Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Nobody0815

    Zitat

    Original von Mac. Knuckle


    :auslach: Da muss was verrücktes neues druff..... sonst isses kein Psycho ;)



    Pink-matt ;)




    Hey Jörg, echt geiles Bike.
    Der Tank passt pervekt.


    zum Thema:
    Wie wär´s mal mit nem Custom-Rasenmäher?
    Würde sich bei dir doch rentieren ;)
    Ich hab nen HotRot-Umbau-JohnDeere...passend zur Stihl.... da macht die Gartenarbeit Spass :D

    Zitat

    Original von PiedPiper


    Nun, ich bin kein Experte, aber ich verstehte, das in einem Land, in dem es keine Waffen bzw keine schwachsinnigen Killerspiele gibt, auch keine Amokläufe stattfinden... So einfach kann das sein.



    ...und wieder eine Wählerstimme mehr :D

    Die Politiker sind doch nicht so dumm und glauben, dass die Gesetze wirklich etwas bringen. Das haben Experten schon längst/mehrmals dementiert.


    So ein Knabe läuft nicht Amok, weil er das in einem Spiel auch machen durfte.
    Solch Menschen haben Probleme und versuchen diese durch solch Spiele zu kompensieren... eine art Puffer.
    (Erst das Ei...dann die Henne)


    Und schärfere Gesetz bringt da garnix!



    Leider glaubt der gemeine Pöbel den "Fackten" (das Fettgedruckte) aus der Bildzeitung. (o.Ä. Medien)
    Und danach richtet sich die Politik... ganz klar... die wollen ja die Zustimmung (bzw ein Kreuz auf dem Wahlzettel) der großen Masse.




    An solch Gesetze sind nicht die Politiker schuld.
    ...sondern die dumme/naive Mehrheit, die auch noch zujubelt.
    Streng dem Motto: Schreibe etwas dreimal und es ist die Warheit.


    ...wie früher :rolleyes:

    Für das Geld bekommt man auch deutsche Unfallmotorräder.


    So verdienen noch zu viele Leute Geld daran.


    Wenn dann selber importieren... z.B. über globalcartransport.com/ oder ähnliche Unternehmen, spart man noch mehr.


    Es gab mal us4you oder usa4you... die haben alles für einen gemacht mit Treuhandfond, Zoll, etc. und Transport. Weiß aber nicht, ob es die noch gibt

    ..ich dachte du zerstörst....äääääääm restaurierst Käfer ;)



    Bei so Leutz (die in der Szene sind) bist du meistens genau richtig. Viele haben Ahnung und halten schon aus Eigeninteresse, die Augen offen.
    ...ich werde ständig angerufen/gefragt, ob nicht jemand Artikel XY sucht oder verkauft.


    Aktuell kann man auch günstig aus den USA kaufen... aber ohne Kontakte ist sowas auch wie Glücksrad spielen und als Gewinn gibt es ein Überraschungsei ;) :D

    @HG: Weiß ja nicht genau, was du unter Rundumschlag verstehst.
    ...und "generell" ja auch nicht...


    Ein Vielschreiber werde ich hier trotzdem nicht... keine Angst ;)



    Wenn jemand eine höfliche Frage inform eines Beitrag startet, werde ich ihm trotzdem gerne ein entsprechende Antwort geben...
    Das einen darauf jemand drittes, dumm von der Seite zutextet, passiert hier leider oft... genau wie fast jeder Beitrag im OT untergeht.
    Und diese Beiträge sind dann auch (ironisch gemeint), wie oben beschrieben.
    ...da braucht man von mir auch keine höfliche Antwort zu erwarten ;)

    Das was ich zu dir gebe ist für´n Arsch...stimmt.



    Aber mit nem 5 Gang kann man trotzdem besser über die AB tuckern.
    ...Wenn die Primärübersetzung gleich dem 4Gang ist, macht man halt die Sekundärübersetzung länger und schon ist die gesamt-Getriebeübersätzung auch länger und die Zwischenübersezungen sind ähnlich verteilt, wie bei´nem 4Gang.

    Zitat

    Original von Panzer
    @Nobody,mit deinen Zauberwort"Übersetzung" kann ich nix anfangen,...


    Meine Fresse.... dann google es halt nach.
    Wenn du schon dabei bist, auch Primär und Sekundär als Vorsilbe.

    Ich wollte keinen riesen Text draus machen... soweit ich weiß, sind es 2 Jahre. Hat der gute Mann halt noch einen drauf gelegt


    Ob Garantie oder Gewährleistung ist mir schnuppe... habe Advokat.
    Motorschäden kann man durch Gutachter rekonstruieren lassen.
    Wenn hier also gefuscht wurde, zahlt der Verkäufer/Motorbauer.
    Und das sollte auch meine Kernaussage sein... ohne hier §-Reiter zu spielen ;)

    Zitat

    Original von Sir Obi
    jo n 58 knickrahmen währe auch so mein gedanke gewesen. sowas such ich hald. irg nen kn ickrahmen mit passenden motor. entweder early oder late shovel.aber jetzt so gravierend fnd ich den unterschied zwischen normalen shovel und s&s shovel ned. hauptsache er läuft oder? ich mein die sin zwar ziemlich teuer aber schnell is auch die selbe summe in nem verbastelten block versenkt oder ned? oder was legt mann den so für ne renovierung von nem alten v2 hin?



    Ich hatte ja vor kurzem die Ehre...


    Kosten komplett überholung von Kopf bis Fuß: Ca. 3500
    (Mit 3 Jahren Garantie)


    Kosten S&S in Shoveloptik: ca. 5500
    (Weiß den Preis nichtmehr genau)


    ...da kauf ich mir lieber den originalen Motor und dann noch für 1500-2000 Tackern ein Revtech 5 Gang Getriebe (im 4 Gang Gehäuse).
    Das hält dann auch ewig und du kannst auch besser über die AB tuckern... wenn man sowas will ;)



    *Edit: Einen vorhandenen Motor neu aufzubauen oder in Zahlung zu geben ist natürlich günstiger