ZitatOriginal von Freehawk
Ja....war schon ordentlich. Da muss aber noch mehr her...
Mehr als ein 4:0
:lachtot:
ZitatOriginal von Freehawk
Ja....war schon ordentlich. Da muss aber noch mehr her...
Mehr als ein 4:0
:lachtot:
Ich habe mit Fußball eigentlich nichts am Pinsel. Aber die WM geht auch an mir nicht spurlos vorüber...
Ich habe jetzt 3 Spiele gesehen und das getröte der Vuvuzuelas nervt tierisch, ja lenkt mich sogar vom Spielgeschehzen ab.
Meiner Meininug nach sollte man die Teile beim Einlass in die Stadien einziehen!
ZitatOriginal von CustomSolution
, verlesen Hab ich mich net, zahlen dreher denk ich son eher hier:http://www.quoka.de/yamaha/yam…41_adresult_45878688.html
Ist 100% ein Zahlendreher. Das soll heißen 25kw ( gedrosselt! )
Ne 650er Draggi mit 52kw?
Da haste Dich bestimmt verlesen. Von Hause aus haben die 650er 29kw und wenn sie gedrosselt sind 25kw. Vielleicht war da ein Zahlendreher 25kw/52kw ) drin?
Das wäre kein guter Deal geworden! 6380 Kilometer in 10 Jahren auf dem Tacho??
Beule im Tank??
BSM V-Line Auspuffanlage (wurde zusätzlich angebohrt) ?
Verkaufe das Motorrad für meinen Freund, der sich mit dem Internet bzw. ebay nicht auskennt...? :boese:
Und dann Standort in Syke... Lass mal stecken
Ne 1100er ist gleich wieder ein gutes Stück teuerer. Wenn Du Feuer gefangen hast wirst Du eh schnell wieder umsteigen. Und wer weiß was es dann wird? Vielleicht ja auch etwas mit richtig viel Karacho?!
Also: Fang klein an, verkaufe das Ding wieder und steiger Dich. Mein Tipp!
ZitatOriginal von Kleines Biest
...los, weg mit Euch vom PC und SAT 1 an
Habe ich wat verpasst?
[Blockierte Grafik: http://www.bazodent.de/images/zahnschmerzen.gif]
Moin Sigi,
die 650er ist ein feines Teil zum anfangen. Da kann man sich gut mit eincruisen. Rund 2700 Kilometer im Jahr die das Teil abgespult hat ist nicht die Welt. Es gibt einige Sachen zu beachten.
Inspektionsintervalle eingehalten => Scheckheft?
Garagenfahrzeug? Wenn nein => Finger weg!
Algemeiner Zustand, Rost etc.
Unfallfrei?
Nimm jemanden mit der sich darauf versteht.
Probefahrt machen!
3300 ist ein bischen viel, ich würde da auf jeden Fall handeln und nicht viel mehr als 2700 bezahlen. Der Markt gibt es momentan einfach nicht her, außerdem hat die Saison gerade begonnen.
Das ist für Dich gut, für Verkäufer schlecht. Guck mal bei mobile, ebay etc. rein, da bekommste die geradezu nachgetragen...
Ach ja:
:welcome:
Nettes Teil, nur die Felgen und der Mördersitz ist nicht meins aber es muss ja Dir gefallen. Für selbergeschraubt auf jeden Fall gelungen.
Ich hatte die mal an einer 650er Dragstar. Wenn offen mörderisch laut. Dann habe ich sie mal an einer 1600er gehört... Das geht garnicht.
An einer 1100er dürfte sie auch "unverschämt" laut sein. Eingetragen bekommst Du die nur beim Gietl selbst. Aber dort dann OHNE Verstellmotor und mit geschlossenen, modifizierten Klappen.
Wenn Du dann wieder umrüstest, hat sich dass mit der Eintragung erledigt und Du fährst auf eigenes Risiko ohne ABE durch die Gegend. Ich habe es eine Zeit lang riskiert, ist gut gegangen.
Das soll jetzt aber keine Empfehlung sein es genau so zu machen! :tongue:
Für´n Bobber? Gar keinen!
Oder so:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100607/wsngvebv.jpg]
Tach und willkommen an Bord. Ich würde Euch auch raten den Umbau anders zu gestalten. So wie Wausch es schon vorschlug.
Besorgt Euch ne 11er Dragstar oder ähnliches und bastelt daran herum. Die 535er aufzubrezeln ist bestimmt ne nette Sache,
Ihr werdet aber aber am Tüv scheitern... :tuev:
Also, wenn Du nach 2 Wochen schon Probleme hast mit der Batterie wird es nicht lange dauern bis sie platt ist. Das ist meine Erfahrung...
Wie alt ist denn das gute Stück? Ich würde an Deiner Stelle das Geld für diese dusellige Einbaudose von Tante Louise sparen, in eine neue Batterie investieren und dann solltest Du Ruhe haben!
Im Winter kannst Du ja dann gaaaaaaaaanz gemütlich den Sitz abbauen, das Bordwerkzeug heraus nehmen und die Batterie ganz normal, direkt über die Pole der Batterie pflegen.
So mache ich es seit Jahren, ohne Probleme.
Würde ich nicht machen! Außerdem dürfte der Kabelquerschnitt ein bischen sehr dünn sein. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du die Batterie an ein Ladegerät hängen, wenn das Bike längere Zeit steht?
Warum gehst Du dann nicht direkt an die Batterie mit dem Ladegerät oder ist die so blöde verbaut das Du da nicht dran kommst?
Warum musst Du eigentlich immer brüllen wir können Deine Posts auch so ganz gut lesen...
ZitatOriginal von sabnell
rüschtüsch.....is ebend nen suuupernachbar.....
Jepp, dem musste dann aber mal was riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig gutes tun!
ZitatOriginal von sabnell
war grad drüben ölpumpe voller riefen und irre viel spiel...pfleicht is das ja der übeltäter....also noch mehr kosten....
na haptsache dann geht es auch......is schon wieder alles offen....mein schönet mopped
Besser so als auf den Bock setzten und bei der nächsten Tour schon wieder einen kapitaler Schaden!
Supi, dat ging ja fix. Glückwunsch zum wieder fahrbereiten Bock.
Das "Ding" ist bei mir komischer Weise auch übrig geblieben als ich mein Bike auseinander gerupft hatte. Fährt ohne aber viel besser. Komisch... :grinsz:
ZitatOriginal von winkilini
So, danke für Eure Tipps!:D
Hab' mich für die V&H entschieden; erst mal mit EU Einsätzen.
Sobald jetzt alles verbaut ist, A-Puff und Fussrastenanlage, stelle ich mit und mein Bike hier vor.
Bis bald!
Na ja, die EU Einsätze sind ja eh immer dabei. Ich würde Dir empfehlen demnächst mal mit uns zu fahren, wenn Du möchtest stelle ich Dir dann mal eine 1100er Dragstar mit der V&H Anlage in Verbindung mit den US-quiet Einsätzen vor.
Ich würde jetzt weiß der Geier was darauf verwetten dass Du nach der Hörprobe los rennst und Dir umgehend die Einsätze besorgst. Mit den EG Einsätzen ist die Anlage nämlich Witzlos... :tongue:
ZitatOriginal von Alex
Was Du aber dringend brauchst ist das hier
Das sehe ich auch so!
Und so wie Du Deine Fragen formulierst, würde ich Dir raten dat Ding in die Werkstatt zu schieben um es richten zu lassen... :grinsz: