Beiträge von GANGSTER
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Ich könnte ja was beitragen zu dem Thema...
Mal gucken wann er die Kurve kriegt.
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Gucke doch mal bei den Kollegen rein wenn es unbedingt ein Starbike sein soll. Die unterhalten
sich da fast ausschließlich drüber.
Hier geht es doch ein wenig mehr International zu. Und 650er/1100er Fahrer kann man hier
glaube ich an ein oder zwei Händen abzählen.
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Besser einmal mehr geplant als hinterher geärgert!
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Ich würde mich jetzt mal nicht so auf die "EG" Zulassung versteifen. Wenn Du sie gebraucht in der BRD kaufst, solltest Du davon ausgehen
dürfen dass sie schonmal auf Deutschen Straßen zugelassen und gefahren wurde. Ansonsten den VK expliziert danach fragen und evtl. vertraglich
verankern. Wie Öko schrieb, die 650er hat halt nur wenig wumms. Als Anfänger wirds dir erst einmal gefallen, biste aber erst mal eine Zeit
lang damit gefahren und machst vielleicht auch mal Touren mit Freunden, wirst Du irgendwann merken dass Du immer der letzte
bist im Convoy. Hubraum kann man halt durch nichts anderes, es sei denn noch mehr ccm, ersetzen. Ich würde an Deiner Stelle auch an z.B. die 11er denken. Drosseln kann man ( fast ) alles und natürlich nach 2 Jahren wieder entsprechend zurück bauen.
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Ab wann darfst Du denn offen fahren?
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Jepp, oder nochmal 500ccm drauflegen und zur Wilden greifen.
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Gegenfrage: Warum sollte es die Dragstar nicht mit EG Zulassung geben?
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Hatte ich mir mal für teuer Geld gekauft. Beim gekauften Mainfold waren aber auch welche dabei.
Gebe die Dinge gerne an jemand ab der sie aktuell gebrauchen kann. PN reicht.
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Nun denn, bin jetzt nicht der Customizprofi hier an Bo(a)rd, aber die Nummer mit Rahmen verlängern wirste wohl knicken können.
Es gibt aber doch auch Mopeds für große Menschen und entsprechende Modifikationen? Ach ja das hier wäre die richtige Abteilung
um sich vorzustellen
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Wird doch...
Wofür hast du eigentlich noch den Gas-Rückholzug verbaut?
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schon, aber hier kommst du damit nicht in die Kritischen Zonen...
Und das durchfummeln der Kabel erfordert gewaltig Geduld
Yes. Sehr viel Geduld !
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Ja dann? Ab dafür
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Kabel kann man grundsätzlich anders verlegen. Das sollte das Problem nicht sein, oder?
Halterungen, Adapter oder was auch immer für den Sitz kann man auch anfertigen ( lassen ).
Zum Schwingenproblem kann ich nichts sagen.
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Besser Du stellst Dich erst einmal im entsprechendem Bereich vor, sonst wird das nichts mit Antworten...
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Guzzis mit Hängetitten hab ich noch nie gemocht. Wird auch nie mein Ding werden. Aber hey, wer´s mag?
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Zur Not kann man das ja mal testen, die Dinger findet man auch für um die 15€ ,was deren Qualität eher entspricht, wär aber auch kein großes Problem, das mit geänderten Zügen woanders unterzubringen.
Genau das war auch meine Idee. Einfach mal so´n Ding für ein paar Taler besorgen und gucken ob/was das kann und
wie "schlimm" es aussieht. Ich werde einfach mal herum experimentieren. Habe ja momentan als Freiberufler vieeeel Zeit
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Nicht die schlechteste Idee. Vielleicht kann ich ja jemanden überreden mir das hier drauf zu pinseln?
Dann kommt keiner auf die Idee zu hinterfragen was das ist!
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https://www.quad-motorrad-ersa…-/-kupplungserleichterung
das Teil von Seite 1 würde ich definitiv mal ausprobieren. Keine großen Kosten und vll reichts ja - oder weißt du jetzt schon dass es auf "quickshift" oder der Art hinauslaufen wird?
An sowas in der Richtung hatte ich gedacht. Sollte möglichst einfach zu montieren sein und seinen Zweck erfüllen.
Und die Paar Taler habe ich, trotz Corona, noch soeben auf Tasche. Aber die Optik von den Teilen ist grauenhaft.
Weiß noch nicht damit umzugehen
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Ja ne, is klar
Mir ist an anderer Stelle schon bekakteres vorgeschlagen worden. Bis hin zu Bike verkaufen und
auf E-Rolator umsteigen.