einfach nur FETT
Beiträge von Shadow
-
-
Das mit den vorstellen ist doch erstmal ne gute Idee
nach 2,5 Jahren des mitlesens wirds Zeit
-
auf die Unterseite kommts drauf an
-
die VT 600 hatte in den ersten Baujahren brutale 41PS!
habe schon einen Africatwin Motor mit 65PS eingetragen bekommen, bei originalem Fahrwerk & Bremsen
-
ne 1600er passt auf jeden Fall besser wie ne popelige 11er DreckStar
-
Sicke durchgehend von Frontfender Tank Heckfender kommt immer gut
evtl. nochn paar Sicken an die Seitendeckel
-
:thinking:
Bilder .................. Foddos .............
-
das Negative wurde ja schon geschrieben!
den Sitz find ich Cool
-
Wenn das anständig laminiert ist (scheint irgendwie schwierig zu sein) hält das mehr aus als Blech , kommt nur auf deine Befestigung an.
Kann nur zu der Gfk-Qualität nix sagen , kenn das Teil nicht . :hmm: Das Problem ist, daß es denen oft nicht schnell genug geht , das heißt, da ist dann zuviel Härter drin,es ist zu dünn und das Gewebe ist nicht anständig entlüftet .der GFK Fender den ich liegen habe, ist von dicker/schwerer Qualität & außen mit ner sauberen Gel-Coat Schicht verarbeitet
-
den Fender kannste bei mir kaufen, nagelneu für 130€
original alles abschrauben, Fender anpassen (bohren) Rücklicht & Blinker >fertig
-
dann meidet man solche Länder
gibt hier in Deutschland genug schöne Gegenden zum fahren & urlauben!
-
Zitat:
KEIN TÜV aber mit DOT Kennzeichnung am Rad
Ende.Eingetragen bekommste die schon, ........................... irgendwo / irgendwie
-
bin mit Proxxon zufrieden
-
Haben die Filter nicht dafür innen extra einen Bypass?.
:nono: nicht alle!
es gibt sogar für ein & denselben Motor 2 verschiedene Ölfilter,
einmal mit Bypass & einmal ohne................................. merkt man am Preis > Geiz ist Geil = Nö -
das sind alles reflexionsdämpfer,und auseinaderbauen kann man die auch nicht.
:nono:
einfach nicht, ........................ aber man kann die "gronken" (wen's interessiert > googlen)
-
drauf achten das der Tacho ne 1:4 Übersetzung hat
-
Detailfoto wäre gut.
Wollte aber die Leuchten da lassen wo sie sind.
Kann man die Brücke anbohren?Sorry bin doof
legal nicht
-
Was ist es denn für ein Modell?
Tc 88.?
Street &fat Bob gab's doch erst ab 2006 oder?
Steuerkettenspanner wechseln lassen kostet ~ 600
Wenn die Kiste ne dyna ist dann bekommst du die in dem Baujahr für ~ 8k, softail +2k.
Gewährleistung ist natürlich ein gutes Argument.
der erste TwinCam 1450 >TC88
von 2000-2005 hatten die Probleme mitm Spannerschuh
-
sollte eigentlich jeder Juwelier können
-
dreh den Reifen um 180° auf der Felge, evtl sparste dann die Hälfte der Gewichte