Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Zitat

    Original von knuckles baby
    dann muss ich mir ja erst meine mühsam gezüchteten Haare vom Bein entfernen...die konnte ich schon fast flechten ;) :D


    8o Tatoos sollte man eh immer Haarfrei halten, zumindest wenn es viele sind. ;)

    Na ja, man kann sich ja auch per PN, Email oder sonst was helfen. Fotos wären wahrscheinlich nicht schlecht und Tipps im algemeinen.
    Ich weiß ja nicht wie fit sie ist mit umbauen. ;)

    Zitat

    Original von egon
    viel spaß beim umbau habe diesen spaß schon hinter mir.
    elektriche leitungen verlängern, gasbowdenzug verlängern, längerbremsleitung (stahlflex) und längere kupplungsleitung (stahlflex)
    dazu 5-10 gute zigarren und ein paar stunden arbeit und fertig ist der umbau.


    Ist doch PRIMA! Dann bist Du ja erste Wahl um ihr mit Tat und Rat zur Seite zu stehen?! :D


    :close:

    Eigentlich solltest Du das im Bereich Trude posten HIER


    Aber egal. Eigentlich musst Du nur Deinen Lenker ab und den Ape dran montieren, fertig.
    Ich weiß aber nicht was für einen Ape Du montieren willst und ob dann noch Deine elektrischen Leitungen und die Züge von der Länge her reichen?! ?(


    Am besten mal ein Foto machen, den Ape und Deine Riser beschreiben, dann ist das was besser mit Tips geben. ;)

    Zitat

    Original von pacda
    Vielen Dank für eure Antworten !!!


    Der Verkäufer will 7000 haben :D und besteht auch auf diesen.


    Dann wünsche ich ihm viel Glück beim Verkauf! Die wird er nicht bekommen, da bekommste ja ne neue für! ?(





    3800 für ne 2000er ( immernhin 10 Jahre alt ) mit 20000, anderem Lenker und Vorfelgeter ( frag mal wie viel cm die vorverlegt ist ) ist hart an der Grenze.


    Die muss dann schon Tip-Top sein und sollte ein Garagenfahrzeug sein.

    So wie auf dem ersten Bild in etwa sah das bei mir früher mal aus. Das LED gabs damals bei Tante Louise.
    Morgen haben die ja noch 15%. Vielleicht gehste einfach mal gucken?
    Du hast da aber an ner Wilden rumgepinselt und nicht an Deiner VN800! :D ;)

    Zitat

    Original von TKustom
    Das Problem ist das der neue Fender sehr weit runter geht. Am Ende des Fenders kann ich das Rücklicht also nicht anbringen und quer im Fender eingelassen sieht es bei der Form irgendwie nicht aus. Ich hätte es also lieber längs oval.


    Hast Du das Rücklicht denn schon?


    Ich hatte früher mal dieses in einem Fender eingelassen gefahren.
    Das ist mit Kennzeichenbeleuchtung, die habe ich aber abgeklemmt da ich einen seitleichen
    Kennzeichenhalter montiert hatte.


    [Blockierte Grafik: http://www.hesa-motorsport.de/shop/catalog/images/LED-Rueklicht-oval-mit-kz-beleuchtung-500022.jpg]

    Zitat

    Original von Stephan


    2/3 davon vielleicht. Würde ich mal so in Raum stellen.


    Denke auch sowas um den Dreh rum. Ansonsten würde ich Dir raten Dich nach einer gebrauchten im Originalzustand umzugucken.


    Da Du Mopedneuling bist kannst Du Dich mal "warmfahren" mit der 650er und Dir DANN überlegen ob und was Du ändern möchtest.
    Vielleicht stellst Du auch ganz schnell fest das Dir die 40PS und 650ccm Hubraum nicht reichen um glücklich zu werden. Nur mal so als Gedankenansatz! ;) :drink:

    Zitat

    Original von spirit07
    OK.Freunde
    Ihr habt gewonnen.
    Es sind kleinere Blinker als die ORIGINALEN11111
    Wusste nicht,das man hier bei der Beschreibung so kleinlich ist!!!!!!


    Das hat mit "kleinlich" nichts zu tun. Das kannste ja nicht mit nem Tempo oder Zewa vergleichen. :D

    Zitat

    Original von Hellyeah


    am besten man packt das ganze Zeug in die rechte Seite! Dann kommt man dran, weiß wo jedes Kabel liegt und und und :P
    Der Sicherungskasten liegt mächtig beschissen, seh ich auch so


    Bei mir ist es Serienmäßig im linken Seitendeckel. Inbusschraube lösen, Seitendeckel abnehmen und gut ist. :]