Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dragstyler

    Hallo zu dem Thema kann ich nur sagen es ist nie schädlich sich auch mal einer anderen Marke zuzuwenden.
    Handwerklich kann mann geteilter meinung sein. Ich habe schon Top Bikes von dennen gesehen wie auch naja ( Schrott ). Aber ich denke dieses findet man überall. Der Trend wird zwangsläufig auch mal zu anderen Marken gehen.
    Mal sehen was da so rauskommt und einige Deutsche Bikeumbauer haben ja auch schon schöne Ducs im Programm.
    Grüße Marc

    Hallo klar kann mann Doppelt bestraft werden.
    Wo steht den geschrieben das man nur eine Straftat begehen darf, bzw. nur eine Straftat geahndet werden darf?
    Ich würde sagen einfach dazu stehen und blechen :-)
    Alles andere wäre mir zu Risikoreich den die Grünen sind nicht Dumm!
    Grüße Dragstyler

    Bei 200.- Euro bist du gut im Rennen, nach meiner erfahrung solltest du dich aber am besten an deinen Dealer wenden, die haben meistens Sachverständiger an der Hand die auch Plan von Custombikes haben, für einige gilt dieses leider nicht, die meinen eine Rebuffini Amatur gehört zur Serien Harley und ohne Rechnung ist die eh nichts Wert.
    Das zumindest ist meine Erfahrung.
    Grüße Dragstyler

    Meine DEVK hat alles ohne Probleme versichert, die haben nur vorher einen Gutchter Rausgeschickt und das Bike mit meinem Gutachten verglichen.
    Danach war alles easy.
    Grüße Dragstyler

    Hallo also wenn es schön werden soll, dann kauf dir die Farbe im Fachhandel, das kann natürlich auch im Autozubehör sein, die sollten aber wirklich ahnung von Matt Lacken haben. Einen schönen Matt Lack hinzubekommen ist nicht so mal eben. Das Braucht Profi Hand.
    Grüße Dragstyler

    Hallo ich würde erst einmal schauen ob die Zündkerzen trocken sind oder nicht. Danach einmal den Sprit aus dem Vergaser lassen. Sollte Sie dann immer noch nicht anspringen dann würde ich erst den Choke nachstellen, mit ein wenig Gas geben sollte Sie auch so aus dem Winterschlaf erweckt werden. Das mit dem Startpilot ist ne gute Idee.
    Grüße Dragstyler

    Hallo soweit ich Informiert bin,
    müssen die Hersteller und das Profil das gleiche Layout haben.
    Auch wenn das optisch nicht immer gleich aussieht.
    Was aber meiner meinung nach in Punkto Sicherheit wichtig ist denn unterschiedliche Profile und Regen können wirkliche überraschungen bringen. Hatte mal auf meiner Kawa hinten ein Metzeler Racing und vorne eine Street mischung drauf auch beim gleichen Profil merkte mann den Unterschied.
    Einfach mal ne Mail beim Reifenhersteller oder zur Dekra senden und Antwort kommt bestimmt.
    Grüße Dragstyler

    Soweit mir das Bekannt ist gibt es ja kein Umtauschrecht oder Rückgaberecht.
    Bei Internet und Haustürgeschäften gibt es jedoch ein wiederufsrecht von 14 Tagen.
    Jedoch gilt dieses nicht für alle Artikelgruppen. Dazu wird wohl auch dein Kennzeichenhalter gehören der ja extra für dich Lackiert wird.
    Bei Artikeln die eine Falsche Produktbeschreibung haben oder wo sogar eine Arglistige töuschung vorliegt gibt es jedoch immer die Rückerstattung sowie die Sachmängelhaftung meines wissens.


    Grüße Dragstyler

    Hallo hat Thunderbike nicht soetwas an der Spektakula verbaut?
    Ich meine ich hätte dieses an dem Bike gesehen.


    Antrib ist über die Reibrolle
    Und die Hinterbremse läut am Getriebe!
    Meine hätte das gesehen.
    Grüße Dragstyler

    Ja den in Gelsenkichen habe ich auch noch gekannt.
    Bin kein freund von Teile verschicken und jemanden beauftragen den man nicht kennt. Ja ich sehe schon die suche wird schwer. Habe mal gehört es soll einen in Herne geben? Kennt den jemand?
    Grüße Dragstyler

    Hallo das Bike sieht ja echt klasse aus, sag mal was ist das für ein Auspuff?


    Zur Farbwahl:
    Porsche: Arktis Silber
    und die Kanten und Ecken mit Porsche Grau Met. herausarbeiten :-)
    Grüße Dragstyler :P

    Hallo,
    ich habe die Flash End Blinker ebenfalls montiert und bin super zufrieden,
    meine sind von Thunderbike und sind mit TÜV.


    Kann dir die echt empfehlen.


    Grüße Dragstyler


    :P

    Hallo jeder hat ja so seine eigenen erfahrungen gemacht, ich bin mit meinem neuem Revtech 1a zufrieden.
    Der TP ist ja schon aller erste Sahne aber halt der Preis.
    Mein Rat besser einen neuen Billigeren als ein abgenuldelten günstigen.


    Grüße Dragstyler