Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von sonne_wind

    Hallo Anne, hallo Jochen,
    danke für eure Einladung. Es war eine gelungene Veranstaltung und vor allem, ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und möchte sie auch sehr gerne wiedersehen!
    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen in Wesel.
    Nochmals Danke an euch und eure Famile.
    Evtl. sehe ich ja einige schon am WE in Wetzlar.
    Ich wünsche euch noch alles Gute.
    Viele Grüße
    Mathias
    Ach, übrigens habe ich auf der Heimfahrt beschlossen, dass ich das nächste mal auf jedenfall die A57 fahre um zu euch zu kommen.
    Warum? Dort war das wetter wesentlich schöner als am Freitag auf der A3! :D

    Hallo Stephan,
    ich meine auch, das CF-Treffen ohne Dich!!!, das geht ja gar nicht!!!!
    Ich möchte zwar auch mit Bike kommen will aber keinesfalls im strömenden Regen fahren. Wenn's richtig regnet, fahre ich auch mit dem Auto.
    Es geht mir bei dem CF-Treffen in erster Linie um die Personen die gerne sehen möchte. Das Bike dazu wäre schön, aber.....
    Gr
    Mathias

    Zitat

    Original von koesti
    joo,


    mach mal einen shirtbestellfred auf!


    Wo wird er aufgemacht?Bei wem kann man(n) bestellen? Und wer bekommt das Geld? Ist es in WZ zu bezahlen? ....
    Ich würde auch wieder eins in XL nehmen.
    Danke für die Antworten.
    Gr
    S_W

    Zitat

    Original von Freehawk
    Weder zu billig noch überteuert sondern einfach normal für eine unverbastelte Witwe mit so wenig Kilometern. Wenn Du sie mit so wenig Km bekommst, solltest Du eigentlich zuschlagen. Die Witwe ist eine tolle Basis zum Umbauen und technisch völlig problemlos.


    Stimmt, aber trotzdem braucht man(n) ab und zu den Rat und die Hilfe von euch Spezialisten vom HCC!
    Gr
    Mathias

    Korrektur.
    Fährt jemand am 03.07.09 Nachmittag ca 15:30-16h aus Wetzlar kommend nach Wesel?
    Wenn ja, wo kann ich mich evtl. anschließen?
    Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommend über Köln zum Otten Hof fahren, wäre auch alternativ ein Treffpunkt in Köln für mich kein Problem.




    Vielen Dank für eure Antworten![/quote]

    Einverstanden, dass Du die Schönste Shadow hast, aber es gibt doch bestimmt auch schöne BW´s.
    Du kennst bestimmt ein paar Ausnahmen, oder?
    Es steht immerhin 3:1!


    Freehawk+blackwidowrider+sonne-wind : olf!


    Leider ist die Zeit um! Schade. Das Ergebnis steht nun fest! :D


    Schöne Pfingsten noch.
    Gr
    Mathias


    Kommst Du auch nach WZ im Juli?

    Zitat

    Original von ulli2001ulli


    Du meinst umgekehrt... oder ?(


    Von Wesel kommend nach Wetzlar ;)


    Nein, denn in der Nähe von Wz wohne ich und zum CF-Treffen habe ich mich schon lange angemeldet und werde auch da sein!
    Gr und schönen Tag noch!
    Sonne Wind

    Fährt jemand am 04.07.09 aus Wetzlar kommend nach Wesel?
    Wenn ja, wo kann ich mich evtl. anschließen?
    Sollte jemand aus einer anderen Richtung kommend über Köln zum Otten Hof fahren, wäre auch alternativ ein Treffpunkt in Köln für mich kein Problem.


    Vielen Dank für eure Antworten!

    Zitat

    Original von black widow1
    Hat jemand schon eine 4,5 zoll felge in kombination mit einem 170er hinterreifen ?
    Würde mal gerne sehen wie das an einer Black Widow aussieht , hat jemand Bilder von ?


    Noch nicht, aber ich hoffe in 4 Wochen kann ich Dir welche zeigen! :)


    Hallo Stephan,
    wie wäre es denn mit einem eigenen Projekt für den Winter?
    Fachleute würdest Du bestimmt genügend im CF finden. Sie würden Dir bestimmt sehr gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen, um ein solch schönes Projekt auch verwirklichen zu können!


    Gr
    Sonne Wind


    Sehen uns bestimmt am Go West- oder CF-Treffen 2009

    Zitat

    Original von chrisma1960
    Guten Abend,
    weiß vielleicht jemand, ob es für die Shadow Spirit RC53 bereits eine Solositzbank gibt? Habe mit der Original-Sitzbank von Honda nach einer Stunde Sitzbeschwerden.
    Freue mich auf Antworten.
    Chrisma


    Hallo Chrisma,
    Du kannst auch eine Originalbank ersteigern und beim Sattler auf Deine Ansprüche umbauen lassen. Ist nicht so teuer wie Du vielleicht denkst und erst recht nicht so teuer wie einen Solositz kaufen.
    Gr
    Sonne_wind

    Natürlich ist er da! Weiß ich doch! Nur z-Zt. nich in der Werkstatt.
    Ich weiß doch von wem die Bilder stammen und wo sie augenommen worden sind. Und erst recht von wem und wo sie veröffentlich sind!
    Mein Auspuff war nämlich auch schon einmal da! :]


    Gr
    M


    Hallo Olaf,
    Besitzer des Moppeds, das darauf zu sehen ist, ja natürlich, aber
    der Besitzer des Bildes?
    Frag doch mal Tom :-)
    Gr
    Mathias