Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

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Beiträge von Fred

    Ich werde mal nachsehen, was in den Fächern
    so rumliegt. Ich denke ein kleiner ( D 40 ) mit
    Chromverschluss sieht nicht schlecht aus..
    Es sei denn er soll lackiert werden, dann reicht
    schlichtes Eisen aus. Wird aber erst im neuen Jahr was...



    Ach und noch was.....
    Die Tankstutzen sind tiefgezogen... wenn man bedenkt,
    dass die Dichtflächen einen Planschlag von max. 0,05 mm
    haben, sollte man mit "schweißen" um den Stutzen etwas
    zurückhaltender sein... Ich denke Hartlöten wäre angesagter
    mit 20-40 % AG Anteil... so machen wir es zumindest :D




    Frohes Fest


    Gruß Fred

    Welcher Verschluß soll denn drauf


    D 40 / D 60 / D80 ?


    Rollgewinde oder Bajonett


    Luftdicht oder Belüftet


    Tankverschluß abschließbar oder lieber nicht


    Verchromt oder Kunststoff ?




    Will sagen man könnte Dir helfen wenn
    eine Ansage zu den obigen Fragen käme :D
    Gegen eine geringe Gebühr machen wir alles :D :D


    G l G


    Fred

    Ich frage mal vorsichtig an ob man die nur Koffer oder
    das gesamte Tragwerk abmacht ( für Sonntags )


    Wenn die Träger dran bleiben... mein Geschmack wär´s nicht.



    Interessant wäre noch:
    Wenn die Träger demontiert werden wie lange dauert das ?
    Warum müßen es Koffer sein ? Urlaubsfahrt ?


    Anm.
    Für kurze Strecken ( 500 km ) nehme ich einen modifizierten
    Tankkoffer. ( Stoff )


    Gruß Fred

    Diese Frage kann man ruhigen Gewissens kurz beantworten......



    Scheisse :D


    Obwohl es Leute gibt, die sagen es fährt sich besser als
    vorher ( 170 / 180 ) diese Leute rauchen nicht, trinken nicht,
    haben keine Weibergeschichten...... sie haben eigentlich nur einen
    Fehler....





































    Sie lügen manchmal :D :D

    Also wenn ich diese Angabe auf einer Feder sehe, würde
    ich sagen, dass das die Federrate sein soll..


    LBS / in Kraft /in = N / mm bzw. N/cm


    1,0 Pound [lb] = 0,45359237 Kilogramm


    Gruß Fred

    Wenn denn


    Oper ist wirklich interessant ( auch ohne Programm )


    Vorne an der Hafenstrasse "Fischplatte" essen ... leider
    wohl nur mit Voranmeldung..


    Botanischer Garten ich glaube Kitchener`s island
    ( wenn ich es nicht verwechsle )


    Gardenroute ... na ja von den 12 Aposteln stehen nur noch 8..


    Das Reef ist völlig überlaufen ( Japse ) und m.E. völliger Kommerz

    Hafentour mit einem der vielen Turi-Boote
    Da sieht man schon einiges mehr..


    Ich war 6 Wochen da und habe mit 20 t Flugkilometern
    und eingen Bus km sicherlich noch vieles nicht gesehen....
    in 2-3 Tagen wird´s eng.


    Viel Spass in down under


    Gruß Fred

    Ich find´das unverantwortlich am frühen Abend schon
    Horror im Forum zu zeigen.. Ich konnte nur noch in dieses
    Matschauge blicken und dann ........ wurde es mir schlecht.


    Ich such mal nach der Rechtschutz Police.. :D


    Gruß Fred

    Zunächst mal eine kleine Korrektur.


    Flex ist eine Firmenbezeichnung.... richtig im Sinne der
    Verwendung ist : Präzisionswinkelschleifer :D :D :D


    Wenn das nun geklärt ist, würde ich gerne zum Umbau
    Stellung nehmen..... Die Umbauten am Rahmen sind
    sicherlich eine Verbesserung der Optik ( mal abgesehen vom TÜV )
    Aber der Sitz oder das was man als Planung sieht... :rolleyes:


    Ich würde das noch mal überdenken und evt. den Rahmen
    wieder unterm Sitzkissen verschwinden lassen.. Macht sich
    am Hintern und an den Augen besser..



    Gruß Fred

    Auch für Frauen .......


    Ich hab da schon wesentlich härtere Aussagen gehört :D :D
    Mädchenmoped ect... Aber abgesehen davon habe ich gestern
    "Ehrenwort" auf einer 1200 Sporty Platz genommen ( Der Nachbar )
    und kann bestätigen das es was " Leichtes " ist..


    Die 350 kg Eisen der VTX sind da schon etwas gewöhnungsbedürftiger....


    Gruß Fred

    Warum auch immer man eine Sportster kopiert.....


    Das Original ist doch schon ausreichend.
    Ich vermute mal zu Gunsten von Honda, dass sich
    ehemalige Konstrukteure von HD da eingeschlichen haben :D :D


    Aber es ist schon frech das Teil als "Honda" zu verkaufen...


    GLG


    Fred


    ( ich hoffe die HD Fraktion kann mit dem Statement leben ) :D

    Wenn der Motor noch Original ist, und mit Normal-Benzin
    gefahren werden kann...


    Ist alles darüber hinaus Lustgewinn... teilweise sogar
    kontraproduktiv.. Der Brennraum / die Verbrennung wurde
    für einen bestimmten Kraftstoff ausgelegt.. weltweit verfügbar....


    Ich kenne Fälle, da braucht man mehr Sprit und hat ein schlechteres
    Kerzenbild...



    Aber gerade in diesem Fall ( Benzin ) sind es Glaubensgemeinschaften


    Anders sieht das bei getunten Motoren aus ! Da muß u.U. auf mehr
    Klopffestigkeit geachtet werden.. Betrifft dann aber nur die mit
    höherer Verdichtung und Zündänderungen (Frühzündung)


    K&N mit offenen Tüten oder so zählen da noch nicht zu.. :D