Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von whiteshadow

    ich bin ja eigentlich kein fan von solchen komplett-umbauten (bis auf wenige ausnahmen)
    aber die bigblock harley ist ja einfach mal der hammer!


    allein der auspuff is ja schon fett! *sabber*


    *seufz* wenn ich mal groß bin... :rolleyes:


    edit: laut dem mobile.de inserat kostet die knappe 68tausend steine! noch fragen?!

    Als ehemaliger 535er-Fahrer schließ ich mich der allgemeinen meinung an.


    Sehr schön umgebaut... kommt gut mit der langen Gabel! Das Ding gefällt!

    auch wenns dir vll. nicht weiterhilft...


    mein dad hatte an seiner 1200er sportster eine remus-anlage und das hat sich für legale verhältnisse mal richtig gut angehört... nicht allzulaut, aber sehr kernig!


    kann aber auch an der HD liegen :D

    Zitat

    Original von Günni
    ....und es geht langsam weiter 8)


    Heut ist der auspuff gekommen gleich passend gemacht und angeschraubt 8)


    Fein, fein...


    Sag mal, sind das die Eagle RST Drag Exhausts?
    Klingen die genauso geil wie die ausschaun? :D
    Schade, dass es die für mein Mopped (noch?) net gibt!

    Zitat

    Original von chr!schan
    wenn du die kabel nicht im lenker verlegt hast, passt das. wenn doch, musst du sie wieder aus dem lenker rausziehen, damit du die klemme an die richtige position geschoben bekommst. sonst hätte ich das auch so (aber mit eigenbauteilen) gemacht.



    hi! danke für die schnelle antwort!
    kabel sind nicht im lenker verlegt (is noch alles original), von da her könnte das sogar funktionieren mit den klemmen. bin nur etwas skeptisch mit der lenkerform des standardlenkers... ob ich da einen guten platz für die klemmen finde bzw. ob die klemmen überhaupt passen. ich werds auf jeden fall noch mal überdenken und ggf. ausprobieren wenn ich wieder daheim bin. ich halt euch auf dem laufenden!



    Servus Leute!
    Ich hab mal ne kurze aber saublöde Zwischenfrage (wollte deswegen keinen Extra-Thread aufmachen... sorry an dieser Stelle an den Ersteller)...


    Meint Ihr sowas kriegt man ohne größere Umbaumaßnahmen an den Standardlenker von ner RC53 Shadow Spirit? Das wäre für mich nämlich ne interessante Alternative zu Lenkerendenblinkern...


    Danke schon mal für Antworten!


    Grüße!

    servus!


    ja aufkleber abmachen is echt ne plage. hab bei meiner shadow spirit 3 von 6 aufklebern problemlos abbekommen :D . an die anderen 3 (die auf dem tank) hab ich mich noch nicht rangetraut, weil ich nicht weis ob die überlackiert sind oder net (klarlack o.ä.)


    ansonsten ja... mit föhn oder heißluftpistole schön heiß machen und dann vorsichtig mitm fingernagel stück für stück drunter... hab hier im forum auch mal den tipp gelesen: mit ner dünnen nylon-schnurr oder vergleichbarem drunterzufahren, wenn die aufkleber warm sind. wollt das demnächst mal ausprobieren...


    klebereste hab ich mit ner mischung aus spülmittel und lackpolitur (!Achtung: Lack erst wieder abkühlen lassen!) abbekommen!


    ich hoff bei dir klappts... halt mich / uns auf dem laufenden!


    grüße

    Servus!


    Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Fragestellenden. Ich hab auch eine Spirit Baujahr 07 (RC53).
    Wär mal sehr interessant zu erfahren, obs Teile für andere Bikes gibt, die auf die Spirit passen.


    Ansonsten heißt es wohl nur warten und hoffen, dass im Laufe der Zeit Teile verfügbar sind oder gleich in Ami-Land bestellen!


    @ Easyrider: schau mal hier


    So far...


    Grüße