Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dragstyler

    Einfach das Tachblatt Taschen, es gibt diese auch Werkseitig mit Km/h und Meilen Anzeige, das ist Tüv konform, oder einfach einen gebrauchten Km/h Tacho den gibt doch günstig im zubehör oder gebraucht.

    Hallo ich würde das Bike auch erst einmal Strippen, Taschen Bügel ect. ab. Dann einen Kurzen Front und Heckfender anbringen, neuer Lenker andere Blinker und Seitliches Kennzeichen, ich denke das bekommt man für unter 500.- hin.
    Grüße Dragstyler

    Hallo habe mir mal die Jeans beim freundlichen HD Händler angeschaut. Die Quallität sie sehr gut aus, auch fühlt sich die Jeans sehr gut an, aber dort sollte Sie 319.- kosten und das fande ich doch ein wenig sehr teuer für ne Jeans.
    Grüße Dragstyler

    Hallo ich würde den 240er vorziehen da dieser doch wirklich Fetter rüber kommt. Bin mal vom Kumpel auf ne 650er den 240er gefahren und dieses war wirklich gut zu händeln. Der versatz sollt so beim 10mm liegen ja nach Umbaukit und Felgen. Ich habe seinerzeit auch meine Trude erst auf einen 210er Umgebaut und leider erst dann gemerkt das der 240er viel besser aussieht. Tja hatte den ersten Umbau sozusagen als lehrgeld bezahlt da ich nach 3 Monaten kompl. auf 240 Umgerüstet habe. Fazit lieber sofort richtig machen.
    Grüße Dragstyler

    Porsche mit Skoda Motor ist gut !


    Ich glaube es gibt genausoviele Leute die mit Revtech teilen schwirigkeiten haben wie es auch die gibt, die mit Orginal Harley Motoren oder Teile Probleme haben. Den so toll ist Orginal auch nicht immer;-)
    Ist aber immer auch eine Preisfrage. Bei mir sollte das vergleichbare Kit mal eben 4500.- mehr kosten, das war dann für mich das Argument einen Revtech zu Kaufen, da mir der USA Orginal Wahn eh egal ist da ich auch Italo Spiegel habe usw.
    Grüße Dragstyler

    Hallo,
    ich selber fahre einen Rev Tech der neuen Generation 2008 und bin 1a zufrieden.
    Ausschlaggebend war für mich die Voll Polierte Verion und das super Preis Leistungsverhältniss. Fahrleistung und Verarbeitung sind klasse. Aber das ist nur meine meinung.
    Grüße Dradstyler

    Cortez:
    Tüv ??? ja ein paar Teile hat doch jeder TÜV Conform am Bike muß ja nicht gleich der Auspuff sein ;-)


    Die Serien sind hier bei uns ja Aktuell aber drüben sind sie ja schon Alt denke vom letzten Jahr wo das passiert ist.
    Aber ganz abschreiben darf mann ja nichts. Zumal ja der Senior an seinem TV gehabe festhält.
    Grüße Dragstyler

    Naja ist halt ne gute Show mit Unterhaltungseffect.


    Wenn wir in Deutschland nicht den Tüv hätten, dann würden manche
    Bikebauer die OCC`s ganz schön in den Schatten stellen.
    Aber schöne Wasserstrahlschneider und sonstige nicht gerade billige Maschienen haben Sie ja doch schon.


    Mal ein Jahr warten und schwups alles wird wieder gut ;-)


    Grüße Dragstyler

    Hallo der 9er Motor hat Serie 84 PS.
    Mit einem vernünftigem Auspuff und der Race ECM ( Steuergerät) sollten auch 90-95 PS drinn sein.
    Grüße Dragstyler

    Also wenn der Motor ab und zu mal neues Oil bekommen hat dann hält der ewig. Aber du solltest dir den Rest auch mal anschauen das Bike besteht ja nicht nur aus Motor :-)

    Hi kommt an was du mit deinem Handy machen möchtest. Wenn es in Richtung Beruflich geht würde ich dir zum Nokia raten. Ist halt der Perfekte Buissnes begleiter. Das LG sehe ich eher als Fun Handy mit vielen Funktionen halt alles aber nichts spezielles. Nokia ist Perfect für Mails Präsentationen usw.
    Grüße Dragstyler

    Hallo,


    also wenn das Bike wirklich 15000 Euro kosten soll dann wundert mich das daß dieses Bike nicht schon 100 mal Verkauft worden ist.
    Bin bei einigen Preise bei Mobile immer verwundert, bzw komisch wenn man dann ganz andere Preise bzw. Englische Antworten bekommt.


    Zu deinem Projekt solltest du dir wirklich mal einen Preisrahmen stecken, ich denke dann wirst du ein paar mehr hilfreiche Tips bekommen.
    Vom Prinzip erst mal ein gutes Bike kaufen und dann pö a pö alles Umbauen, oder von Anfang an Geld Infestieren.


    Was möchtest du den Ausgeben.


    Grüße Dragstyler

    Hallo ich würde mal einen Anwalt anrufen der sich auf Versicherungsrecht spezialisiert hat. Wenn du überhaupt eine Chance hast dann wohl nur wenn du deine Frau ganz officiell als Fahrer bei der Versicherung angegeben hast das heißt als Zweitfahrer aber dieses können wohl nur Anwälte regeln.
    Grüße Dragstyler