Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Nicht mein Stil aber ich weiß wie viel Arbeit drin steckt, von daher: Respekt! :]


    Bin ja auch mal ne 650er Dragstar gefahren, bis ich dann ganz schnell merkte das einfach Pfeffer unterm Arsch fehlt, ich hoffe nicht das Du das auch bald fest stellst? ;)

    Spiralkabel ist Elektronikzubehör. Einfach mal dananch googeln, dann wirste zugeschmissen damit.
    Ansonsten wie hier schon angeregt, ein altes Netzkabel von einem Rasierer nehmen,
    ein altes Telefon auffem Flohmarkt oder Ibäh schiessen. Und, und, und... :)

    Zitat

    Original von wildpower2
    Wo soll´s denn überhaupt drauf?


    Zeig uns doch mal ein Bild!


    Ich habe es in meinem Vorstellungsfred schon mal erklärt. Ich habe div. Sachen an meinem Bike verändert ion der Winterpause.
    U.a. musste ich auch einen neuen Belt einbauen. Momentan sieht der Bock noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/100214/izwfmxgg.jpg]


    Wenn sie wieder auf eigenen Füßen steht und fährt, das Wetter schön ist und ich einen nette Location finde,
    mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie hier ein. Das brush ist dann eh was für die nächste Winterpause.


    Jetzt will ich erst mal wieder fahren! :bike:

    Nein, geheim ist es nicht. Könnte mein Tatoomensch brushen würde ich ihn das machen lassen.
    Sagt Dir der Begriff "Biomechanisch" und H.R.Giger etwas?
    Hat was mit meinem Tatoo zu tun und soll in diese Richtung gehen.

    Danke noch mal für die Bilder. Sehr gute Arbeit! Da gibts nichts zu meckern! Irgendwie ist es wohl so rüber gekommen das ich mir ein "true fire" brushen lassen will?


    Dem ist nicht unbedingt so. Viel mehr sollte nur ein Beispiel dafür sein wie gut ( handwerklich ) ich mir die Arbeit vorstelle.




    Denn zwischen diesen Flammen die wirklich sch....e aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/100222/w74oneqb.jpg]


    und diesen von Mike sind Lichtjahre:


    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100222/94vh7jhp.jpg]



    Dank Euerer Hilfe habe ich jetzt reichlich Vergleiche und eine recht große Auswahl. Danke noch mal an alle. :drink:


    Jepp, die nächsten Rückstände werde ich also mal mit Salatöl oder WD40 versuchen zu entfernen. Hört sich plausibel an. :]


    Kleberückstände wie etwa von Typenschilder im Kfz Bau, gehen wie gesagt problemlos mit Spiritus weg, die sind aber auch nich 1m x 1,50m groß... 8o

    Wie man Feuerzeugbenzin oder Terpentin etc. bei so etwas empfehlen kann ist mir ein echtes Rätsel! :angst:
    Mit Salatöl habe ich ( noch ) keine Erfahrungen gemacht, werde ich aber als nächstes mal probieren.
    Klebereste auf Lack entferne ich eigentlich immer mit Spiritus. Ist schneller weg als Du gucken kannst und greift den Lack nicht an.

    Ratze:
    1 x XL



    Aixla:
    1 x XL
    2 x XXXL



    Sonne Wind:
    1 x XL


    Greg:
    1 x XL


    Custom:
    1 x XXL


    Roadcaptain:
    1 x XXL


    knuckles baby:
    1 x S
    1 x L


    Bulldog42: ich brauch zwei
    1 x XL
    1 x XXL


    VLDriver:
    1 x XL
    1 x XXL


    Alex:
    1 x M


    Cougar:
    1 x XL


    IceMan:
    1 x XXL


    Alpha:
    1 x XXL


    TKustom
    1 x XL


    kleines Biest
    1 x M


    Conni
    1 x M


    Devil
    1 x XL


    Phil
    1 x XXL


    dragstar
    1 x XXL


    Rookie
    1 x L


    mushu
    bitte 1 x L


    Dragstyler
    1 x L


    Andrea
    1 x XL
    1 x XXL


    dorschx
    2 x XXXL


    Dabrux
    1x XL


    Aghora
    1x XL


    Torsten
    1x XL


    Ronja
    1x XL


    Shred
    1x M


    Slow66
    1 x S


    Easyrider
    2 x XL


    Southcoast
    1 x XL


    Peet
    1 x XL


    Squee
    1 x XL
    1 x M


    Gangster
    1 x L

    Jepp, erstens sinnlos, zweitens hässlich, drittens läuft der Bock wieder so wie er sollte.
    Das Gebimsel ist ja eh nur für "uns" drangebastelt worden! :tuev:


    Der Gangster

    Jepp, die sind "nur" eingepresst. Einen Abzieher habe ich, deshalb suche ich ja auch nur geeignete Stopfen dafür.
    Ich habe leider keine Drehmaschine, sonst würde ich mir die schnell selber herstellen. :(