ermittel doch erstmal was japan classic fans für sone bremse latzen,ist manchmal erstaunlich.bevor du sie zerbastelst.
Beiträge von tooltime
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danke danke,werd weiter berichten...
muss mich demnächst aber auch mal meinem fahr-moped widmen,sonst wirds frühjahr und das geraffel läuft nich gescheit
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setz doch den halter vom vorderen krümmer im ganzen höher,mit ner platte am rahmen,weiss nicht wie ich das ausdrücken soll,also da wo jetzt der halter dran ist ne platte,auspuff ausrichten bis er nicht mehr hängt,auf der platte neue löcher anzeichnen,gewinde rein und halter auf die platte schrauben.
...nur so als tip -
beim Tüv Eingetragen bekommst.
...schrieb der mit der drehgriffbremse...
mal im ernst,find so ideen ja gut,aber bremsen sind hin und wieder echt lebensverlängernd und mit nem drehgriff kriegst du nicht die kraft ausgeübt wie mit nem hebel. -
bevor ich eure antworten gelesen hab,hab ich die nähte mit karosseriezinn nachgezogen,abgedrückt und dicht .
ihr macht mir etwas angst,warum sollte das mit zinn nicht dichtwerden?das warwen auch keine riesenlöcher,eher porösitäten in den schweissnähten,besonders da wo der orig. benzinhahn war,da ist das lot aufgekocht was da drin war.
egal,jetzt ist es nicht mehr zu ändern,die erste schicht spachtel ist drauf,zur sicherheit kommt auch noch ne versiegelung rein. :crazy: -
haste recht,scheiss auf orginal .hauptsache läuft.
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appropos blues,der noch:
https://www.youtube.com/watch?v=McGRdqqwlFY
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so,geschweisst ist alles,aber dicht ist es nicht
vielleicht verzinnen :thinking:p.s. bevor jetzt jemand schreibt:"lern doch mal schweissen"...jo,hab ich auch schon drüber nachgedacht...
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Die Züge werden durch die Riser-Schrauben verlegt
..jetzt sag nicht du hast da zwei züge(öffner/schliesser)drin
aber auch mit einem zug tolle sache! -
seasick steve find ich auch super,hab ich auch schon life gesehen
was ich auch mag ist:
https://www.youtube.com/watch?v=nY5wP3fqu0M
oder:
https://www.youtube.com/watch?v=YEy2hfZNpaU
oder:
https://www.youtube.com/watch?v=McGRdqqwlFY
evtl. ist ja was dabei für dich, -
hi,krümmeranschlüsse sind ca. 44mm,endpott ca.51 mm.
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girardelli,hast du auch ne passende gabel oder wie willst du das lösen mit dem bremsanker?mann könnte den klotz natürlich abfräsen und da ein gewinde für ne ankerstrebe hinmachen,aber das wär vllt.echt schade ...
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schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/131418655321?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
ok,ist ein bisschen eigenwerbung.krümmer sind 1 3/4 zoll,ausgang ist 2 zoll.wär schonmal ein anfang,ist das schwierigste teil bei ner 2-1. -
falls der fragesteller noch da ist,bin ziemlich sicher das es ein suzuki t 500 rad ist,evtl.auch von ner späteren gt,aber nicht von der 750er.
http://upload.wikimedia.org/wi…s/7/70/Suzuki_T500_01.jpg -
kannst auch mal hier anfragen,weiss nicht wie weit das für dich ist:
http://www.village-cycles.de/service/ -
nicht so einfach,hab die üblichen(japanischen)bremsen mal gegoogelt,sr,cb,ds ists anscheinend nicht,die zusätzlichen löcher im speichenkranz gibts eigentlich eher bei rennbremsen..
aber was interesiert das den tüv,wenn du dem sagst das ist ne triumphbremse glaubt der das schon.falls du dich für ne andere bremse entscheiden solltest schreib mir ne pn,gruss jacko
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ja,die details,kann mann sich ewig dran aufhalten,macht aber auch spass.
heut ist es soweit,das erste teil was ich "fremdfertigen"lassen hab,der stutzen fürn benzinhahn.bisschen drehen kann ich zwar,aber bei gewinde drehen hört es spätestens auf.
hab jetzt alles für den tank zusammen,morgen wird geschweisst,hoffe das klappt alles -
Die Fette Zuleitung der Masse zu den Verbraucher ist eh PFLICHT ..... aber nicht mehr als die + Zuleitung ... 1,0² oder 1,5² ist mehr als OKAY .... bei LED dann runter auf 0,35² oder 0,5²
ich war immer der meinung dass für alles an nem motorrad 0,75 reichen,ausser nem anlasser natürlich.oder lieg ich da falsch?
ps.wie macht man denn das quadratzeichen mit der tastatur? -
wovon ist denn der gleitstein?
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Da es in 22mm keine gibt,
gibts schon,simson oder mz.
motorlack wird geil