versuch wenigstens ein wenig vom Zug sowie den Scharaubnippel mit Epoxy 2 Komponentenkleber zu "beschmieren"
hält fast wie gelötet
versuch wenigstens ein wenig vom Zug sowie den Scharaubnippel mit Epoxy 2 Komponentenkleber zu "beschmieren"
hält fast wie gelötet
denke mal die VN hat wie die meisten Japsen ne 1:4 Übersetzung
ich nehm dazu Phosphorsäure 85% macht den Tank sauber
oder lies mal Doc Tom's Beiträge zur Tanksanierung
Rischtisch! Dadurch bleibt nur noch mehr Dreck kleben, der den Belt zusätzlich verschleisst.
Schwachfug :nono:
Harley bietet sogar extra ein Pflegespray für den Riemen an.
Ist schweineteuer, ........................ Silkonspray, Hirschtalg oder gar säurefreie Vaseline tun es auch
kommt darauf an wie kräftig du bist!
:nono: :nono: :nono:
hab die selben Körpermaße & seh auf allen genannten Bikes sowie auf den eigenen passabel aus.
Denn ich bin ein Mann :hail: :hail: :hail: :pleasantry: :vain:
Alles anzeigen
und oben steht z.B. das da:
Chopperforum
Deutschlands markenunabhängiges Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
Ich hab jetzt nich ein Mopped , das nicht wenigstens zur letzten Kategorie passt.
und über ne gutsitzende Frisur ..................... machen sich die wenigsten hier Köppe wegen :doofy: :crazy:
Kandantunnel, fünfer Feingewinde rein, Reed reingeschraubt, Magnet auf der Kadanwelle geklebt..die Gelbe Trude hat paar Bilder dazu im Trudenforum eingestellt
am Kardan .............. interessant :hi:
kannst du davon mal Bilder einstellen, falls erlaubt
:hmm:
Frage: hast du zum schrauben ein hilfsreiches WHB?
ich stell die Riemen nach der 45° verdrehmethode ein.
die 45° sollten anfangs leicht gehen & dann schwerer werden > verdreh dann mit Kraft auf bis zu 90°.
Kollege fährt mit meinen Service Einstellungen schon seit über 120 Tsd Kilometern & hat noch den ersten Riemen am Hobel
ist egal; ........... ob Gewindebohrer oder Schneideisen findet man alles in der Bucht
Hab selbst grad keine Filter mehr liegen, .............. hatte vorm Umzug Räumungsverkauf
hol dir die kleinen K&N, mit der 125er Hauptdüse läuft die VT gut.
nur mit den hinteren Blinker wirds Ärger geben ........... Sichtbarkeit / Abstrahlwinkel usw