Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GANGSTER

    Ganz genau! Such Dir einen anderen Tüv. Der Kollege hat null Plan!!!
    Mir hat man beim Tüv mal gesagt ich müsse meine Kellermänner nach hinten schwarz anmalen oder zukleben, da dass so nicht ginge... ?( :lachtot:
    Seitdem lasse ich den Tüv beim freundlichen machen, ist stressfreier, ich muß nichts mehr ab/anmiontieren was eh durchfallen würde und gut ist. =)

    Zitat

    Original von koesti


    Blödsinn! Die Leitung kannst du bei mir passend in Wunschlänge kriegen!


    Sach ich doch, ich hatte sie mir damals auch konfektionieren lassen. =)

    Ich habe mal in meinen Unterlagen geguckt, finde aber nicht mehr wo ich mir die bestellt habe.
    Ich würde mal in den gängigen Customshops nachfragen. Sollte kein Problem sein. Den Wildstarshop gibt es leider nicht mehr. :(

    Was´n das für´n Händler? Ich habe auch Stahlflexleitungen an meiner Wildstar.
    Vielleicht sollte Dein Kumpel da nochmal nachfragen was die ihm geliefert haben?

    Mir ist der Kupplungszug flitschen gegangen, das zweite mal innerhalb von 2 Jahren. Ich habe Stahlflexzüge und suche einen Shop der Bowdenzüge,
    Innenzüge, Birnennippel, Quernippel etc. verkauft. Ich habe mal bei Schreiber Zweirad Motortechnik nachgeschaut, die wollen aber 7,90 Versand.
    Nicht dass ich die nicht hätte, aber das ist vier mal so viel wie der eigentliche Zug nebst Zubehör kostet. Das ist Abzocke und da habe ich keinen Bock drauf.
    Kennt irgendwer einen guten Laden mit guter Qualität, die zu fairen Preisen versenden? Merci vorab. =)

    Zitat

    Original von newbie


    hab ich heute gekauft :-)


    Ich lasse mich ja immer gerne eines besseren belehren. Wenn Du kannst und magst mach doch mal Fotos vorher => nachher und berichte.
    Würde mich/uns echt interessieren. Danke. ;)

    Gerne. :]
    Allerdings auch ein stolzer Preis, vielleicht kennt ja noch jemand eine Quelle wo es die günstiger gibt.
    Ist nur die Frage ob die Qualität dann auch noch okay ist?

    Komisch, ich und mehrere Kumpels hatten mit dem Ceranfeldreiniger beste Ergebnisse!
    Hast Du auch tatsächlich Cerafix genommen oder einen billigen anderen?
    Vielleicht hast Du aber auch einfach nicht gründlich und fest genug poliert?
    Ich habe erst vor kurzem völlig blau angelaufe Krümmer einer Double Fire wieder glänzend bekommen.


    Gute Idee von Dir, leider habe ich momentan Probleme mit dem rechten Fuß. Biken wäre gerade garnicht gut. :(

    Zitat

    Original von zorro666
    Ich denke in diesem Forum sollte doch jeder seine Meinung kundtun dürfen...


    Ganz genau! deswegen habe ich ja auch meine Meinung kundgetan! Und wenn jemand im ersten Posting schreibt
    das man seine Krümmer in die Geschirrspülmaschine packen soll, fällt mir außer das es ihm nicht gut geht nichts anderes dazu ein. Klar? :D

    Zitat

    Original von devil-ETSF


    Hää?? :D :D


    Dat is nur wat für Kölsche Jungs devil! ;)



    :sorry: :offtopic:


    Dann sollten wir mal ne Runde zusammen fahren und bei nem Kaffee über Nippes plauschen! :D