Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bastel_Wastel

    Fightglide


    he gelbfüßler ball flach halten gelle :D


    Evoluzzer


    es geht auch nicht um den kaputten primär, sonder es geht darum das der HD Servicepartner kundenservice in der form verweigert das er einfach sagt "er habe jetzt keine zeit" stell dir vor du wärst mit deinem boot aufm neckar heimgefahren, frischen motor drinne und krach 500km fliegt dir die schiff schraube weg, du rufst bei denen an und erklärst was sache ist, ganz sachlich und denkst jetzt alles klar, wird wohl einer kommen und helfen, und die antworten dir ... wissen sie, sie haben zwar 20.000 für die überholung hingeblättert aber wir haben jetzt keine zeit, erst in 8 woche ... warten sie bitte so lange... wärst du dann immer noch so kulant wenn dein boot mitten aufm neckar liegt, keiner kommt, keiner hilft ?(


    In foren verbreiten sich dinge wie ein lauffeuer, member zahl im 5 stelligen bereich, auch wenns mancher nicht glaubt, aber da hast du eine lobbie ;) sags, einem sags zwei ... und irgendwann heist es dann ... zu shop xyz kannst nicht hingehen weil der ein scheiß service hat, und wer da nicht glaubt das es einen einfluss hat der ist ganz schön blau äugig, von schlechten shops liest man immer wieder von denen abgeraten wird, also ... :]

    Zitat

    Original von koesti




    ach... ihr kennt euch???


    vermutung ;) so wie alle in foren immer nur vermuten und anderen ihre meinung auferlegen :]


    wenn er in ähnlicher situation wäre, oder schonmal gewesen wäre, würde er nicht so daher schwätzen, im schwäbischen sagt man "uf so nen sengbam ka i au verzichta" :]


    und nochwas ... das ist kein petzen, petzen ist was wo mit hausarest bestraft wird, das hier ist eine BESCHWERDE über mangelden service, schlechte arbeitsleistung und mangelnder kundenservice... das wird mit cash ausgeglichen :]



    nix für ungut, aber du wirst das gar nicht wissen wie das ist 20.000 für etwas zu investieren, es nicht zu bekommen und wenns dann da ist kann man es nicht nutzen weil die vom hoch erhobenen ross es nicht gebacken bekommen ihre arbeit gescheit zu machen :evil:


    Wisst ihr was ich glaub, die leute die hier nicht objektiv urteilen haben wohl angst um ihren job, wah :rolleyes:

    also bei manche leute denkt man echt die sind nicht ganz fresh im kopf ... nen kunde ankacken weil er ewig auf sein mopped wartet, den verkäufer bittet die kiste zu holen und der verkäufer rotz frech sagt "er hat jetzt keine zeit" ???? jungs ich bitt euch, warum muss denn der kunde soviel zeit aufbringen?? hochmut kommt vor dem fall, egal ob von foren user die scheiße reden oder harley händler die absolut schlechte arbeit leisten ;)


    primär ohne ein tropfen öl wär mir zu heikel und ich würd alles dran setzten das ding zu wandeln, vorallem bei einem kaufpreis von über 20.000 8o und wenn man bedenkt der motor allein bewegt sich wohl bei up to 5000 8o


    HD-Deutschland oder gar mal nach drüben ein briefschen schicken kann vielleicht schon wunder bewirken :rolleyes:


    schöne fußrasten gefällt mir ;)


    kannst du mal reinschreiben was die rasten gekostet haben und was du im endeffekt dafür gezahlt hast?
    Was auch intressant wäre, was vergleichbare fußrasten in D gekostet hätten.


    @all
    gibts auch customizer die gute und günstige und vorallem zuverlässig teile nach deutschland schicken ?

    also momentan gebot über 20.000 ?? Also ich geb dir mal nen tip, du kaufst dir für 10.000 eine gebrauchte in gutem zustand möglichst unverbasstelt und wenn du da 10.000 noch rein steckst, hast ein motorrad was genau deinen wünschen und vorstellungen entspricht und du nicht mehr umbauen musst.