ist doch klar das der Kleine kontrolliert wurde, ................... mit abgemeldeten Kfz Nummernschildern am Fahrzeug!
Worüber sich nun aufregen?
ist doch klar das der Kleine kontrolliert wurde, ................... mit abgemeldeten Kfz Nummernschildern am Fahrzeug!
Worüber sich nun aufregen?
ersetze versuchsweise die Druckstange mit einer längeren Stange (z.B. Gewindestange) und damit NUR zum Testen!
das "Blech" dient auch der Verstärkung des Rahmene, daher wirste offiziell beim TüV keine Chance haben!
und bewegt die Hydraulik die Druckstange ausreichend zur Kupplung?
die Kupplung stellste ja auf der linken Seite ein mit der PUSHROD Einstellschraube ein, diese drückt auf die Stange!
Wenn du die Einstellschraube reindrehst, hast du dann Kontakt?
im Chopperforum
[Blockierte Grafik: http://i93.photobucket.com/albums/l80/357maximum/worthless_without_pics.gif]
mal so blöd nachgefragt;
die Druckstange im Getriebe ist die originale oder für den hydraulischen Nehmer?
es gab schon einige
ne SC23 mitm 250/280 ziger Umbau
und SC32 mit 240 er Umbau
-Schwinge verbreitern
-Kardanwelle & gelenk anpassen (wie bei der Intruder)
-Heck neu
:lol:
ist ein Daytona GFK Heck!
mittlerweile sehr selten geworden.
haste keinen der ne Drehbank bedienen kann?
wenn ich mir die Rundung im Zangenmaul so betrachte = Sickenzange
hab so was ähnliches um Löcher zu stanzen
Tom ........................... langsam wirst du mir unheimlich :hmm:
Wird ja immerwieder diskutiert, seitliche zu verbieten. Im Sinne des bestandschutzes macht daher ne Eintragung durchaus Sinn...
Eintragungen können auch wiederrufen werden!
ist sehr filigran einzustellen, .................. probieren probieren probieren
und zum umbauen braucht man keinen Führerschein
schweißen mußt du bei diesem Umbau auch!
preislich kannste dir ja die Preise ausm www. ziehen, ..................... gebraucht/Neu
Tank
Sitz
Vorderrad
Heckfender
Lenker
Fußrastenanlage
Auspuff
Elektrik
Griffe und weiterer Kleinkram
Lackierung = von ?€ bis ?€
Montagekosten = von ?€ bis ?€