Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bomi

    So - mal ein Update ...
    Keiner muss sich selbst versorgen - wir werden einen Grill- und Getränkestand haben. Die Preise werden sich in der gleichen Größenordnung bewegen wie beim Stahlpakt und Frühstück(e) ist/sind ebenfalls in Planung.
    Den weiteren Ablauf werde ich mit Juri am ersten Feb.-WE bequatschen, dann kommen auch mehr Infos bezüglich Anmeldung etc.


    Greetz
    Breaker


    Beste Ansage im ganzen Fred.
    Ihr seit Spitze :D

    Noch ein kleiner Nachtrag


    Ein Freund von mir,hat auch so ein Dreirad.
    Er hatte einen schweren Unfall und jetzt eine Prothese,
    jetzt kann er wieder fahren.


    Nachdenken vorm meckern.

    extra für Hoggis entwickelt daß se bei der Einfahr auffem Treffen nich umkippen :muaha :muaha


    Oder aber für ältere Herren die trotzdem Moped fahren wollen ;)
    Ich hab mal so ein Ehepaar kennen gelernt.Beide über 70 Jahre alt.
    Die kamen mit ihren Gespann zu nem Treffen.Meinen größten Respekt haben die allemal.
    Wir werden alle mal älter.Denk mal drüber nach. :beer:

    Ist irgendwie Sinnlos bei Schrauberkisten über den Sinn oder Unsinn von Umbauten zu diskutieren. Ich glaube ich kaufe mir ne Walz Jacke und so einen Triumph Trümmer. Dann bin ich hier sowas von der Coolste und ihr könnt mich alle mal. :D


    Klar damit wärste monstercool :D :D :D :D :D


    Übrigens gibts net Sporty mit nem geilen Turbo,der Erbauer ist KFZ Meister und hat das einfach mal so gebaut.
    Sommerparty CC R. kann man die bewundern,die Lackierung ist auch der Hammer.
    Selten ein unsinnigeren Umbau gesehen,genau das macht die Sporty so geil.

    Mag sein das die Softails geiler aussehen, aber man sollte auch bedenken das die Konstruktion was die Fahrwerkstechnik angeht klar den kürzeren zieht gegenüber ner Dyna. Federweg ist kleiner und man hat auch kaum Möglichkeiten nachträglich was zu machen. Konventionelle Stoßdämpfer gibt es eigentlich nur von PS mit TÜV und dann eben noch einige Luftfahrwerke. Das wars dann aber. Bei ner Dyna kann man im Prinzip von allen namenhaften Herstellen Stoßdämpfer bekommen.


    Nicht das ich die Softails schlecht finde, ich fahr ja selbst eine. Ich will es nur zu bedenken geben, ich hab mich nämlich schon ein zwei mal geärgert das ich mir keine Dyna geholt hab. Nachdem ich jetzt vorne und hinten Progressive Suspension fahre, hinten Heavy Duty, geht es ganz gut. Aber zu zweit ists trotzdem kacke.


    Dazu sollte man noch bedenken das der Twin Cam A in der Dyna etwas mehr Leistung hat und einfach "urtümlicher" läuft. Der B mit Ausgleichswelle der neuen Softies hab davon nix mehr. Is nich unbedingt schlechter oder besser is nur ein Unterschied.


    Stimmt das Fahrwerk ist um Längen besser.Twin Cam A auch,schüttelt noch ordentlich.

    schöne Simulation ^^


    Aber ich denke das wird halten. Bei den meisten stürzen verbiegt sich eh der lenker und schlägt in den tank. vllt nicht beim umfallen aber bei etwas Geschwindigkeit dann doch schon. (außer apes oder sehr breite lenker)


    au0erdem glaube ich dass kein lenkanschlag nen richtigen sturz aushält. Die geben alle nach oder brechen.


    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :D
    also das der Lenker im Tank steckt,die Gabel war ganz und der Lenkanschlag auch.

    Als Zeugin bist Du der Wahrheit verpflichtet. Wenn Du dich an nichts erinnern kannst, dann musst Du das auch so sagen. Egal, ob schriftlich oder persönlich vor Gericht.


    Es spielt überhaupt keine Rolle, was Gutachter oder die Versicherungen hinterher festgestellt haben. Und lass Dir da bloß nicht nicht von irgendjemandem das Wort vorgeben. Du kannst dich an nichts erinnern? Dann ist genau das deine Zeugenaussage. Alles andere ist Hörensagen.


    Richtig genau so :good: