Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von barracuda

    bin da ganz bei Harleygraf, 360 ist zuviel.
    Hatte bereits letztes Jahr in Daytona einige Bikes mit einem 360er gesehen. Zwei davon "on the road" - die taten sich schon sehr schwer in den Kurven.
    In Faak letztes Jahr fuhr eine Yamaha mit dem 360er - o.k. gefahren ist sie....


    Ich hab einem 280er - mit dem fährt es sich noch o.k.
    Meine Frau hat den 300er drin - der ist auch noch tadellos fahrbar.
    Darüber würde ich aber nicht mehr gehen. Fahren soll doch auch Spass machen !


    lg
    Kurt

    Euro 273,80 bei Megapart in Österreich (inkl. unserer 20% Mwst.)


    www.megapart.at
    gibt es alle Teile von Harley, W&W od. Custom Chrome, usw.
    Einfach im Onlineshop die ET-Nr. eingeben und schon siehst du den aktuellen Preis.


    Ich muss dazu sagen, dass ich 2/3 aller Teile für meine beiden Custombikes bei Marcus gekauft habe. Immer die besten Preise und guter Service. Und als mal ein Teil in Garantie umgetauscht werden musste - prompt und ohne Probleme.


    lg
    Kurt

    Zitat

    Original von deven
    .... mein Kumpel hat bei nem Customizer Tüv sogar Rücklicht und kennzeichenbeleuchtung auf dem seitlichen eingetragen bekommen. Und das ist lt. Stvo verboten.


    bei uns in Österreich hab ich auch die Kennzeichenbeleuchtung auf dem seitlichen Kennzeichenhalter typisiert bekommen (muss sogar dort sein), nur Rücklicht musste in der Mitte sein....
    Vorderen Kellermannenden o.k., aber hinten müssen auch welche sein (ich hab die Micro genommen)


    lg
    Kurt

    na, da möchte ich mich auch anschliessen:


    national: eh klar, WALZ.
    Nicht nur weil ich selbst eine fahre, sondern weil es von der Optik her wirklich am brutalsten aussieht.


    international: bin ich für PENZ.
    Nicht nur weil meine Frau eine fährt. Ich finde die Optik auch stark. Im Gesamteindruck eine super Linienführung - und vorallem auch wirklich super fahrbar, nicht nur ein Showbike!. Peter Penz hat heuer ja mit seiner "Relaxed" die Rat´n Hole in Daytona gewonnen - ich finde der große Abstand zum zweiten war gerecht. Sonst hab ich auf der Rat´n Hole nur zu 80% unfahrbare Showbikes gesehen - die zwar interessant anzusehen waren, aber unfahrbar und zwecks der Optik auch nicht komplett (Armaturen, Seilzüge...)


    lg
    Kurt


    Danke Männer !!!
    also zur Aufklärung :D Gitti is´n Mädel und fährt die Panther :bigok:
    Kurt hat die Panther gebaut, fährt aber die Barracuda (Walz-Rahmen), die ihm auch besser gefällt.....


    lg
    Gitti