Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dragstyler

    Auch von mir alles Gute dem gesamten Team.
    Schade für das Ruhrgebiet und ich hoffe von euch hört mann bald wieder
    etwas. Ich hoffe auch das du hier im Ruhrpott bleibst auch wenn das Wetter nicht so dolle ist, ist dieses doch die Heimat .
    Grüße Dragstyler

    hallo frage doch einmal direkt bei Zodiac oder schreibe eine e-mail,
    aber problematisch wird die Zulassung sowieso da der rahmen noch nie Zugelassen war benötigt der Motor die neue ECE Norm, wird wie ein Neubike gesehen soweit ich richtig informiert bin.


    Grüße dragstyler

    Hallo ich wäre da ein wenig vorsichtig.
    Also es gibt immer wieder Sondermodelle aber dan schon eine höhere Zahl als 50 Stck. und schon gar nicht mit S&S Motoren.
    Also wahrscheinlich hat Sie mal einen neuen Motorbekommen oder rahmen und Motor wurde vereinigt, daher würde ich dir raten, nehme einen wirklichen Fachmann mit zum besichtigungstermin, damit man dir keinen Bären aufbindet :-)


    Grüße Dragstyler

    Wirklich nette Arbeit das ganze Bike gefällt mir sehr gut.
    Auch der Primär mal was anderes ;-). Die idee habe ich noch nicht hier
    gesehen auch die Einarmschwinge in einer Shadow sehr gut.
    Grüße Dragstyler

    Tagchen,
    ich empfinde es schade etwas Rostfrei zu nennen wenn mal evtl. meint es könnte sich vieleicht nur um die Tragen Teile handel. Mal ganz erlich wer dieses Angebot ließt und dann den Bus sieht muß sich doch die Frage stellen was er unter Rostfrei meint.( Frei von Rost )
    Also sollte man doch in seiner Anzeige den Bus so beschreiben wie er ist.
    Der Bus sieht ohne Frage Geil aus aber er ist nun mal ein T2 für 15t und wer sich dort auskennt und mal nachschaut wie diese Dinge in der VW Scene gehandelt werden dann ist nun mal dieser Preis etwas zu teuer und auch egal wer diesen Bus Verkauft.
    Bitte nicht falsch verstehen ich bin ein Großer Fan von Walz und empfinde das Bauen seiner Motorräder als nicht zu teuer auch die Pantera ist Ihren Preis wert dafür das es wahrscheinlich ein seltenes Bike bleibt aber es muß doch auch mal die Kritik erlaubt sein sagen zu dürfen das ein T2 für 15 zu teuer oder halt nicht Rostfrei ist.
    Grüße Dragstyler

    Auch ein schöner Satz :-)


    "Der Bus verfügt über einen sehr aufwendigen Fahrwerksumbau (kein Air-Ride). Der Wagen ist so wie er jetzt da steht, ganz normal fahrbar mit nahezu originalem Federungskomfort." :tongue:


    Kann mann bei einer solchen Tieferlegung noch von Komfort sprechen?

    15t ist ja ne stolze Summe für ein T2.


    Tja Felgen und Teiferlegung kosten etwas aber letzendlich braucht der Bus ne Kompl. Restauration. Wenn der Bus zum Lacker geht dann ist auf einmal Rost wieder ein Thema ;-)


    Dragstyler

    Ja sieht schon sehr interessant aus der alte Schwede, aber der Auspuff geht ja gar nicht. Ich weiss nicht wie der Motor das findet wenn er im Stand die warmen Abgase wieder über den Luftfilter bekommt. ;-)
    Grüße Dragstyler

    Mein Tüv Prüfer sagte mir das in Deutschland bei einem Krad das Rücklicht mittig angebracht werden muß.
    Daher bin ich dann mit meinem Umbegautem Fender und dem Seitlichem Kenzeichenhalter zum Tüv, ( Unlackiert ) mit Rücklicht mittig und Nummernschildbeleuchtung und Katzenauge seitlich ! Und Eingetragen.
    Tja danach Umbegaut auf seitliches Rücklicht, seitdem hat mich auch nie jemand bei einer kontrolle gefragt da das Rücklicht nicht mittig eingetragen ist :-)
    Grüße dragstyler

    SKS ist wohl der Bekannteste.


    Es gibt auch die möglichkeit mit der Bahn PKW`s und Bikes zu Transportieren, da sollte aber immer einer mit bei sein da diese evtl. beim Grenzübergang auch mal umgeladen werden könnten.
    Günstigste möglichkeit ist natürlich LKW Anmieten und einer fährt mit den Bike runter.
    Sixt bietet auch Langzeitmiete an!
    Grüße Dragstyler

    Hallo,
    ich denke das die GSX-R und ZXR Felgen nicht passen werden,
    da du den Kardan nicht verbinden kannst.
    Die Günstigste lösung ist einfach eine 6 Zoll Schüssel kaufen und den Rest von deiner Alten Felge behalten.
    Grüße Dragstyler

    Das war doch mal ein gutes Unterhaltsammes Fernsehen!
    Klasse Sprüche
    Tolle Bikes
    Schöne Landschaft


    Einfach Unterhaltung pur.
    So mach das Fernsehen spass und hoffendlich gibt es ein Fortsetzung!
    Ein dickes Lob an Klaus und Marcus für die Tour !


    GrüßeDragstyler :gruppe:

    Hallo,
    ja kommt natürlich auf den Lenker an, sollte aber alles kein Problem sein.
    Wenn du Step bei Step Umbauen möchtest dann solltest du sofort die Kabel in den Lenker verlegen. Kabel einfach verlängern ( Löten ) .
    Das bekommt mann problemlos hin. 1 Tag Arbeit und alles sieht schön aus.
    Grüße Dragstyler


    Denke dran bei einem Breiterem Lenker auch die längeren Bremsleitungen mitbestellen also vor Länge ausmessen.


    :-)