Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von sonne_wind

    Der Bericht ist gut, und Greg in "2"Hälften zu teilen ebenso! :respekt: Denn "Zwei" sind noch besser als "Einer". So können wir sicher sein, dass einer von ihnen im nächsten Jahr wieder ein CF-Treffen planen wird.

    Hi Greg,
    zunächst einmal Glückwunsch und :respekt: für den bisherigen Umbau!
    Ich denke die Aufnahmen die Du von Deiner Trude ins Netz stellst, sollten Dir nicht egal sein. Du hast etwas Schönes geschaffen und die Besucher Deines Bike-Portrait sollten Deine Trude auch von den schönsten Seiten zu sehen bekommen.
    Obwohl Bilder, LIVE-SEHEN, nie ersetzen können, sollen sie dem Betrachter doch etwas Schönes zeigen.
    Ich stimme custom voll und ganz zu.
    Gr und schönes WE mit einer evtl. Ausfahrt mit Deiner "neuen" Trude.
    Sonne_Wind