Welche Firna in Hannover ist das?.Bestell den doch gleich bei Topham,erklär den auch gleich was du für einen häßlichen Lufi( :D )hast,dann kriegste den richtig Bedüsten und gut.Die müssten eigentlich auch Adapter haben.


    Na hat der Panzer schon wieder Recht :D :D :D :D :D
    Fällt langsam auf.
    Ich hatte mit denen mal telefoniert,super Service.
    Brauchte ein Ersatzteil,wurde auf Rechnung versandt.
    Gibts eigentlich einen Pokal,für den hässlichsten Lufi ? :P :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:

    Also,wenn der olle Panzer recht hat,dann hat der Recht :phat:
    Ich hab en Mikuni mit kürk aykin luftfilter läuft sauber und schnorschelt saugeil.

    Soviel ich weiss ja.
    Ich hatte riesen Theater mit meiner Wide Glide.
    TÜV Prüfungen waren von TÜV Hamburg.
    Die Marburger kennen scheinbar jeden Furz.

    Panzer hat Recht.Genauso geht das :D :D :D :D :D
    Der macht Dir ganz locker den TÜV Stempel ab,dann kannste ja mal losfahren.
    Viel Spaß.

    @ Bomi


    soll heißen es geht-
    du musst den Tanktunnel verschließen am Boden und vorne/hinten, andere Halterung bauen,
    alles dicht haben, beschichten innen und außen zinnen/spachteln, lackieren.
    nen orschinolen sporty einfach plug and pray draufschrauben irgendwie geht kaum und sieht shice aus....


    Danke aber das lohnt nicht.Der Originaltank hat nur ne kleine Delle.Da wirds billiger den zu machen.

    Das soll heisen?
    Geht nur drum ob ich den originalen lacken lasse oder mein Sportytank drauf bekomme.
    Den hab ich halt noch und der Originale hat ne Beule.

    Dazu mal ne Frage in eigener Sache.
    Passt ein Kingsportstertank vom Tunnel auf die VT?
    Halter umschweisen ist kein Dingens.
    Ich hab nämlich noch einen :D

    Also mich interessieren Streckensperrungen schon. :rolleyes: Aber mit diesen ganzen Bikerfurzdaykram kann ich nix anfangen.Ich kenne auch keine Leute in meinen näheren Umfeld die sich selber Biker nennen würden.


    Genauso ist das.Außerdem macht das die Bikerunion,
    wozu zahl ich da Mitgliedsbeitrag.Was ein Durcheinander.
    Sollten besser einen Verein,als mehrere machen.
    Dann fahren nicht überall ein paar Hansels mit,
    sondern viele.

    Also ich hab die Heute aus gebaut.Ca 15 Minuten.
    Prinzip wurde schon ganz gut erklärt.
    Also beide Seitendeckel ab,nix da mit Sicherungskasten aushängen.
    Rechte Seite oben die 2 Schrauben raus und Batteriedeckel hängt da so rum.
    Linke Seite Kreuzschlitzschraubenzieher(oder 10er Nuß) Minuspol abschrauben.
    Batterie nach rechts schieben,Pluspol ab.Pluskabel Richtung Gabel schieben.
    Batterie nach hinten kippen.Rechte Seite hochheben und raus ziehen.
    Ich mach da jetzt einen Ladestecker dran und die Batterie kann mich mal :D

    Öko das ist so eine Sache.
    Die Betriebsanleitung ist scheisse und auf das Werkstatthandbuch warte ich seit Wochen.
    Steh vor dem gleichen Problem.Ist immer das 1. was ich nach nem Mopedkauf mache,Werkstatthandbuch kaufen :D
    Die VT600C ist halt keine Harley,da ist zuviel Plastik drum ;(