Wofür baut man sich aufwendig eine Handschaltung ans Bike?
Beiträge von GANGSTER
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Is dat Ding immer noch da??? :lachtot:
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3:1 für Argentinen... Mein Tipp für morgen :tongue:
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Original von Freehawk
Haben wir schon das Sommerloch?:geileshow: :lachtot:
Guten Tach auch!
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Original von LordUther
jetzt weiß ich endlich wie ich unseren immer zu schnell oder langsam werdenen drummer ersetzen kannabsolut genial :D:D:D
Jepp, erstaunlich! Die alte Mühle läuft wie ein Schweizer Uhrwerk!
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Du kannst sie dir natürlich pulvern lassen, kenne einige die das haben machen lassen weil sie "tief, breit, flach, schwarz-Fahrer" sind.
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Z.B. diese hier von hm-deluxe. Für schlanke 433,00 auch noch günstig, gute Verarbeitung und klassische Optik.
[Blockierte Grafik: http://www.hm-deluxe.de/webshop/images/big/vt750dc_fc_rechts.jpg]
Quelle: hm-deluxe -
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Wat´n laaaaaaaaaaaangweiliges Spiel.......
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Ja stimmt, blöd wenn man nicht die "zitieren" Funktion nutzt. Ich habe es so verstanden das es sich um den Long John handelt...
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Original von Der_General
Mein Arbeitskollege wollte sich den auch kaufen für eine Dragstar. Keine Chance beim TÜV , hat der Dekraprüfer gleich abgelehnt.Kann man NICHT pauschalisieren! Die Prüfer sind letztendlich auch nur Menschen. Ich war mal bei der Dekra, der wollte das ich meine Lenker Kellermänner nach hinten abklebe bzw. schwarz anmale! :lachtot:
Also: Der Long John ist ein Kennzeichenhallter und den kann man gut beim Henry ( hm-deluxe ) beziehen. Fender wirst Du Dir wohl bei einem Karosseriemenschen bauen lassen müssen...
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Original von Stephan
Spar Dir die Arbeit und schau' doch einfach mal in unsere sehr umfangreiche LinklisteDie kannte ich auch noch nicht!
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Muss mich korrigieren, der Long John hat auch keine ABE. Eintragung ist aber kein Problem, kannste ja evtl. mit der nächsten HU unter Dach und Fach bringen.
Definitiv hast Du da aber was sehr schönes, unauffälliges und vor allem aber etwas das stabil ist und hält!
Der Fender sieht mir auch eher wie ein Wackelkandidat aus, würde einen Besen fressen wenn der für Soziusbetrieb ausgelegt ist... -
Komisch, ich hatte das so in Erinnerung:
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Ich habe deswegen gefragt weil Du Fender ( oder was auch immer ) aus GFK immer eintragen lassen musst!
Verbaust du hingegen Stahlblech, ist das dem TÜV weitesgehend egal wenn das alles in der "Norm" ist... -
Was willst Du zusammen mit Front und Heckfender machen? Eine Eintragung? Baust Du Fender aus GFK?
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Das wäre dann eine Einzelabnahme da das Ding keine ABE hat. Könnte teuer werden. Außerdem sieht der mir so aus als wenn er wie Wackelpudding wackelt.
Mag ja sein das der "verwindungssteif" ist, macht aber eher einen nicht so dollen Eindruck. Besser Du holst Dir gleich was vernünftiges mit ABE. Dann hast Du Ruhe.Merke: Billig = teuer...
Ich würde Dir den Long John von hm-deluxe empfehlen. Habe ich auch und ich habe ihn mir schwarz lackiert. Da kannste das Bike dran hoch heben, voraus gesetzt man hat die Kraft.
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Wenn die ( BRD ) da mal nicht einen reingedeut bekommen!
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Normal ist das nicht, nein! Und da sie nigelnagel neu ist würde ich mal beim freundlichen Händler vorbei fahren mit der Bitte das abzustellen! :]
Ach ja:
:welcome:
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Jo, mach mal und bring ein bisschen Würze ins Spiel. Sonst wirds wieder eine von vielen...