https://www.ebay.de/itm/373723…KE9hmJ-QFXg3&gad_source=1
die hab ich schon 2 mal verbaut,dafür kriegst du normal nichtmal nen gebrauchten.
https://www.ebay.de/itm/373723…KE9hmJ-QFXg3&gad_source=1
die hab ich schon 2 mal verbaut,dafür kriegst du normal nichtmal nen gebrauchten.
ich fand die ja als schwingrahmen schon sehr cool...ist auch die grössere herausforderung find ich.aber so ist es halt richtig oldschool,den wassel style tank find ich auch erheblich schicker als den peanut.
...Du lackierst die um, in Eierschale, so wie Svenners Helm, machst ne höhere Sissy dran und klebst dann noch so eine Fransenbordüre rings um den Tank, um die dann kalt auf der Choppermania hochzudrehen, über olle Bretterrampen zu springen und den Svenner hinter dir her zuschleifen? So in etwa?
ich glaub ich weiss wen du meinst...
ich finds auch nicht so toll.wenn die oben wieder waagerecht werden gehts villeicht,beide waagerecht hoch und auf einer seite wär cool und passt zum dirt track heck.
Im Zubehörhandel gibt / gab es für HD Seitenständer Platten die zwischen Ständer und Rahmen gesetzt werden, Die Verändern den Winkel in dem der Ständer ausgeklappt wird. Ansonsten kann man das auch selber anfertigen mit einer Platte die auf einer Seite 6mm und der anderen 4mm (Beispiel). Wichtig sind Langlöcher in der Platte (ca. 5mm lang).
Oder man nimmt längere Ständer (gibt es auch im Zubehör
ich hab das bei meiner pan so ähnlich gemacht,allerdings ohne platte,nur mit distanzbuchsen unter den oberen schrauben.waren 6"rohre drin.
wirklich schick geworden!
für ein bisschen kulur könnte ich das nahelegen:https://www.elmores.de/
ich hab letztes jahr den riemen für ne 2006 touring neu gemacht,der riemen war ähnlich teuer aber nirgends lieferbar.das pully hinten war garnicht lieferbar,hab zum glück beides in gebraucht und gut aus österreich bekommen,sonst wär die saison gelaufen für meinen kumpel,aber der hat ja zum glück noch ne guzzi.
Ja, genau deshalb ist der so teuer.
Das mit den Schwingenlagern ist auch sinnig, wenn die eh raus muß, denke bei Wolla bist Du gut aufgehoben
die muss bei der dyna nicht raus zum glück.
sei froh das einer lieferbar ist.https://www.motorrad-ersatzteile24.de/motorrad-zubehoer/nach-baugruppe/antrieb/antriebsriemen/135322/zahnriemen-152-zaehne-originalersatzteil
die müssen noch neue stellmotoren kriegen und dann funzt das hoffentlich alles wie es soll.war ein ziemliches werk mit der auspuffanlage,sieht original aus ist aber ein kess/vance&hines/eigenbau mischmasch.
jo danke.find die dyna echt unterschätzt zum umbauen,einzig ätzend ist der obere rahmenzug,sonst sind die von den rahmenabmessungen ziemlich ähnlich wie ein 4-gang schwingenrahmen.kicker fehlt halt,dafür gibts nen 5-gang und nen zuverlässigen motor.
die schmalsten belts sind 20mm,gibt es mittlerweile von conti für schmales geld.wär nen versuch wert.aber ich denk der wolla weiss was er tut und wrd das schon richten.
hübsch sind se nich,aber legal.wie so ziemlich alles an dem ding.sollte ja hauptsächlich meine frau mit fahren,mir hat das letztes jahr aber auch spass gemacht.
ne stunde ist aber sehr optimistisch geschätzt.
Hier gabs noch ein paar Veränderungen,Komplette Beleuchtung anders,hinten was tiefer und ne andere Auspuffanlage.Und neuer Tacho.Vielleicht wird der Tank noch anders angemalt aber das reicht dann erstmal für die nächste Saison.
Das is dann doof mit dem Gaszug und den Kabeln, sonst könnteste das außen auch machen und dann son Magazin, mit verschiedenen Zwischenstücken
wie bei der bmw r18,lenkerumbau leicht gemacht.da sind überall schnellkupplungen dran.
ich hatte an meiner ersten pan den ölfilter am halter für die toolbox,war son engländer teil,damals 39,- mit ersatzparone.
bei meiner etz wurde die ganze scheibenbremsanlage geklaut.den rest hab ich dann verschenkt.
einer aus meiner klasse musste mit 16 nen 150er eisenschwein fahren mangels kohle.während wir alle etz hatten.arme sau,ist später alki geworden.jetzt wird der mist gehypt,hoffe er kriegts noch mit.