Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Jaman

    Ich find die Gebrauchtpreise für die Kisten überteuert. Such nach ner neueren oder kauf dir gleich ne ganz Neue, der Preisunterschied ist nicht sooo groß. Dafür, daß du ein wenig mehr bezahlst hast du dann gleich nen 96cui-Motor.
    Es sei denn du hast echt nen Superpreis, der sollte dann aber locker unter 10T liegen.
    Oder haste schon zugeschlagen? Bild zeigen! An der Kiste selbst gibts nix zu mäkeln.

    Zitat

    Original von CafeBobberChopper


    Jaja ... früher ... als wir noch jung waren ... :kicher:
    Das heißt also Evos sind toll. Und wie siehts mit dem Twin Cam aus? Von 10jährigen in China gegossen? Deshalb also das Treffen von Obama mit Hu. :tongue:


    Jaja, der Fight glaubt, daß HD nach dem Bau seiner Harley die Entwicklungsabteilung geschlossen hat. :D

    Zitat

    Original von Bulldog42


    wasn mit Dir los sind 5 Mopeds davo drei Harleys Du Pappnase :P ;)


    ....hau dir mal schön selbst ne Latte vorn Schädel und dann versuch mir Dein Post zu erklären


    Wozu? Du erklärst doch deine Beiträge auch nicht, Pappnase. ;)

    Zitat

    Original von Bulldog42


    die einzigen Motoräder die ich echt gerne fahren mag sind ...und...und...und...und...und...


    auBacke :kopfpatsch:

    Zitat

    Original von TKustom
    ...Er meinte wenn das ganze dann ordentlich gemacht ist, keine Scharfen Kanten hat und stabil is, is alles kein Thema. ...


    Das sollte eigentlich klar sein.
    Warum der hilfsbereit und freundlich war? Der will dein Geld. Auch wenn die Eintragung noch so sinnlos ist, kostet sie Gebühren.

    Bleib geschmeidig, die wollen doch nur spielen. :D


    Hab schon echt schlimmere Moppeds hier gesehen.
    Edith sagt: z.B. der Kaufzustand, also weitermachen.

    Zitat

    Original von noidem


    Wollte unbedingt CB und dann höchstens 2 Zahlen am liebsten aber nur eine Zahl. ...


    Gruß Christian


    Verleg deinen Wohnsitz nach Cottbus, da haste freie Auswahl und brauchst für CB nichts extra löhnen. 8)


    jutnRutsch.

    Zitat

    Original von Jerschi
    Danke für eure Antworten
    aber ich denke mal 290 sind mir zu tief und hart :rolleyes:


    Eben nicht zu hart, das ist ja das gute an den Dingern.

    Bin jahrelang 290er Bitubos gefahren (Edith sagt: auch auf ner VS1400), ganz klare Empfehlung. Eingestellt nach Vorgabe und seitdem nie geändert. Super Straßenlage, kein Aufpendeln in Kurven und langstreckentauglich, kein Durchschlagen.
    Vergleich mit Ikon kann ich nicht ziehen, bin ich nie gefahren.

    Zitat

    Original von gap
    ...Markanter Unterschied zwischen alter und neuer Hupe: Hupe alt wird mit Befestigungsblech angeschraub und Drehmoment der Befestigung warscheinlch orginal und noch nie geöfnet worden ; Hupe neu: auf der Rückseite des Gehäuses befindet sich ein, ich meine M6 Gewinde das dann auch warscheinlich direkt an den Rahmen geschraubt wurde...


    Kannst du in der Glaskugel lesen? Für mich sieht die Befestigung bei beiden Hupen identisch aus.

    Zitat

    Original von custom
    ... und ihm hier auch schon
    einen positiven Eindruck bescheinigt.


    Naa, liege ich falsch. ;)


    Ne Fehleinschätzung nach 2 Beiträgen ist möglich.