Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dragstyler

    Hallo mal eine Frage wo bekommt mann für 450 $ einen Transport von NY nach Bremen, so günstigt hat mir dieses noch keiner Angeboten.
    Würde michmal Interessieren?
    Grüße Dragstyler

    Also mein tip wären echt die Bitubos in sachen Fahrverhalten und Dämpfung sind diese Unschlagbar, habe damals echt viel an meiner Trude ausprobiert aber die Bitubos sind für mich unschlagbar gerade wenn manns auch mal am Rücken hat. Die Bitubos sind voll einstellbar. Kosten halt etwas mehr aber machen Spaß.
    Grüße Dragstyler

    Also Schwarz Matt ist eigendlich eine Geile Farbe wenn Sie gut gemacht ist, und darin liegt wohl das Problem bei den meisten Lackierungen sieht mann halt noch irgendwie den Schlieff oder Flecken vom Untergrund, die richtig guten Lacker sind dann mal locker um einiges teurer als eine Normale Lackierung. Und die Pflege ist wie schon beschrieben nicht so einfach selbst mit Matten Klarlack.
    Grüße Dragstyler

    Hallo wenn du Vorne schon ein Scheibenrad hast wäre Optisch die Beste Lösung du kaufst dir hinten auch ein Scheibenrad. Vorderes noch Polieren und schon ist vorerst der Satz Felgen fertig. Die Scheibenräder von RST in 9x18 sind auch recht Günstig und bei fast allen Hädlern zu bekommen. Willst du sofort einen kompletten Satz dann wird es halt etwas teurer wegen der breiteren Gabel usw.
    Ist halt alles eine Frage des Geldes und Geschmackes.
    Grüße Marc

    Mal ganz erlich der Preis ist doch OK und das Wertgutachten ein Witz, wo bekommt mann den für 15t ein Dragstyle Bike mit den Parts.
    Das Bike hat bestimmt mal über das doppelte gekostet.
    Ein paar änderungen und man hat ein Top Bike.
    Grüße Dragstyler

    Es ist doch wie bei allen Stars, ums Geld geht es schon lange nicht mehr
    aber irgendwann steht mann nicht mehr im Rampenlicht uns man bekommt so langsamm das gefühl der Kompexe. Es geht doch vielen so.
    Warum nicht aufhöhren wenn man am Besten ist.
    Schade eigendlich den wenn Schumi verliert dann sagt in 10 Jahren keiner
    mehr wie toll der damls war, er wird dann wohl nur an der Letzten Saison gemessen.
    So geht es doch Lehmann jetzt auch, vor kurzem noch der Held und jetzt wird nur noch Negativ geredet.
    So gibt mann jedenfalls den Nachwuchs wie Vettel etc. keine Medien Chance. Jeder Stürtzt sich wieder auf Schumi .
    Trotzdem ist es eine Tolle Sache für die Formel 1, mehr Zuschauer mehr Werbeeinnahmen und ein Deutscher für Mercedes.
    Mal sehen was so noch Passiert.
    Ich finde nur schade das eigendlich immer die Kinder und die Familie darunter Zeitlich leiden, den Geld und Ruhm ist nicht alles im Leben,
    gerade dann wen die Familie sich auf die ( Schumi Rente ) Freut.

    Also einen Dragstyler in der Preislage gibt es wohl nur mit einem Sporty Motor.
    Die von SCS.
    Einen Big Twin Dragstyler wird wohl so 10t mehr kosten.
    Je nach Rahmen und Räder usw.
    Grüße Dragstyler

    Opitsch ist ja alles Geschmacksache ich finde das Bike doch recht OK.
    Aber mit dem tüv, da würde ich an deiner Stelle am besten ein Fachmann vom Tüv oder dein Harley Schrauber des Vertrauens Fragen.
    Auf jedenfall Brauchst du eine neue Lampe, Rücklicht, Blinker, Kennzeichenhalter
    Auspuffanlage usw. Und viele Tüvgutachten wie z.b. für den Rahmen Lenker Rasten Gabel usw.
    Sonst gibt es keine Vollabnahme.
    Grüße Dragstyler

    Habe mir welche bei Geers( Höhrgeräte ) anfertigen lassen.
    Kosten 25.- und sind genau für mein Ohr passend.
    Echt besser als die Polo dinger weil Sie passen und nicht unter den
    Helm drücken.
    Grüße Dragstyler

    Aber eins solte doch jedem klar sein.
    Geiler sound ist nicht erlaubt.
    Soweit ich das in erinnerung habe ist jede veränderung die die Phonezahl betrifft
    unverzüglich durch einen Anerkannten Sachverständingen prüfen zu lassen.
    Sprich beim lautem Topf erlischt die BE.


    Das einzige was ich weiß, ist das die Freundlichen Helfer den Auspuff nicht mehr beschlagnahmen oder das Bike stillegen dürfen.


    Dazu folgender Beschluss:
    Die Veränderung von Fahrzeugteilen führt gem §19 Abs.2 StVZO nur mehr dann
    zum Erlöschen der Betriebserlaubnis, wenn durch Sie eine Gefährdung von Verkehrsteilnemern zu erwarten ist. Die bloße Möglichkeit einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer oderr die formale Feststellung, es seien Fahrzeugteile von vorgeschriebener Beschaffenheit verändert worden, reicht nach der Neufassung von § 19 Abs.2 StVZO nicht mehr.
    Quelle: OLG Köln


    Grüße Dragstyler


    67. caro & olaf mit red dragon (nur sa)
    68. Öko mit zwei Leuten (Samstag zu 70%)
    69. Aghora (76,6%)
    70. Alpha (Samstag)
    71. Vicky (Samstag)
    72. kataklysm + 3 Kumpelz (Sa.)
    73. Pilot +1
    74. Holger (Sa)
    75. TKustom (Sa oder So, noch nicht sicher)
    76.Tomotos (komme wenn es keine Schichtänderung gibt,
    am Fr oder Sa mit meinem bis jetzt noch Ratbike))[/quote]
    77. Dragstyler Fr oder Samstag je nach Zeit

    Ich hatte auch den Tropfentank an meiner Trude, hatte meinen Sitz hingeschickt und die haben mir dann auch noch freundlicherweise den Tank verlängert, hatte damals 40.- mehr gekostet und keine Arbeit.
    Einfacher geht es nicht.


    Wie gesagt die Bitubos sind Top und voll Einstellbar.


    Grüße Dragstyler

    Also ich habe damals auf meienr Trude einen GFK Tank von LMC gefahren und war damit 1a zufrieden.
    Und bei den Dämpfern kann ich nur zu den bitubo raten die sind zwar etwas teurer aber von der Qualität und vom Fahrverhalten 1a. Ich denke da gibt es keine besseren. Die Konis odeer ikons sind konchen hart.
    Grüße Dragstyler

    Hallo und danke für die Antworten.


    Wie ich es gehört habe sind die HGV teile fast wie geschmiedet und daher wesendlich unempfindlicher als die normalen Polierten Alu teile und sehen noch besser aus zumindest die die ich bis jetzt gesehen habe.
    Alu Verchromen kommt für mich nicht mehr in frage, da habe ich schlechte erfahrung gemacht.
    Aber beim HGV gibt es wohl riesige unterschiede von der Quallität und von den Preisen.


    Grüße Dragstyler

    Hallo Gemeinde,


    Winterzeit ist ja bekanntlich Umbauzeit.
    Hat von euch jemand erfahrung mit Hochglanzverdichten gemacht?
    Oder besser kennt Ihr eine Firma in NRW die gute Arbeit zu Günstigen Preisen
    abliefert?


    Grüße Dragstyler