Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Wenn Du doch einen "Profi" an der Hand hast der Dir den Rest lackiert, warum lässt Du dann nicht auch den Rahmen bei Ihm machen?
    Sollte für einen "Profi" kein Problem darstellen. Klar ist das einfacher wenn man den nackten Rahmen hat, es ist aber auch kein Ding einen Rahmen mit Motor drin zu lacken! ;)

    War das bei der Miller nicht so das die sich gerne mal blau verfärben bzw. generell anlaufen? ?(


    Ich würde die V&H mit den US-Quiet Einsätzen empfehlen. Die US-Open kannste hier nicht fahren, da wirste
    garantiert sofort von der Rennleitung an die Seite gebeten. Außerdem verschärzt Du es Dir mit den Nachbarn. 8)

    Wie Bulldog schon schrieb, Bikes man so zurecht stutzen das sie Dir auch passen. Und da Du eh umbauen möchtest, kommst Du mit 1,91m kaum an einer Vorverlegten vorbei. Für 6.000 eine Wildstar zu bekommen ist fast unmöglich. Die Dinger werden immer teuerer, habe ich das Gefühl. 8o
    Aber ab 1100ccm und 60PS aufwärts gibts ja auch noch reichlich andere schöne Bikes. Eine V2 soll es aber schon sein, ja?

    Wenn Du nicht gerade in Takka-Tukka Land lebst, sollte Dir ein Blick in die gelben Seiten und/oder google/deine-Stadt sowie ein entsprechender Anruf weiterhelfen. ;)

    Wenn Du noch Lust haben solltest, kannst Du ja versuchen es ein wenig zu optimieren? Wie wäre damit wenn Du den Gasrückholzug komplett rausschmeisst?
    Den brauch keiner. Dann Gaszug und Kupplungszug aus Stahlflex. Sehe ich das richtig das bei Dir 2 Leitungen aus dem Bremsflüssigkeitsbehälter kommen?
    Kann eigentlich nicht sein. oder doch? Wie auch immer, könnte man auch schön in Stahlflex machen.
    Und dann noch die Kabel von vorne aus gesehen hinter die Gabelbrücke legen. Dann sähe das schon etwas netter aus. Ist nur als konstruktiver Vorschlag gemeint. ;)

    Zitat

    Originally posted by optimierer
    Sorry, aber die Chromplastiküberzieher mag ich garnet.
    In jungen Jahren hatte ich sowas am Bonanzarad.
    In rot-weiß die waren cool.


    Ob die Dinger drauf sind oder nicht.
    Dadurch haste auch nicht weniger Kabel.


    Das war das erste was mir auch negativ aufgefallen ist als ich Bild Nr. 2 angesehen hab. Du hast doch sonst recht teuere und nette Komponenten verbaut?!
    Warum dann um Gottes Willen diese hässlichen Spiraldinger von Tante Louise? Reiss die ganz schnell wieder runter. Das geht garnicht, sonst wie gesagt ein "nettes" Bike! ;)


    :umleitung:


    :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

    Zitat

    Original von kriegnix


    Wieso ist eigentlich immer das Kult, was absolute Scheiße ist..........????


    ?( Was willst Du uns sagen?

    Zitat

    Original von Southcoast
    alles klar......bei 0:45 hab ich weggedrueckt.Konnt ich nicht laenger aushalten.
    Der is ja noch schlimmer als Helge Schneider ! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Hör mal... Helge ist Kult. Trololo auch, aber auf ner gaaanz anderen Ebene! :D

    Zitat

    Original von 93er Sporty


    Ich find halt diesen Lampenschirm potten häßlich...
    Da gefällt mir das auf meinen Entwürfen besser. Führt dann auch die Linie vom Tank weiter 8)


    Genau! Sehe ich auch so!! ;)


    Und wegem dem Loch in der Gabelbrück ( M6 oder M8? ) mach Dir mal keine Sorgen. Der Stabilität tut das keinen Abbruch und der Tüv wird auch nichts sagen.