Beiträge von Shadow
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is nicht erlaubt!
Begründung, du könnest ja mitm fetten Hintern oder ner langen Jacke die Blinker verdecken -
Platz fürs Pully sollte sein, da die ZX Felge im Øgrößer ist.
für die Befestigung am ZX Zahnradflansch wirste dir nen Adapter drehen lassen müssen, genauso für die Achsdistanzen. -
Hat was , aber Kupfer wär echt geiler gewesen
kollege wollte es so, .............. das andere Zeug war ihm zu teuerDie Spiegel gehn auf jeden Fall garnich bei "Steam".Deine Ratten gefallen mir besser.
Danke, ........ wurde extrems eingebremst!Für's erste Steampunkbike finde ich's cool. Wo bekommst Du eigentlich immer die Wehrmachtsgasmaskendüppen her?
in der elektischen Bucht oder auch diversen Armeeshops:hmm: :hmm: .... entweder sieht es noch zu frisch aus ...... aber DAS kannst Du VIEL BESSER machen ... da muss Du noch mal helfen ...
siehe weiter obenIn den Koffer kriegst ja ein Kind rein, braucht man keinGespann Schon cool, die Trittbretter, Farbe usw. Aber an die Gabel musst nochmal,die blinkt ja noch.
ein wenig Chrom wollte er noch behalten, .............. wenigstens durfte ich die unteren Gabelcover entchromem -
Kollege sachte mach mal, ........................... und ich machte
Lack & Zahnräder suchte er aus der Rest ist meinem Kopf entsprungen, ich wollte ja nen echten Kupferlack mit Patina .............. er wollts nicht >dafür Rost
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im Laufe der Zeit kommt natürlich noch mehr Bimsl dran
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Definitiv ist die Baujahr 86.
Nur die Erstzulassung ist Bj.1988 bei mir
Hatte damals Probleme beim bestellen vom Kettensatz.. hatte angegeben Bj.88 und die habe mir das falsche Ritzel geschickt.. auf anfrage beim Händler dann..
Dann ist die Shadow Bj. 86 weil die eine andere Aufnahme haben. also die Welle ist anders.
Bullschitt was dieser Händler sagte!
die VT600 kam erst 1988 weltweit aufn Markt,
du hast das Ritzel mit der Grobverzahnung stimmts?
Gabs nur bis Mitte 89, danach feinverzahnung
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Grüße,
ich brauche mal eure Hilfe.
Nach langer suche nach einem richtigen Lenker habe ich mich für diesen hier entschieden :
http://www.v-team.de/fileadmin…/Gangster_Edition_neu.pdf (Modell EDE)
http://www.v-team.de/fileadmin…atalog2012/VTEAM_S_20.pdf (40er Riser rund)
Nun die frage, passen diese Riser überhaupt an meine VT 600 ?.
Ich hatte mal ein Video gesehen wo jemand die Hülsen aus der Gabelbrücke gebohrt hat. Ist das überall notwendig ?
Die andere frage wäre: passen die Alten Armaturen auf den neuen Lenker ? bin ratlos ob mein alter Lenker 1" ist oder nicht
Falls Bilder benötigt werden, einfach bescheid geben
Honda Shadow VT 600 Baujahr 1986
es gibt KEINE VT600 mut Baujahr 1986
Gruß Timo
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Mach mal Bilder vom Gestänge/Kugelköpfe
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Tobi hau rein
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sag bloß, ................ du kennst meinen Bock nimmer mehr
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Gehe von DOT4 aus. geht immer.
:nono: :nono: :nono:
bei mir nicht, ............. only Dot 5
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Ich bin aber auch schwerer als ein Weihnachtself und manchmal auch schwerfälliger
Egal, mal was anderes
Kennt eine die Dinger ?http://www.ebay.de/itm/Handbre…1f6143:g:Q5QAAOSwAYtWO3aq
Der Preiß ist heiß
steht nix bei, welche Bremsflüßigkeit dafür genutzt wird!
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wenn dein Bruder Formenbauer lernte & dieser noch Klebezeugs über hat, ............... vertrau ihm
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weiter so
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Du QUERULANT .... aus der Leitung , bist wohl mit Migrationshintergrund
-dunkelbraune Augen
-ehemals Schwarzbraunes Haupthaar
-behaarte Unterarmespreche fließend Dialekt
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gibt in der Bucht immer mal nen originalen Fender zum kleinen Preis
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EI :dance:
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You scored
15 / 40
Quite good. -
Da ich wieder mit PN gefragt wurde um ne Anleitung...häng ich jetzt HIER eine kleine Zeichnung mit an. Für die Unwissenden...gell "Shadow" .
Das sollen die Endtöpfe sein...und das rote die Löcher die man reinbohrt.
so hat jeder was, davon lebt ein Forum
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Mach den Scheinwerfer seitlich, sieht man mehr von der Springer