Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Zitat

    Original von Kleines Biest
    Danach war alles wieder schön, große Touren gemacht, ne kleine mit Regen...


    Zitat

    Original von stardriver
    Da die kleine "Dicke" ja mal etwas mehr Wasser mitbekommen hat und dann ne ganze Zeit inner Garage stand........


    Wenn ich/wir Steffi richtig verstanden habe/n, ist sie eine kleine Tour gefahren bei der es etwas geregnet hat.


    Also: Wenn sie die Wilde nicht als U-Boot missbraucht hat, sollte Wasser in dem Fall KEIN Problem sein. Das muss sie ab können... :rolleyes:


    Und irgendwo sinnlos Kontaktspray rein jagen würde ich auch erst einmal sein lassen, bis ich die Ursach gefunden habe!


    Steffi: Schön chronologisch angehen das ganze. Fang mal beim getauschten Blinker an und gucke dort nach. ;)

    DIe Kupplung an der Wilden ist eine mit Seilzug, es sei denn et Biest hat se umbauen lassen. Was ich nicht glaube...


    Einen Kupplungsschalter hat die gute allerdings ( die Wilde, nicht die Steffi! ). Der killt allerdings den Motor, nicht die Elektrik.


    Hört sich für mich mit Ferndiagnose ( und das ist immer so´n Ding ) nach nem Masseschluss an. Muss aber nicht.
    Sowas muss man sich am besten mal angucken. Ursachen gäbe es viele... :(

    Zitat

    Original von jojo65ja Stephan können wi r gerne mal machen, wenn sie läuft, wann immer das sein sollte ?(


    Wieso läuft sie denn nicht? Probs? ?(




    Zitat

    Original von caze
    sehr schick, klasse bike, nur der lenker gefällt mir nicht, schöner großer ape würde auch gut aussehem. ansonsten echt hammer wilde


    Ein Ape an dem Bike? 8o :autsch: NEVER!

    Jepp, Jojo... Sieht goil aus. Das eine oder andere würde ich ( persönlich ) noch anders gestalten aber das lass ich Dich mal persönlich bei der nächsten Ausfahrt und nem Pott Kaffee wissen! ;)


    Melde Dich mal! :D

    Eine Doule Fire bekommst Du NICHT eingetragen auch beim Gietl nicht!!


    Der baut sie um und dass was Du Interessant daran findest, nämlich das sie verstellbar ist, wird NICHT abgenommen.
    Baust Du sie dann wieder zurück in den Verstellbetrieb ist die Abnahme dahin.
    Also bau sie Dir dran wenn Du sie unbedingt haben willst, fahre damit und gehe das Risiko ein das Dich die Rennleitung raus zieht!

    Also mir ist da ein Ding passiert, das glaubt mir keiner!


    Ich habe mir mal ein paar gebrauchte Seitendeckel für 30,50 + 5,00 Versandkosten in der Bucht geschossen.
    Also 35,50 zusammen. Das war an sich schon ein Schnäppchen. Auf den Seitendeckeln befand sich das hier:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/user/100504/p8332mon.jpg]


    Man muss dazu sagen, die waren in einem einwandfreiem Zustand! Verkaufpreis dafür in der Bucht: 28,50! 8o


    Nach Abzug von der Einstellgebühr und der VK Provision haben mich die Seitendeckel somit round about 9,00 Euro gekostet. :D

    Zitat

    Original von Freexvsbiker
    Alles klaro, herzlichen Dank. werd´s mal probieren. Mir fällt ein: wollt ja mal noch ein paar Bilder einstellen. Kommt Zeit kommt Foto :D


    Gehs mal vorsichtig an, damit Du sie heil runter bekommst. Ich habe meine Embleme ( Dragstar & Wildstar ) schon für horendes Geld in der Bucht verscherbelt! 8)

    Ja, immer noch gut. Hat aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen Bart...


    Die anderen Handpuppen die Jeff Dunham bespielt sind auch klasse. Ich sage nur "WALTER"! :D

    Warm ( gut warm! ) machen ist oberste Regel! Wahrscheinlich bekommste das dann auch so abgezogen ohne Nylonfaden.


    Eventuelle Klebereste mit Spiritus oder Speiseöl ( auch Orangenöl -wirkt Wunder-! ) entfernen. Habe ich X-mal so praktiziert, nie Probleme dabei gehabt.