wenn du das teil mit den 2 flachsteckern hast was so gross ist wie ne original harley sicherung kannst du das durch ein lastunabhängiges blinkrelais ersetzen,gibt es im netz um die 10,- euro.blinkt dann immer gleich schnell,egal welche und wieviele blinker.
Beiträge von tooltime
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ohne motor hätte ich noch eins.falls wer bock hat da was von zu bauen,ich würd mich von trennen.
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War ein schönes Fest,hat mich gefreut einige mal persönlich kennenzulernen.
Danke für "die lebenserhaltenden Massnahmen" am Sonntag
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Muss man sich aber nicht anmelden für oder?
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wieso hat das überhaupt blinker?
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war super,über 2000 km und nur ein tag mit etwas regen.
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Sonntag betreutes Fahren mit der "Gelben Gefahr"... kleine Runde (296km) um den Chiemsee mit StopOver im Duftbräu
Sonntag betreutes Fahren mit der "Gelben Gefahr"... kleine Runde (296km) um den Chiemsee mit StopOver im Duftbräu
Ihr wart in Bernau an der tankstelle richtig?wir haben da auch getankt auf dem weg zum grossglockner.
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Hatte gestern schon einen im Tee und den Kupplungskorb von meinem Shovelenkel im Kopf...
Kette läuft nicht im Öl. Aber das was der Korb aufschleudert, sollte allemal ausreichen um die Kette mit paar Tropfen Öl zu versorgen. Mehr braucht die ja nicht.
Ihr könnt das gern mal ausprobieren mit nem Akkuschrauber und ner Schüssel Altöl. Bin mir sicher, das gibt ne riesen Sauerei
die kette braucht tatsächlich nicht viel öl,bei meiner pan hab ich die nur ab und an mal mit kettenspray eingesprüht(im blechprimär).die hat aber auch keinen spannschuh,und der braucht ne gewisse schmierung sonst zerlegt es den.
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Coole Karre,geiler Fred.Eins ist mir aber noch aufgefallen: Wenn mann mit primärkette im geschlossenem Kasten fährt wird ja original Motoröl auf die kette gepumpt und wieder abgesaugt.das kann man auch stillegen,(hab ich auch gemacht und tausende andere auch),dann kommt nur etwas öl in den kasten,was vom E-start kranz hochgeschleudert wird und die kette schmiert.soll nicht zuviel öl sein sonst rutscht die kupplung.frage mich ob das ohne e-start kranz funktioniert?Ansonsten:weiter so,Respekt
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ich hab noch eins von ner 95er dyna,bei interesse melden.
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richtig schön geworden!
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Harley Davidson Panhead vorher-nachher
oder so.bisschen aufgehübscht und poliert.
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so zum beispiel.muss zum entlüften halt ausgebaut werden.
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überleg dir mal auf evo bremse umzubauen,funktioniert gut und der sattel ist für ca. 50,- zu kriegen.hat ich an der shovel und an der pan,funzt prima,und beläge zu kriegen ist auch günstiger.
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wo seid ihr gerade?
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Geht mir wie juwwa, hatte mir das schlimmer vorgestellt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich davon noch keinen halbwegs passablen Umbau gesehen hab.
Gefällt mir soweit ganz gut
danke,mir war schon klar dass das die denkbar schlechteste basis für einen umbau ist,seh ich aber als herausforderung.ich hatte ja schon zwei tourings,deswegen weiss ich wo da die probleme sind,hässliches rahmendreieck,batterie unterm koffer und falschrummer lenkkopf.wird sicher kein showbike,aber wenn am ende ne halbwegs ansehnliche shovel die auch noch einergamassen fährt bei rauskommt bin ich ganz zufrieden.wenn nix unerwartetes mehr passiert für weniger als 5k.
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ein dashboard habe ich dafür,gefällt mir aber nicht.der tank wird noch ein bisschen geändert,tankdeckel und hintere befestigung.im groben bleibt der aber so und auch da wo er jetzt ist,kann ich mit leben.eigentlich wollt ich noch nen halter fürs zündschloss an den oberen motorhalter machen,hab ich aber verworfen,weil die antriebseinheit das einzige ist was richtig schüttelt an dem ding,zündschloss kommt jetzt in den linken seitendeckel.original zündung bleibt erstmal auch,ist ja da und funktioniert.demnächst muss das ding auch mal von der bühne,die dyna braucht u.a. neue reifen.
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Die grobe Linie ist jetzt bestimmt.Ab jetzt nur noch ein Haufen Kleinram zu erledigen.
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Krümmer vorne ist auch fertig,besteht jetzt nur noch aus 2 Teilen.
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Halter für Packtaschen sind fertig,ist ja ein Bagger.sie vetecken das Rahmendreieck ein bisschen.