Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ironbutterfly

    Ist zwar ein Umweg für mich aber ich würde mich euch anschließen und irgendwo bei Frankfurt dazu stoßen.
    Evtl. kannich mich ja mit Sternchen in Wallau treffen und wir fahren dann gemeinsam zum Rest der Meute. Wenn wir so weiter machen werden doch noch mehr als der ST-WEST, also Leute es gilt


    Original von Dschaust
    1. RR + Jana
    2. tooldevil
    3. wollebär
    4. cyrano
    5. sternchen
    6. Fengel (+ wohl auch irgend ne Pussy )
    8. Dschaust (+Keule)
    9. aghora
    10. Winny
    11. Torsten
    12. LuckyLuke
    13. Ironbutterfly

    Moin Fred,


    tolle Arbeit, gefällt mir echt super. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen gegen was ich meine Leuchte austauschen kann. Muß mal drüber nachdenken ob Deine Arbeit kopieren, natürlich nur wenn Du nix dagegen hast.


    Gruß


    Reiner

    Wenn Ihr was gefunden habt, gebt mal kurz laut, ich such schon seit zwei Jahren etwas das ich gegen die Brotdose austauschen kann und das auch bei Regen ein weiterfahrt nicht im Wasser ersäuft, alles was ich bis jetzt gesehen habe war zwar optisch klasse aber in der Praxis, sprich bei Regen nicht wirklich zu gebrauchen


    Servus


    Reiner

    Moin,


    alles schön und gut mit dem Ab- und Anmelden, die Kosten sind bestimmt nicht der entscheidende Faktor, eines solltest Du jedoch bedenken, wenn Du dein Bike im gleichen Kreis wieder anmelden willst und möchtest ne neue Nummer haben, muß die Karre erstmal 6 Monate abgemeldet bleiben, bevor das alte Kennzeichen gelöscht wird. Da wirst Du wohl mit dem Kuchenblech leben müssen


    Gruß


    Reiner

    Das wird ja 'ne Monster-Party...!
    Ich hab´s mal eingeplant, sollte doch klappen und weit wech is es auch nich.


    1.Greg
    2.Sternchen
    3.Fengel-Man
    4.PiedPiper
    5.Harleygraf
    6.Reinsch
    7.ulli2001ulli
    8.Ilona
    9.koesti
    10.Torsten
    11.LuckyLuke
    12.Tina
    13.Müss
    14.Tanja
    15.Edgar
    16.Andrea
    17.Bomi
    18.RR-Fahrer
    19.Jana
    20.Conni
    21.Devil
    22.Custom
    23.Wolupus
    24.Stephan
    25.Ronja
    26.Winny
    27.fightglide
    28.flatmoister
    29.MC Knuckle
    30.indi
    31.Mad One
    32.Toddyxx
    33.muurikka
    34.Gonzo
    35.2spark
    36.3spark
    37.Alpha
    38.Dschaust
    39.Wishbone
    40.poccolocco
    41.koernchen
    42.devil
    43.Sindri
    44.alano
    45.sporty_69
    46.crazy
    47.harleyonkel
    48.hdpit
    49.abruzelli
    50.IceMan
    51.Cyrano
    52.Hellyeah
    53. Mick
    54. V2 Devil
    55. Ironbutterfly

    Ja,


    schaut echt geil aus, aber das mit dem Spiegel, ich weiß nicht, mein ding is das nicht, aber das soll Dich nicht stören, es Deine Trude und dir muss sie gefallen, kompliment.


    Reiner

    Man bist du heute schnell, da kommt man ja kaum noch nach.


    Ich hab mir ja schon immer gedacht, dass das Alpenklima nicht jedem bekommt aber das es sich auch in Sachen Mode so auswirkt, hätte ich nicht gedacht, bleibt nur noch die Frage wann und wo ich bei Deinen Turnübungen mal sehen kann?

    Zitat

    Originally posted by memphis-belle
    ...aber das kann ich noch :D



    He Glöckchen,


    das möchte ich gerne mal in Natura sehn, verkleidest Du dich bei dieser Übung dann auch so wie auf dem Bild?


    Reiner

    Hi Thomas,


    ich fahr mit meiner VT 750 (BlackWidow) am liebsten so zwischen 80 - 120 km/h.
    Auf der Autobahn, wen ich´s richtige eilig hab sind auch schon mal 160 drin, das macht aber kein Spaß.


    Chopperfahrer fahren langsam und genießen die Landschaft ;-)


    Gruß


    Reiner

    nicht schlecht das Teil, wem´s gefällt der soll´s in Ehren halten. Ich sag nur soviel Gott sei Dank sind nicht alle Geschmäcker gleich, sonst wolltet Ihr ja alle mein kleine schwarze Witte haben :D


    Reiner

    Na Leute dann will ich auch noch ein paar Punkte dazu loswerden,


    das Thema Überwachung durch den Staat ist schon so alt, das gabs schon bei den alten Römern, es wurde nur immer verfeinert. Wir alle werden doch inzwischen überwacht und Ihr könnt sicher sein das unsere Bundes Nachrichten Argentur (BND) auch in unserem Forum mitliest.
    @ Mike
    hierzu hat es schon gereicht, das Du den Herrn Hitler genannt hast, jetzt denk man beim BND hier würde ein rechtsextremes Internetforum betrieben, aber es geht noch weiter, Tel.-Gespräche bei denen bestimmte schlüsselworte fallen wie z.B. Terror, Bombe, Sprengung usw. werden automatisch aufgezeichnet und das nicht nur durch den BND, das machen auch ausländische Geheimdienste.


    Zum Thema Chip wurde ja, wie ich glaube schon einiges gesagt, sowohl positives als auch negatives, Dinge denen ich persönlich zustimme oder auch nicht, was solls ändern können wir es ohnehin nicht ich möchte jedoch noch etwas positives für den chip hinzufügen.


    Wenn mal eines unserer schönen und z.T. auch echt teuren Bikes geklaut wird kann man es recht leicht auffinden, zu mindest solange bis die Langfinger hier eine Möglichkeit gefunden haben den Chip zu deaktivieren


    so das recht jetzt.


    Reiner

    He Olf,


    hast Du nen Käfermotor drin ;-)


    Nee, mal Spaß bei Seite, bis 170 Km/h ist schon drin, hab ich auch schon geschafft, macht aber kein Spaß, da krieg ich immer lange Arme.


    Z.Th. heiß werden, kann ich nur sagen, das meine kleine bis jetzt nur einmal richtig heiß geworden ist, war im Frühjahr, ca. 30-35° C und ein Mega Stau auf der Autobahn, Stop and Go and Stop and Go............
    Da ging dann schon mal der Lüfter an, aber sonst scheint der Lüfter nur zur Deko darn zu sein


    Gruß


    Reiner