Nicht mein Stil aber ich weiß wie viel Arbeit drin steckt, von daher: Respekt! :]
Bin ja auch mal ne 650er Dragstar gefahren, bis ich dann ganz schnell merkte das einfach Pfeffer unterm Arsch fehlt, ich hoffe nicht das Du das auch bald fest stellst?
Nicht mein Stil aber ich weiß wie viel Arbeit drin steckt, von daher: Respekt! :]
Bin ja auch mal ne 650er Dragstar gefahren, bis ich dann ganz schnell merkte das einfach Pfeffer unterm Arsch fehlt, ich hoffe nicht das Du das auch bald fest stellst?
Spiralkabel ist Elektronikzubehör. Einfach mal dananch googeln, dann wirste zugeschmissen damit.
Ansonsten wie hier schon angeregt, ein altes Netzkabel von einem Rasierer nehmen,
ein altes Telefon auffem Flohmarkt oder Ibäh schiessen. Und, und, und...
ZitatOriginal von wildpower2
Wo soll´s denn überhaupt drauf?
Zeig uns doch mal ein Bild!
Ich habe es in meinem Vorstellungsfred schon mal erklärt. Ich habe div. Sachen an meinem Bike verändert ion der Winterpause.
U.a. musste ich auch einen neuen Belt einbauen. Momentan sieht der Bock noch so aus:
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/100214/izwfmxgg.jpg]
Wenn sie wieder auf eigenen Füßen steht und fährt, das Wetter schön ist und ich einen nette Location finde,
mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein. Das brush ist dann eh was für die nächste Winterpause.
Jetzt will ich erst mal wieder fahren! :bike:
Geld ist erst einmal egal. Die Frage die sich mir stellt ist die Qualität der Arbeit, nicht das was es kostet!!
Nein, geheim ist es nicht. Könnte mein Tatoomensch brushen würde ich ihn das machen lassen.
Sagt Dir der Begriff "Biomechanisch" und H.R.Giger etwas?
Hat was mit meinem Tatoo zu tun und soll in diese Richtung gehen.
Danke noch mal für die Bilder. Sehr gute Arbeit! Da gibts nichts zu meckern! Irgendwie ist es wohl so rüber gekommen das ich mir ein "true fire" brushen lassen will?
Dem ist nicht unbedingt so. Viel mehr sollte nur ein Beispiel dafür sein wie gut ( handwerklich ) ich mir die Arbeit vorstelle.
Denn zwischen diesen Flammen die wirklich sch....e aussehen:
[Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100222/w74oneqb.jpg]
und diesen von Mike sind Lichtjahre:
[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100222/94vh7jhp.jpg]
Dank Euerer Hilfe habe ich jetzt reichlich Vergleiche und eine recht große Auswahl. Danke noch mal an alle.
ZitatOriginal von Harleygraf
Aber der Andi hat doch im Gegensatz zum Starter des anderen Threads nett reagiert...!:)
Jepp, das stimmt wohl. :sekt:
Zitat
Musstest Du ausgerechnet auf den Fred verweisen?
Wer weiß wen oder was die transportiert hat und da jetzt entfernen muß? :autsch:
ZitatAlles anzeigenOriginal von wernerson
spiritus ist zwar nicht schlecht, aber bei kleber nicht die aller beste wahl. ich arbeite mit folien und habe jeden tag mit lästigen kleberesten zu tun, vor allem die vom rückstrahlenden typ I-III, das is eine riesen sauerei. aber mit ölhaltigen kleberlösern geht das relativ gut, und zur endreinigung dann spiritus.
gut, bei ihm is es nicht so tragisch für die popelige fläche, ich muß mich oft mit 1500x1000mm flächen rumärgern, da verschmierst du mit spiritus mehr als du abbringst.
so, öl ran und gut is.. ich glaub wd40 geht auch gut
cya wernerson
Jepp, die nächsten Rückstände werde ich also mal mit Salatöl oder WD40 versuchen zu entfernen. Hört sich plausibel an. :]
Kleberückstände wie etwa von Typenschilder im Kfz Bau, gehen wie gesagt problemlos mit Spiritus weg, die sind aber auch nich 1m x 1,50m groß...
Wie man Feuerzeugbenzin oder Terpentin etc. bei so etwas empfehlen kann ist mir ein echtes Rätsel! :angst:
Mit Salatöl habe ich ( noch ) keine Erfahrungen gemacht, werde ich aber als nächstes mal probieren.
Klebereste auf Lack entferne ich eigentlich immer mit Spiritus. Ist schneller weg als Du gucken kannst und greift den Lack nicht an.
Ratze:
1 x XL
Aixla:
1 x XL
2 x XXXL
Sonne Wind:
1 x XL
Greg:
1 x XL
Custom:
1 x XXL
Roadcaptain:
1 x XXL
knuckles baby:
1 x S
1 x L
Bulldog42: ich brauch zwei
1 x XL
1 x XXL
VLDriver:
1 x XL
1 x XXL
Alex:
1 x M
Cougar:
1 x XL
IceMan:
1 x XXL
Alpha:
1 x XXL
TKustom
1 x XL
kleines Biest
1 x M
Conni
1 x M
Devil
1 x XL
Phil
1 x XXL
dragstar
1 x XXL
Rookie
1 x L
mushu
bitte 1 x L
Dragstyler
1 x L
Andrea
1 x XL
1 x XXL
dorschx
2 x XXXL
Dabrux
1x XL
Aghora
1x XL
Torsten
1x XL
Ronja
1x XL
Shred
1x M
Slow66
1 x S
Easyrider
2 x XL
Southcoast
1 x XL
Peet
1 x XL
Squee
1 x XL
1 x M
Gangster
1 x L
Feine Arbeiten dabei. Zweifels ohne! :]
Habe ich mal abgespeichert. =)
Vielen Dank Temptation!
Kommt mit in meine Link Liste. Für wen ich mich dann wann entscheide werde ich Euch wissen lassen.
Der Gangster
Jepp, erstens sinnlos, zweitens hässlich, drittens läuft der Bock wieder so wie er sollte.
Das Gebimsel ist ja eh nur für "uns" drangebastelt worden! :tuev:
Der Gangster
ZitatOriginal von CafeBobberChopper
AIS ist keine Abgasrückführung. :belehr: :grinsz:
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
http://ziariderblog.com/2009/10/v-star-650-ais-removal/
Stimmt! Gut aufgepasst. Da habe ich mich oben verschrieben. Das AIS ist das Sekundärluft-System und keine Abgasrückführung.
Die 650fuffisch hat das auch, ja. Übrigens egal ob Classic oder Custom. Der Motor ist identisch. Geht es Dir dabei um die Optik oder die Motorperformance?
Hier mal ein Link um das AIS zu umgehen.
Man kann das sicherlich auch ganz weg bauen. Ich bin selbst mal einen 650fufisch Classic gefahren, am AIS habe ich aber damals nicht herum gebaut.
Jepp, die sind "nur" eingepresst. Einen Abzieher habe ich, deshalb suche ich ja auch nur geeignete Stopfen dafür.
Ich habe leider keine Drehmaschine, sonst würde ich mir die schnell selber herstellen.
Ja, ein Versuch ist es wohl wert...
Ich lasse Dich/Euch mal wissen was er antwortet, wenn es die Emailadresse überhaupt noch gibt.
Der Gangster