Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Nobody0815

    Glaubenskrieg!!!


    Ich würde löten.
    Ist leichter dicht zu bekommen, hält bombenfest und es entsteht weniger Wärme.
    Man sollte jedoch auch löten können und keine Experimente machen ;)


    Wenn du Beziehungen hast, frag mal bei einer Handwerkskammer o.Ä. nach... die haben manchmal ein Elektro-Hartlötgerät.
    Endgeil! Saubere Näte und wenig wärme (Verzug)

    Zitat

    Original von Frank W.
    die Werbung hat alles etwas aufgepauscht, ist halt n Actionstreifen mehr.....


    guckt mal " Dobermann" an !


    ähnlich "Shot Em Up"


    Dobermann ist sau geil... hab ich vor 6-7 Jahren mal auf VHS gehabt.



    MaxPayne war ganz gut. Ich fand nur den Schluss etwas lähmend... irgendwie war Aktion und Spannung schon vorher weg.
    Trotzdem ganz gut gemacht

    Ich fahre beides.


    Plastikgeraffel auf der Renne und Alteisen-Harley auf der Straße.


    Ab und an leih ich mir ne LC4 fürs Gelände aus



    Jedes Tier hat eine artgerechte Haltung verdient! :D




    Ach ja... ich kenne genug IDM Fahrer und ehemalige. Da gibt es schon einige, die einen sehr hohen Preis für fertige Rennbikes ausgeben.
    Einziges Mango ist m.M.n. die kleine Losmänge von 20 Stück.
    Daher darf das Bike bei vielen Rennklassen garnicht erst starten... ist also ehr was für Semiprofs oder Hobbyfahrer.


    Ich find es aber gut, dass man mal ein Bike baut, das nicht für Möchtegerns und Kneipenlaberer gemacht ist :D

    Por15 ist das absulut Non+ultra, wenn der Tank innen neu ist.


    Wenn er Rückstände von alter Beschichtung hat, würd ich das Fertan Set nehmen.



    Beides bekommt man (mit einer sehr guten Anleitung) im korrosionsschutz-depot.de

    Die Geschichte ist wieder etwas anderst.
    Der Kerle macht die Drossel raus, und pusht seine Kati von 27 auf 70 PS (ich kenne den Umbau).
    Er hat also nichtmal einen Führerschein für das Teil
    (ich gehe davon aus, dass er es nicht für´n Spass auf die teureren 27 PS drosselt)


    Klar, dass hier der Polizist das Teil beschlagnahmen darf. Es besteht Gefahr für dich Öffentlichkeit, da ungeeignete Fahrerlaubniss und Leistungssteigerung.



    Dieses Frühjahr habe ich noch Gerichtsurteile gelesehen, dass eine manipulierte Auspuffanlage (Gräusch und Abgas) nicht zur Beschlagnahmung führen darf; da die "Umweltverschmutzung" dies nicht gerechtfertigt.
    Wenn der Fahrer an Ort und Stelle den Wisch unterzeichnete und alles zugibt, gibt es auch keinen Handlungsbedarf.


    Der Fahrer wird i.d.R. dazu aufgefordert, innerhalb einer Frist bei einer Polizeistelle mal kurz hallo zu sagen und sein Motorrad vor zu führen.



    Wenn der Faherer "nö" sagt, kann es Bike weg sein.
    Wenn es eine Leistungssteigerung gibt, kann das Bike auch weg sein.
    Nur lauter aber nicht.


    Das waren die drei Hauppunkte in dem Urteil... leider habe ich mir keine Kopie gemacht und finde es jetzt nicht... es war auf jeden Fall beim Landesgericht in Reinland-Pfalz. Also zweite Ebene und schon aussagekräftig




    Hintergrund war eine große Kontrolle der Polizei, bei der viele Motorräder beschlagnahmt wurden. Die Kläger bekamen fast alle recht.

    Da denke ich genau so
    Nicht jedem Depp glauben!!!


    Fackt ist, dass die Polizei nur ein Fahrzeug beschlagnahmen darf, wenn gefahr für die öffentlichkeit besteht, oder zum aufklären einer Straftat.


    Wenn er alle illegalen Änderungen zugegeben hätte, dürften sie auch nichts beschlagnahmen.
    Es gibt mitlerweile Gerichtsurteile, dass eine Beschlagnahmung, aufgrund zu lauter Auspuffanlagen nicht rechtens ist.



    Lasst euch nicht wegen einem Forenbeitrag mischugge machen^^

    Jup, ne 21er, wenn länger als 18 Monden abgemeldet;-)


    Ist aber halb so wild...
    kostet halt nur etwas mehr, als normale HU


    Nen Kumpel hatte 20 mehr als bei der HU bezahlt... geht also noch