Sieht auch richtig fresh aus, ist an euren Kennzeichenhaltern schon eine/zwei bohrungen für ein katzenauge?
:nono:
darfste selber bohren, ................ ist kein Hexenwerk!
Sieht auch richtig fresh aus, ist an euren Kennzeichenhaltern schon eine/zwei bohrungen für ein katzenauge?
:nono:
darfste selber bohren, ................ ist kein Hexenwerk!
schau mal in das WHB >Kabelplan, dort sollte stehen wie dein Starterknopf abgesichert ist im Sicheungskasten
zwecks den Seitenteilen
schreib hier mal den Doc Tom an, der fertigt welche aus Metall in Top Qualität
:fie:
OhhHaa :hmm:
hast es schon mal bei Kawasaki versucht
einfach nur FETT
Das mit den vorstellen ist doch erstmal ne gute Idee
nach 2,5 Jahren des mitlesens wirds Zeit
auf die Unterseite kommts drauf an
die VT 600 hatte in den ersten Baujahren brutale 41PS!
habe schon einen Africatwin Motor mit 65PS eingetragen bekommen, bei originalem Fahrwerk & Bremsen
ne 1600er passt auf jeden Fall besser wie ne popelige 11er DreckStar
Sicke durchgehend von Frontfender Tank Heckfender kommt immer gut
evtl. nochn paar Sicken an die Seitendeckel
:thinking:
Bilder .................. Foddos .............
das Negative wurde ja schon geschrieben!
den Sitz find ich Cool
Wenn das anständig laminiert ist (scheint irgendwie schwierig zu sein) hält das mehr aus als Blech , kommt nur auf deine Befestigung an.
Kann nur zu der Gfk-Qualität nix sagen , kenn das Teil nicht . :hmm: Das Problem ist, daß es denen oft nicht schnell genug geht , das heißt, da ist dann zuviel Härter drin,es ist zu dünn und das Gewebe ist nicht anständig entlüftet .
der GFK Fender den ich liegen habe, ist von dicker/schwerer Qualität & außen mit ner sauberen Gel-Coat Schicht verarbeitet
den Fender kannste bei mir kaufen, nagelneu für 130€
original alles abschrauben, Fender anpassen (bohren) Rücklicht & Blinker >fertig
dann meidet man solche Länder
gibt hier in Deutschland genug schöne Gegenden zum fahren & urlauben!