Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Pandoc

    Hi


    Die Kerben sind nicht Wurscht, sonst könnte man sie essen :D. Die sind deswegen Wichtig, daß man bei Amarturen ab 1982 die Verkabelung an diesen nicht ändern muß sondern die Armaturen so an den Lenker montieren kann.


    Bei den Modellen vor 1982 war die Kerbe des Kabelauslasses an den Armaturen, später nicht mehr.


    Gruß Uwe

    Hi Leute


    Ich möchte mich selbstverständlich auch bedanken, daß so viele von Euch bei uns waren. Hab bestimmt nicht jeden getroffen oder mit jedem gesprochen, hab aber zumindest mal den Greg kennengelernt.


    War ne Mega Party dank unsrer Gäste. Und ich freue mich schon auf den Winter, auf´s YETI :D :D


    Gruß Uwe

    HI Jannek


    In den Übergangszeiten SAE 50 in Motor. Im Sommer bei knackigen Außentemperaturen SAE 60. Ins Getriebe, wie Jörg schon schrieb SAE 80W90 oder was ich fahre SAE 85W140. Ist absolut Top


    Gruß Uwe