Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von tooltime

    freut mich ,das der bock gefällt,der lenker war von anfang an so geplant,dass er nicht mit der gabel fluchtet liegt daran das ich da sonst nicht gescheit drauf sitzen kann.und ich find kleine schwarze blinker unauffälliger als verchromte ochsenaugen,besser wären natürlich gar keine.der spiegel ist nur ne leihgabe fürn tüv gewesen,gefällt mir mitlerweile aber fast...was ich gern noch hätte ist fusskupplung und jockeyshift,aber der winter kommt ja noch...gruss tooltime

    hi,bin hier schon einige zeit angemeldet und stell mich mal kurz vor:ich bin mitte 30,wohne im rhein sieg kreis und schraube und fahre bevorzugt hd,find aber alles toll was krach macht und irgendwie"anders"ist.im anhang ein paar bilder von meiner 1980er shovel,ist seit 2 wochen auf der strasse,gruss tooltime

    hi,bei MCP(da arbeite ich seit kurzem)steht steht bis do. morgen ein kompletter El Ray Chopper in der Basic Version (21990,-).wenn du willst kannst du ihn dir mal anschauen,zur zeit sind noch 4 Stück im bau.vielleicht bis dann,gruss tooltime

    hallo zusammen,habe es letzte woche endlich geschafft mal bei mcp vorbeizuschauen,macht einen guten eindruck der laden.
    ein chopperfahrwerk steht schon fertig lackiert auf den rädern,und ein oldschool bike ist in arbeit,habe mal ein paar fotos gemacht.das lackierte fahrwerk mit pinstripes und sitz soll 11600 euros kosten,muss halt noch ein motor rein und die elektrik...allerdings gefällt mir das oldschool bike fast besser...grübel...grübel...
    gruss tooltime

    hallo suicide choppers,du hast recht,speed point hat das gleiche fahrwerk,ist auch ne anzeige in der easyriders,hab bei mcp angerufen,das ist für mich etwas näher,die haben so ein teil da,ich hoffe ich schaff es diese woche mal da hinzufahren,gruss tooltime

    hi,habe gestern beim surfen im internet ein fahrwerks kit gefunden,der preis scheint wohl o.k. zu sein,soll sogar tüv haben,aber ich habe so einen rahmen hier noch nicht gesehen,hat vielleicht jemand erfahrung damit oder so ein fahrwerk verbaut?
    gruss tooltime
    ach ja,der link:www.mcp-custombikes.de