wohl zuviel "Sons of Anachy" geschaut!
solche Teile gibts doch mittlerweile wie Sand am Meer.
Material von Kunststoff bis GFK.
Optisch, ................... siehe ersten Satz
wohl zuviel "Sons of Anachy" geschaut!
solche Teile gibts doch mittlerweile wie Sand am Meer.
Material von Kunststoff bis GFK.
Optisch, ................... siehe ersten Satz
stell mal ein Bild von dem gewünschten Teil rein, dann kommen evtl auch Antworten.
denn ich kann mit der Bezeichnung nix anfangen, & googlen ............ die Müh mach ich mir nicht
nur die Chromstruts zerreissen das Heck, ich würde die schwärzen
Habe eben mit meinem TüV Ing telefoniert, der Umbauten SEHR aufgeschlossen ist.
Er meinte das ein Umbau auf Handschaltung & Fußkupplung eine Verschlechterung der Fahrbarkeit (§Stvo. beide Hände am Lenker) wäre.
Die Bikes, wo das Bauartbedingt original sei, hätten Bestandsschutz!
Er trägt es nicht ein!
Ich war mit dem Metzeler Marathon sehr zufrieden.Auch bei Regen.
Akkso, dachte es geht ums Stahlex Bremsleitungen
wie man Kupplung/Gaszüge einkürzt wußte ich, nur nehme ich kein Fett dazu, Panzerband rum & flex
Alles anzeigenMoinsen,
Ich habe da so meine Technik entwickelt, die Stahlflex-Leitung kürzen, und die alten Buchsen wieder verwenden zu können.
Grüße
Suppi
dann laß uns teilhaben an der Technik
Gibt es dazu Aussagen zum nachlesen?
Beruht deine Antwort auf hörensagen oder
kennst du jemand der nicht durchgekommen ist?
Habe nen sehr kompetenten Tüv Ing an der Hand und mit dem hatte ich schon Diskussionen darüber, seine Argumente;
Bei jeder Schweißarbeit am Tank möchte ja der Tüv schon ne Dichtprüfung! :dash:
Und nun soll hier wo alles mit § zugeschissen ist, ein außenliegendes Benzinführendes Schläuchlein erlaubt sein (die Zuführungen müssen ja auch noch mitm Tank verschweißt werden).
Über Unfallfolgen brauchen wir erst nicht zu reden!
Worst case ............ > Jemand schneidet den Tankschlauch durch & die Brühe läuft über den Motor ............. entzündet sich -PUFF- alles brennt ............ die Versicherung wird keinen Cent bezahlen!
Und kommt mir nicht mit, .................. könnt unterhalb des orig Benzinhahn ja auch passieren ............ Klar, aber da ists original & die Versicherung wird bezahlen.
Aber mach mal ruhig & lass uns teilhaben was so auf einem zukommt
Oller Drogen verherrlicher HippiFilm
von Honda wirst du keine Bescheinigung bekommen!
Rahmenänderungen werden immer von einem technischen Sachverständigen Ing. eingetragen.
Und genau bei so einem habe ich die letzten Jahre Rahmenänderungen abnehmen lassen.
Gruß Chris
das Blatt ist von 1995
ist schon zigmal überholt worden :dash:
Bei Nebenluft dreht der Motor höher und unregelmässig. Aber mach ma erst mal.
:nono: :nono: :nono:
die VT 600 reagiert gaaanz empfindlich auf Nebenluft
Lass den Motor im Stand laufen & spritze die Vergasergummis / Luftfiltergummis & Gehäuse mit Bremsenreiniger ab.
Wenn dann der Motor hoch dreht, ...................... zieht er Falschluft
hatte es auch so eingetragen bei Bj,94
11Jahre hat es keinen interressiert, und dan ne Rindvieh Kontrolle Laut Stvo odda so MÜSSEN ab Bj.89 hinten Blinker mit dran sein
Die Eintragung war egal :dash:
Die Tankanzeige durch nen seitlichen Schlauch außen am Tank ist nicht legal in Old Teuerland > Brandgefahr
Wenns der Tüver übersieht, ................... spätestens einer der Wichtelmänner wirds merken
Bilder sind zu klein
Handbücher sind immer so 'ne Sache für sich ... im Handbuch für die 650er Dragstar waren die Kardanschrauben auch mit 90Nm angegeben - und sind reihenweise ausgerissen worden. War halt ein Druckfehler ...
Greetz
Breaker
nennt man heute Kundenorientiert
da freut sich der Händler
cool
Nur die Schlag-Buchstaben fürn Sitz, passen nicht wirklich .................. da wären geschnittene die bessere Wahl gewesen