Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    @CafeBobberChopper,


    danke für den Link aber die Anzeige bei Joachim ist von 2002. Ich glaube nicht das die Dinger noch existieren.



    @blackwidowrider,


    auch Dir danke. Aber auf dem Stand bin ich ja bereits. Mir geht es darum die Teile soweit zu entfernen das auch diese
    hässlichen Winkelstücke weg sind. Ich suche also nach Verschlussstopfen für die Zylinderköpfe direkt.
    Es ist auf dem Link den Du eingestellt hast ganz unten, das rechte Bild von Thunderbike. Dort ist zu sehen was ich suche. Wie gesagt nur die Stopfen ohne Werkzeug. ;)


    Der Gangster

    Zitat

    Original von Kleines Biest
    Ich hab diese Stopfen auch noch in der Ecke liegen. Wie siehts eigentlich aus mit der ASU? Kommt man da ohne Probleme mit den Stopfen durch, oder muß ich datt jedes Mal umbauen ?(


    Tausche AIS-Stopfen gegen Sitz abpolstern... :dance:

    Ich habe mir vor Jahren schon das Abgasrückführungssystem ( was für ein bescheuertes Wort! ) ausgebaut.
    Resultat: Maschine läuft wesentlich ruhiger, nimmt besser Gas an etc.


    Nebeneffekt: Das Winkelstück an den Zylindern sieht bescheiden aus. Siehe Foto:


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/user/100214/4qjnktqw.jpg]


    Es gibt eine Variante wo man die Winkelstücke komplett raus holt und das ganze direkt an den Zylindern verschließt.
    Donnerbike bietet ein sogenanntes Airless-Set ( mit Abzieher ) an. Kostet dann 59,90 + Versand.
    Da ich das Werkzeug nicht brauche sondern nur Stopfen zum verschließen, wollte ich mal hier nachfragen
    ob irgendwer eine Idee hat wo man die sonst noch bekommen kann? Danke vorab.


    Der Gangster

    Ich habe nicht geschrieben das es jemand für lau machen soll, oder? Ich würde schon einiges springen lassen für eine wirklich GUTE Arbeit!
    Ich habe aber noch niemanden in der BRD erlebt der meinen Ansprüchen entsprechend arbeitet.


    Meinem Tätowiergott muss ich übrigens nicht hinterher reisen. Der hat sich zum Glück in Köln, gleich hier um die Ecke niedergelassen.
    Den könnte ich wiederum wärmstens empfehlen, hat aber jetzt mal nichts mit dem Thema Bike zu tun.

    Hi Guys.


    Ich will mich mal outen. Ich bin eigentlich KEIN Freund von Airbrushs. Gäbe es da nicht einen ganz speziellen
    Menschen dem ich so etwas anvertrauen würde. Leider aber sitzt der in Washington, Snohomish County,
    ist mehr als ausgebucht und ziemlich teuer. Aber nur der hat es meiner Meinung nach wirklich drauf.
    Die Rede ist von Mike Lavallee. Seine Arbeiten sind schlicht weg der Hammer. Sein "true fire" absolut unereicht.
    Ich werde einen Teufel tun und jetzt Bilder von seiner Homepage killerpaint runter ziehen aber ihr könnt Euch ja mal zurück lehnen und Euch in der Gallerie umgucken.
    Wenn mir dann irgendwer jemanden in god old Germany nennen könnte der handwerklich so eine Arbeit abliefern kann wie Mike Lavallee, wäre ich begeistert!! :bounce: