Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Freehawk

    Well, our Brother is back now from his holidays in the states. Shall we welcome him back home?
    Yes? O.K. :welcome: back Dude, or should I say: Mr. I have been at Jesse James Shop? Wow, you're the first one of us ever who went there. Hope we'll follow in a couple of years, to get our new bikes there, lol.

    Zitat

    Original von WW
    Und, Ergebnisse????


    War einfach SUPER!!! Sowas von Problemlos und die Qualität stimmt auch. Kann ich an dieser Stelle nur weiterempfehlen. Das Gute liegt manchmal so nah.


    Gruß Chris ;)

    Jealous???? Of course I am. I'd like to blow your ears off. And one day I will enjoy it, to see the pain in your face while riding beside me, lol.

    Zitat

    Original von Stephan


    :good:
    Warum nur hätte ich die jetzt auch empfohlen? :rolleyes:


    Hmm Stephan, warum wohl? Gerüchten zufolge sollst du ja auch so was ähnliches fahren.:megasmile:

    Hallo mayola,


    mir ging's Anfang des Jahres ähnlich wie dir, bin nach fast 12 Jahren zurück aufs Bike. Fahre eine Honda Black Widow mit 750ccm. Macht viel Spaß und hat sich als sehr einfach und zuverlässig erwiesen. Ist 4J. alt und hat knapp 5T gekostet. Und dann kann man ja jede Menge Umbauen und reinstecken, hahaha. Also viel Erfolg beim Suchen nach der richtigen Maschine.


    P.S. Hab meine über mobile.de gefunden. Und zwar direkt um die Ecke. War ein absoluter Glückstreffer.

    Waaaaassssuuuuuppppp????? I'm noooottttt the looooooooouuuuuuuuuuddddddddd one. Maybe it's because I can hear not that good anymore after you were ridin' beside me with your fuckin' loud pipes? :kopfpatsch:

    Zitat

    Original von Evoluzzer
    Vergiß es! Wenn die Schrumpfputten aus der Nachbarschaft nackelig umherlaufen, krieg ich Augenkrebs...... 8o


    Kann ich leider nur bestätigen. Der Aufruf ist toll aber der Taliban wird sich wahrscheinlich aus anderen Gründen umbringen. :kicher: