Meine Touring rappelt & schüttelt sich bei Standgas das man glauben könnt der Motor purzelt gleich ausm Rahmen
Aber sobald die Drehzahl höher geht läuft der Motor ruhig ............ ist halt ein TwinCam A
Meine Touring rappelt & schüttelt sich bei Standgas das man glauben könnt der Motor purzelt gleich ausm Rahmen
Aber sobald die Drehzahl höher geht läuft der Motor ruhig ............ ist halt ein TwinCam A
:golly:
da hilft auch kein Mattschwarz drüber der Bock ist verpfuscht :oops:
was soll der Grillrost zwischen Tank & Sitz
tippe mal auf Koreanisch
Hyosung odda so
Du spinnst wohl komplett, oder !!? So kannste in Deiner "Hood" versuchen aufzusprechen ........... :vain: :blackeye: !!
Att Shadow: :search: Bestimmt druckt er sich das aus .......... :rofl:
dafür isses doch da
Nur komisch, ..... bei mir sind die schwarzen Balken nicht zu sehen
er meint sowas hier
[Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3889/14781292321_fb4dcf1301.jpg]
Harley fahren ..... aber kein Geld fürn Gutachten ausgeben wollen
Tante Edit sagt; ...... nun sind zu den Balken auch noch ne Beule dazugekommen
"Freigabe-Bedingung"
brauchst doch dann keine mehr!
Nur noch die Größe die im Schein eingetragen ist zählt!
Jan oh Jan, hättest mich doch kontaktiert
ich habe z. B. eingetragen
MT90-B16 74H
Tragfähigkeitsindex: Wichtige Kenngröße zur Belastbarkeit eines Reifens!
Habe die Markenbindung austragen lassen, und kann nun alle Reifen fahren die dieser Größe entsprechen. .............. paarweise natürlich
bekommst du beim Harley Dealer!
würde die gesamte hintere Bremsanlage samt Leitung reinigen, fetten .............. was auch immer!
Bremssattel original?
Spülen kannste die Teile mit Bremsenreiniger, verfliegt ohne Rückstände!
dreh mal neue Zündkerzen rein
Dichtmasse immer hauchdünn (dick wie ein Jungfernhäutchen) auftragen
Nur unterm Ladentisch
das waren doch die bunten Heftchen, ...... damit man(n) ein Rohr bekam
Alles anzeigenHabe in letzter Zeit viel mit dem Thema Auspuff verbracht...
Da ich einige Anlagen quasi probegehört und angesehen habe aber bei keiner die im leistbaren Bereich liegt überzeugt wurde,
bin ich immer mehr auf das Thema Auspuffmodifikation gekommen.
Kurz um, da der Originale ja einen bescheidenen Klang hat aber optisch gut aussieht habe ich ihn einfach selber etwas herumgebastelt.
Im Fall das etwas schief geht gibt es die Original Tröten ja in der Bucht um wenig Geld......
nun zum Sound, mit einer Lochsäge (zb für Steckdosenlöcher usw.) habe ich den originalen DB Killer herausgeschnitten
Den Rand mit einem Fingerschleifer nachgebessert und wieder schwarz lackiert ->man merkt rein optisch nicht mehr das jz etwas fehlt
Nach dem starten habe ich meinen Ohren fast nicht getraut, der Sound ist echt Hammer!
Trotz ohne DB killer nicht ohrenbetäubend laut und ein Klang der endlich einer 1100 würdig ist!
Jetzt kann ich auch mit ruhigen Gewissen die Bedenken bezüglich blechernen Klang usw ausräumen
Da ich ja ein (fast) Gesetzestreuer Bürger bin habe ich eine DB Messung von einer Werkstatt durchführen lassen um zu wissen was auf mich zukommt im Falle einer Kontrolle.....
fazit Standgreäusch lt Typenschein 92DB und gemessen 95DB.....
Das Gesetz lässt eine Tolleranz von 2 DB zu ->perfekt
Rechnen = 6 ..... setzen
wenn der rahmen noch nie zugelassen war, wirds teuer!
Preislich sollte alles bei funktionierenden Papiertechnisch iO max. 6000€, ............. meistens aber weniger liegen!
nett gemacht
nur der Sitz & die Krümmerführung
bissl dunkel & klein das Pic, ...................
aber was man auf jedem fall sieht ist die grottige 2-1 Krümmerführung
Ist Euch langweilig???
3 Seiten wegen so nem Schweineeimer
Früher wäre es nichtmal 2 Seiten wert gewesen :monster: