Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Bastel_Wastel

    Zitat

    ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel


    Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ;-)))


    Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Tourenschwuchtel als auch zum Raser Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.

    Anscheinend bist Du noch nicht hoffnungslos verloren, Du könntest den Test noch einmal machen um herauszufinden was eine Tourenschwuchtel in etwa ausmacht ;-))) Du hast jedoch einen hohen Schwuchtelfaktor aufgewiesen und wirst höchstwahrscheinlich vielleicht eher zum kleinen Tourenschwuchtelschweinchen tendieren
    Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. ;-))))


    hehe ... das hat man vom harley fahren ... mit meiner zx9r wär der test durchgebrannt :D

    ich fass zu 1. und zu 2. einfach mal zusammen :P :D


    im regelfall ist so das man einen artikel hat den man verkauft, diesen möchte man dann an den man(n) bringen, louis oder wer auch immer sagt "okay sieht interessant aus, wir kaufen 10.000 stk aber mit rabat"


    dann kann es sich henny überlegen, will er lieber 10.000 mit rabatt vertickern, der kunde verkauft gut und kauft wieder 10.000 .... oder will er drauf hoffen das der gute HG noch paar bikes aufbaut und ihm noch geschätzte 6000 stk abkauft um auf die selbe summe zu kommen :D


    naja ... wies herkommt is mir wurscht, hauptsache ich hab das geile licht, wenns dem henny was bringt, wünsch ich das jeder bei ihm das dingens kauft, was ich aber nicht beeinflussen kann ;)


    mfg


    zu 1. nein ist sie nicht, es kann auch sein das ihm lieber ist das mans bei louis kauft, da er mit sicherheit auch da mit verdiehnt und er vielleicht gar nicht der ersten ansturm an bestellungen bewältigen könnte


    und zu 2. sie kaufen es in wesentlich größern stückzahlen wie unser eins, ich denke henny ist so ein gewiefter geschäftsmann das er weder ein problem mit der bestellung bei louis noch ein problem damit hat wenn mans es bei ihm kauft.


    aber wie gesagt, wenns ihm was bringt bestell ichs bei ihm, das wird er dann denk ich aber hier noch verkünden :]

    Zitat

    Original von wishbone
    Kuckt Euch mal den Penner an ....Leut gibts 8o und auf Ideen kommen die bääähhhhhh


    Asshole of the Month


    also nix für ungut, aber du hast ein echtes sexuelles problem jörg 8o


    ich sag nicht das dir das gefällt... auf keinen fall... aber sowas zu finden, sich anzuschaun und zu posten ... darauf würd ich nie kommen :rolleyes:


    solltest dir mal bisschen weniger sexseiten anschaun und mal wieder richtigen knattern :D

    da sieht mans mal wieder, kommt einer mit kohle, dann ist es dem deutschen staat scheiß egal wo das rücklicht hockt :rolleyes:


    damit man weis warum ich so aufgebracht bin
    rücklicht in der mitte nötig?


    wobei das ne geile idee ist von kellermann, nur ein scheiß betrug an den armen kleinen harley schrauber die ihr licht über der seitlichen haben wollen X(


    mfg :D

    jo eben mike ... deswegen völligerschwachsinn dat alles ... naja ich machs mal ans kennzeichen ran, mal sehen ob ich damit durch tüv komm, ich glaub auch irgendwie kaum das da jemand bei ner kontrolle drauf achtet, auser sie wollen dich haben, wenn man aber recht brav und anständig ist zum herr wachtmeister ... naja ... wer weis schon was passieren kann.


    ich denk aufjedenfall einen strick darauf das die niemand sieht können sie dir nicht drehen ... streng genommen wären alle breitreifen umbauten nicht erlaubt, änderungen am rahmen sind nicht erlaubt ... also :D

    hab da vorher was gelesen von "überholen ... fahrzeug wird nicht richtig eingeschätzt"


    ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber bei uns in deutschland wird links überholt und das seitliche kennzeichen hab ich bis jetzt auch nur links gesehen ?( also hat man ja sogar "mehr" schutz da fahrer weiter rechts vom licht...