Dann sprüh mal bischen WD40 an die Gummis damit diese sich vom Lenker lösen
Dann sprüh mal bischen WD40 an die Gummis damit diese sich vom Lenker lösen
gugge mal do
als Gegengewicht zur Bremsscheibe evtl.
sooo seriös :nono: :nono: :nono: datt mutt sich wiedda ännern
nette Farbkombie
überlege es dir aber gut, da noch mit Gold folieren ........... :hmm:
besser erstmal mit Photoshop
so mutt datt sein
Alles anzeigenHallo freunde bin seit einiger zeit hier am mitlesen über alles mögliche was den umbau
einer xvs betrifft vorab
bin die letzten jahre supersportler gefahren aber wollte immer ne chopper am besten mit breitem hinterrad gekürzten heck usw. Aber es war mir immer zu teuer
jetzt hab ich endlich die kohle zusammen um mir ein bike zu kaufen (xvs1100 wenig gelaufen)
aber jetzt kommt meine frage es wird immer um versatz geredet bei der 240er variante wohl sehr viel
wie sieht es mit kardan aus ich und ein freund bauen alles zusammen also ich würde nur die teile besorgen sprich reifen ,felgen ,schwinge verbreitern lassen was muss mann noch dazu beachten
würde gerne auf 240er gehen bin schon diverse bikes gefahren wie night rod ,fat boy,wildstar
alles mit extrem umbauten
danke
wenn du night rod ,fat boy,wildstar gefahren bist ................. wirst du entäuscht sein von der Leistungsabgabe einer Dregstar 1100
Zwecks Umbau auf 240er mit Schwinge usw. ........ da wo ihr euch die Teile neu besorgt sind die Buchsen Achsen Distancen etc. mit dabei.
Bei gebrauchtem Umbausatz darauf achten das vollständig, .......... falls nicht -nachkaufen- oder ausmessen & anfertigen lassen
Ihr verwirrt mich , ich versuch grad das Gegenteil hinzukriegen.
da kann ich dir helfen
Schminkspiegel fürn Dackel
Deswegen ja .............ich ahne noch mehr.
wenn du den Kolbenkippkompensator meinst, sollte ein anderes Baujahr haben
das Teil gibt es nicht einzeln bei Honda, siehe hier
ui ui ui das glänzt
mach weiter
arbeiten wird überbewertet
kaum verlinkt man seinen Namen, ...................... isser da
so nennt sich chop-it hier
ist doch spitze
naja wenn du nen blinden oder kurz vor der Rente stehenden Tüvprüfer findest, sollte das kein Problem sein.
Normalerweise holt man sich erst mal Rat beim Tüv bevor man kauft, solche ähnlichen Lenker gibt es auch mit TüV-Zulassung
ist doch Dein Bike, da können wir dir doch nicht raten mach diese oder diese Blinker dran.
Du mußt selbst entscheiden, denn du wirst etliche Meinungen/Ratschläge bekommen.
Ich persönlich finde das eine "Blinker Rücklicht Bremslicht Kombi" nichts an einem Bobber/Chopper verloren hat .... warum >weils scheiße aussieht!
Vorne Ochsenaugenblinker, hinten was gefälliges als Rücklicht >