Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Shadow

    schickes Teil, .............................. und die Felgen ......... mir gefallen die gut ;)


    wollt mir letztes Jahr auch erst ne Hammer holen, .................... aber da kam die HD dazwischen 8) :D

    Zitat

    Original von Goldman
    Die felgen sind der einzigste wiedererkennungswert an xj550. Hoecker grhts freitag bei. Halte euch aufn laufenden


    genau laß die Felgen unbedingt dran, diese Turbinenräder sieht man mittlerweile sehr sehr selten!

    Zitat

    Original von Iceonly
    Ist eine Yamaha xs 650 mit dem hässlichsten Doppelhorn das ich je gesehen habe


    Dachte jedes Krad brauch eine Hupe ?! wenn nicht wäre mir das total Recht dann würde ich sie abbaun und verbannen, fertig.


    ok also ihr sagt grds. egal wohin nur muss man das ding hören ...
    also werd ich versuchen sie hinter den scheinwerfer zubringen oder so ...


    Schmeiß weg das Teil, kauf dir bei Polo/Louis oder wie die alle noch heißen eine kleine Minihupe ca. 6cm Ø die kannste überall verstecken!


    Gruß Chris

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ...jo Chris ein Kackfass mit Granaten .... aber diesmal nehmen wir echte :D


    & nicht vergessen ................................ die Gatling zwischen/über den Risern ;)

    Zitat

    Original von Ratte


    recht hat er,dat gehört schön freundliches schwarz gejaucht :D



    Jep


    in dem Farbton wie der Windabweiser :D


    der ist dafür ideal, bekommste aber in verschiedenen Baumärkten deutlich preiswerter als bei Louis.


    Habe beim Hela-Baumarkt 69Teuros gelöhnt.


    Gruß Chris

    Zitat

    Original von Zweiliter


    Findest wirklich? Ich finde, gerade solche Böcke, die entweder saugeil oder so richtig scheisse sind, bringen doch leben in die Bude. Wobei diese wohl eher zur zweiten Kategorie gehört.


    und wenn die Böcke für die anderen so richtig scheiße aussehen, ..... findet das der Besitzer saugeil :D :D :D :D is jedenfalls bei mir so!


    Btw. wenn alle Teile einzeln in einer anderen Farbe lackiert wären, .........dann wäre die Trude ansehbarer ;)

    Zitat

    Original von DER_Ossi
    Das nenn ich mal ne schnelle Antwort danke.


    Aber was mach ich wenn es der fordere Schalter ist?
    Ist da irgendwas drin in der Amatur was klemmen könnte?


    sind bei den Japanern meistens unten an der Armatur befestigt, werden mit dem Bremshebel bedient.

    Zitat

    Original von Trudendriver1400
    Selten so nen hässlichen Blechhaufen gesehen!!


    dann schau mal ausm Fenster, da steht ne weiße Intruder die ist noch tausendmal häßlicher wie mein Blechhaufen :tongue:



    Zitat

    Original von Zweiliter


    Da ist wohl jemand angepisst, weil sein Blechhaufen zerrissen wurde. :D :D :D



    Tja man muß Eier in der Hose haben um mit Kritik umgehen können, .........

    Zitat

    Original von Breakdown
    ich finds irgendwie interessant.
    Geil wirds wenn du mit dem Ding n paar mal bei richtigem Assiwetter gefahren bist.
    Das grün glaub ich komm erst geil wenn schön verranzt ist! 8)



    ist mittlerweile schon verranzt :] :D 8)



    aber ich komm mit der Farbe nicht klar (bin kein Walldorfschüler), deswegen kommt im Winter wieder meine Unterbodenmattschwarzteermischung drüber!


    Wie gewohnt mit den Händen draufgeschmiert :D



    edit: ein sauberes Foto vom April 2012


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7249/7485887996_18626034d2_z.jpg]

    am Bremszylinder (Lenker oben) ist der Bremslichtschalter der Handbremse,
    - Kabel abziehen, ............... wenn Bremslicht aus, ist der vordere Bremslichtschalter zu prüfen!
    - ........................ ............. wenn Bremslicht immer noch an = am Fußbremsgestänge den Bremslichtschalter suchen & prüfen.