Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von MettWurstBrot

    Hm, Seitenteile finde ich kacke, kürze die originalen ein, das sieht besser aus! Warum ist der Lenker unten an den Risern auf, Haste den selber gebaut ? Beleuchtung und Blinker schon ne idee? Heck, Seitlicher Kzh , Auspuff schonmal keinen Tüv oder ? Lenker kann ich mir so auch nicht Vorstellen! Zu heiss zum fahren für so wenig Chopper xD,...aber ich bin ja nicht anders ^^

    Das einzige was ich mir wünsche, ist das Bayern sich diese Saison verzockt und nix, wirklich garnix holt!
    Die ersten drei Plätze machen wieder Dortmund, Bayern und Schalke unter sich aus, alles andere wird dieses Jahr nicht rausstechen.
    Leverkusen, Gladbach , Frankfurt oder wer auch immer wird nicht konstant überzeugen.


    Wir beide wissen das du ne kleine Internet Hure bist und du dir in die Hose scheisst wenn du mir gegenüber stehst. Also Junge, schick mir ne Pm mit deiner Adresse und wir trinken ein Bier oder ne Milch.



    Hat sich deine Mudda gerade erhängt oder machste einen auf Bravehart du spast. kannst ja wieder meine Rechtschreibung korrigier, denn was anderes haste sicherlich nicht drauf.....


    Wenn du dir diese lapalie schon in die Hose scheisst dann lösche dein Accout , nicht das ich noch dafür verantwortlich bin wenn sich irgendwo ne Gilf aufhängt!

    Was machst du Beruflich? Ich habe nichtmal die zeit mir gedanken zu machen wenn mal ein Gewinde am arsch ist, oder der Stahl ne biege macht! Aber gibt auch Leute die fachsimpeln den ganzen Tag wenn mal der Drucker nen Papierstau hat, könnte es wohlmöglich an meinem Word dokument liegen^^?? Bei deinen albernen 59 Nm wird das Material am Ende gewesen sein, Sei froh das es Dir inner Garage gebrochen ist und nicht dann wenn mal kräftig am Lenker ziehst!


    :good: genau so isset......


    @mettwurst,wenn Du normale Strassenmoppeds mit TÜV sehen willst,geh zum Händler oder auf die Messe nach Dortmund,
    dafür war die KKF 2013 nicht gedacht!!


    Nee, nur verbastelte haufen die es damals auf den Straßen in dieser verbastelten Form nie gegeben hat! Ich finde diese Mopeds geil, aber ich habe mich daran satt gesehen! Stellt was geiles-altes-fahrbares auf die Beine und ihr bekommt meinen Respekt! Ich bin hier nicht in den USA, nicht in Belgien oder Holland oder sonst noch wo! Lifestyle einer Subkultur?? Das meinste waren Verkleidete Mainstreamschwuchteln die null plan haben, der rest muss definitiv der Outlaw szene angehören bei dem verbotenen Zeugs was da stand xD...Ich finde es geil, ich lebe dieses Leben zum teil auch, nur begeistert mich mit was anderem und nicht mit selbgeschweißten xs modellen!

    Ich kann es nicht mehr sehen, Harleys, xs, alte Honda Motoren in selbstgebauten Starrrahmen oder in sonst welch Modifizierten umgebauten softaildingern, keine Blinker, Heck so kurz wie die Haare meiner Schwiegermudda, Lenker die der Rohrbieger mal eben eingespannt hat , Ich kann auch nene Starrrahmen zusammenschweissen , nen alten Harley Tank anbraten und nen Mz Motor einbauen, alle Karren die ich da gesehen habe würden durch die Bank stillgelegt werden! Die Jungs sollen mal was bauen was geil ausschaut und auch in Deutschland fahrbar ist, bis jetzt standen da nur Fukker, einer wie der andere, 2-3 Exemplare haben gepunktet, der rest failt !