Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Zitat

    Original von Defcon
    pack an holzklotz unter den seitenständer sodass sie grade steht..


    brauchst weder heber noch ne 2. person zu


    allerschlimmstenfalls nutz die boardsteinkante


    Sach mal... Hast Du heute einen Clown gefrühstückt? Wenn sie ihm umkippt kommst Du für den Schaden auf, ja? Man, man, man... :wallbash:

    Zitat

    Original von Defcon


    standgas höher drehen, benzinleitung auf freiheiten prüfen


    fehlzündungen sind normal 8)


    Manchmal muß ich mich echt wundern was hier teilweise für ein Keujes an Tipps über den Thresen geht... ! 8o

    Mein Fahrlehrer, der heute ein Freund von mir ist, hat mir mal gesagt wenn Du ein Fahrzeug mit Blaulicht und Martinshorn siehst, gebe Gas und siehe zu das du den Weg frei machst. Notfalls auch an einer Ampel über rot fahren, aber nur soweit das der Weg frei ist.


    Ich denke mal im Zweifelsfall ( wenn Du keinen Klatsch baust oder jemanden platt fährst ) wird Dir keiner einen Strick daraus drehen. Ich habe das bisher immer so praktiziert und ich habe schon einigen Rettungswagen/Polizeiwagen den Weg frei gemacht.

    Zitat

    Original von Freexvsbiker
    :eek:Moment mal, warum möchte jemand eine Auspuffanlagene von´er Harley an einen Nippon Cruiser montieren???Ich hab ne BSM drann, (ausgeräumt natürlich) und klingt auch schön satt. Wenn´se natürlich schon die Anlage hast, kann ich dazu nix sagen, ausser siehe LOBO´s.
    Aber ich bin auch der Meinung, daß man das was man unter´m Arsch hat auch entsprechend verstreten sollte. Und nicht á la "entschuldigung ich kann mir halt nichts anderes zulegen"- ERGO: selbst wenn du nur ne´Glühbirne von´er Harley verbau´st: Es ist trotzdem nurn ein Japaner. Biken heisst halt auch für´s Leben lernen. Ich wünsch´trotzdem noch frohes Schrauben und sei´mal ein bischen überzeugter!


    Völlig sinnfreies und überflüssiges Statement... Was wollte er uns nur sagen?? :erschreck:

    Zitat

    Original von Fahrradfritz
    Je nachdem welche Antworten kommen, lerne ich auch die Leute einzuschätzen.


    Ganz genau!!! ;)


    Dann kannste nämlich auch direkt so Kanallien, die sich am gleichen Tag wie Du hier regestriert haben und meinen sie hätten die Weißheit gelöffelt, in den "Ignoriermodus" packen und Dir Deinen Teil zu dem Hirni abspeichern! :D


    Ansonsten finde ich Dein Auftreten hier sehr erfrischend und gerade aus, so etwas mag ich. Von der Sorte gibts hier leider viel zu wenige. Also, mach weiter so, Dir wird hier bestimmt geholfen und den Rest ignorierste einfach! :]

    Zitat

    Original von wildhog
    verarschen kann ich mich selber....


    ich dachte hier kann man sich austauschen und bekommt evtl. tipps und ratschläge...


    jeder sollte den anderen seins lassen...ich liebs halt klassischer


    Jepp, ganz nach dem Motto links rein und rechts wieder raus. Ich bin auch nicht von der Sturzbügel, Winschild, Gepäcktaschen-Fraktion. Ich würde mir aber auch nicht anmaßen andere deswegen zu veräppeln.


    Also vergesse das Statement, es muß Dir gefallen und DU mußt damit happy sein, niemand anders! UND: Hier kann man sich austauschen!! ;)

    Doch, ist in der Größe leider nicht ganz billig. Das blöde ist, ich bin ein paar mal im Jahr dort,
    habe eigentlich nach einem Mountainbike für mich in Brighton gesucht und bin dann auf das Ding gestoßen.