Hauptsache alles gesaugt
Beiträge von Shadow
-
-
sehr gut geworden
-
-
hatte nur das Hinterrad samt Bremsanlage der VT 1100 C2 Shadow Sabre montiert.
[Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8460/8027574958_733b122d8d.jpg]
Arbeitsaufwand ............. für mich ein paar Stunden
Tüv ...................... ohne Probleme da alles original Hondateile (bessere Bremsanlage) -
um bei der original Bereifung zu bleiben:
vorne die Felge einer VT600
hinten die Felge samt Bremstrommel einer neueren VT750 mit Kardan
oder
hinten die Felge einer VT1100 C2 mit kompletter Scheibenbremsmechanikletzteres hatte ich an meiner SC18 verbaut!
-
schreib doch einfach Regler
klar kann man die Kabel verlängern, nimm den selben Ø und gut ist.
-
Mal zum Auspuff....
Ich hab ne Shadow SC18 geboren März89 in USA......
Wie vielleicht bekannt ist der Auspuff nicht gerade leise, aber Original.Gekauft habe ich die Shadow letztes Jahr.
Im alten Brief steht was von Abnahme KBA und so.....Wie ist es nun rechtlich.......sind die Tüten geduldet......oder rechtlich erlaubt weil Original teil......oder was auch immer ?
Bitte um Aufklärung......
Alex
wenns der Auspuff ist, von deinen Bildern ............................ der ist nicht original!
Die Krümmer sind original, .... nur die Slashcut Töppe die nicht!Auch auf den US Töppen steht SANKAI und ne Nr. = original
-
Griffhülse fetten
Gaszüge richtig & spannungsfrei einstellen/verlegen -
Was redest du da??
sieht aus wie beim Bonanzarad früher ..................... früh in den 70gern
-
wenn ich ein geprüftes Rücklicht aus den 80zigern nehme, & ein heutiges ungeprüftes Led von heute .................. das sind Welten!
Nur der "deutsche staatlich geschulte Beamte" lehnt das ungeprüfte ab
-
wenns ne E-Nr. hat ist es geprüft & erlaubt ............... basta ..................... kommste mit jedem Anwalt dagegen an!
Und wenn der Tüver seit zig Jahren keine Schulung hinter sich gebracht hat, & deswegen keine Ahnung hat ............... den Prüfer wechseln!
-
er meint bestimmt Federn über die Standrohre zwischen den Gabelbrücken, ................. mittlerweile ein "Must have" in den VT-Shadow Foren
-
schöner Umbau
the best VT1100 Modell ever, hatte mir fast 14 Jahre treu beigestanden
-
dein Frontfender sitzt aber knapp übern Reifen, schon mal getestet mit 140kmh?
-
ohne Papiere & in diesem abgeranztem Zustand geb ich dir 800€
ist halt nix dolles & man darf noch etliches an Kohle reinstecken bevor man den Bock anschauen kann!
Oder willst du hier einfach mal auf die schnelle Infos ziehen um es dann einfacher auf den einschlägigen Plattformen anbieten zu können?
-
das ist hier ne versteckte Meinungsforschung ........ odrr?
-
-
Bin für Ketten über Kreuz über die Kanister!
Schöne Jungratte, Kompliment! Und die erste E-Glide, die mir gefällt.
nicht meinen Hobel beleidigen
Der Bikename ist ein Wortspiel zur Modellbezeichnung
-
Hat zufällig jemand Bilder von der Elektrik unter dem Tank??
zur Zeit nicht!
ist aber auch ein anderer Tank mitm größeren Tunnel von der VT1100, da ist viiiiel Platz
-
netter Bock