Es wuerde mich mal interessieren wie die das im Mittelalter gemacht haben als es noch keine gewalzten Bleche zu kaufen gab
Beiträge von Southcoast †
-
-
Hier mal was interessantes fuer alle blechverarbeitenden Leute. Ist zwar nicx mit Bikes aber dennoch interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=yAcWnBnLtA8&list=PL33EB5A691939149F -
Video und die ganze Aktion is gelungen. Ich frag mich aber wann die Farbe von den Chromteilen wieder abbroeselt. Persoenlich wuerde ich aus ner FX immer,n Racer machen !
-
Lohnt sich doch sicher nur wenn man viel in USA einkauft
-
Sehr kerniger Ofen !
-
Bike befindet sich kurz vor der Fertigstellung (Rohbau).Hatte mir die Oeltank-Filter Kombination noch mal durchdacht und mir dann lieber nochmal einen neuen Oeltank aus VA gebaut,da der Oelfilter jetzt vor dem Motor liegt (wo auch gleich besser gekuehlt wird).Naechste Woche wird noch die Gangschaltung Hebelei fertig und dann wird schon wieder auseinandergebaut.
-
Schoenes Geraet.............auf jeden Fall. Allerdings gefallen mir Boardtracker im gossen und ganzen nicht.
-
Winner detected
........ ich schleif son Kram nicht mit - wenn man mal eins braucht haben hunderte es dabei und wollen dein Leahterman Brother sein- von Bro zu Bro Werkzeug ausleihen. auf der Party...... ey gebt zu das ist romantisch, so kurz vor schwul , "Hier Brother myn Leatherman, rrreparire dein Bike bei Odin" Ich nehm die Dinger dann immer mit - und sag noch "Thanks Bro - next beer is mine - in valhalla"
dann such ich mir nen Riss im Asphalt stech das Messer rein und tret das Drecksding quer kaputt , brings zurück kaputt, am Arsch, verbogen, und erzähl dem Owner dass es eine 85er Evo war.
Yeah. Bros so mach ich das. Es gehen alle dabei kaputt. Auch Viktoinox Glaubt mir. Ich hab Caterpillars. FTW. Nice Weekend ihr Bitches.
-
Deine Pulverbeschichtungsaktion gefaellt. Hast du einen grossen Ofen oder muss Mutters Backofen herhalten ?
-
liegen ja bekanntlich im erschwinglichen Segment,also ab 4tsd Euro aufwaerts. Deshalb staune ich immer wieder was fuer Preise fuer aeltere Modelle (Bild: Bj.98, mod.883 Custom,KM..?..Preis: 7500 €) aufgerufen werden
-
ach ja................die ollen hinteren Fussrastenhalter haette ich aber abgeflext !
-
eigentlich gefällt mir das ganz gut was du da zusammen bastelst - aber den Tank hättest so lassen sollen wie er war ich fand den extrem geil und hätte zu dem scheißhaufen gepasst wie faust aufs auge was soll der scheiß mit`m Tüv so`n stempel an deiner Karre ist direkt ne beleidigung - fucking Rock`n Roll
Wort ! -
Tolles Bild. Bist du Fotograf ?
-
Tank zu Sitzbank Ubergang is doch wurscht..........gabs frueher auch nicht und son Ofen muss doch nich wie,n gelutschter Drops aussehen !
-
Sehr amuesant zu lesen,die Vorstellung von so manchem hier ueber Haltbarkeit,Festigkeit ect. Leute das is,n Motorrad und kein Raumschiff was die Belastungen fuer den Wiedereintritt in die Atmosphaere aushalten muss Was Zug und Druckkraefte angeht bedarf es eigentlich nur der Logik !
-
Sehr schoen .Gefaellt mir
-
Sieht schon mal nich schlecht aus ! Bin gespannt wie,s weitergeht. Bitte immer schoen mit Bilder !
-
Ich wuerde den Rahmen definitiv im Sitzbereich aendern........... !
-
Kultiger Hobel bis auf die Lackwahl !
-
Tauschrausch ! Da kann man mal sehen was man erreichen kann wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und das richtige hat was andere wollen
Btw...........tausche Brotdose (Alu) gegen HD Roadking (Baujahr egal)